Die Suche ergab 6 Treffer

von icewomen
16 Jul 2016 - 22:46
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD

Danke nochmals für Eure Tipps, hab bestimmt dann noch was zu fragen,
suche aber erstmal nach den richtigen mac mini,
bis später dann & lg
von icewomen
16 Jul 2016 - 21:10
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD

...habe mir soeben den MacMini aus 2009 mit 2,53 GHz und 4 GB RAM auf everymac.com angeschaut.
Er läuft ab OSX 10.6.
nun stellt sich die Frage, wie weit Logic Express 7
und
mein alter Expander von Roland xv2020 damit laufen oder das dies Komponenten egal sind?
von icewomen
16 Jul 2016 - 20:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD

Besten Dank für die ausführliche Erklärung! werde diesen Rat beherzigen.
von icewomen
16 Jul 2016 - 17:22
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Mac mini Intel Core Solo 1.50Ghz 2GB Ram 500GB HDD

Hallo zusammen, ich weiß, das ist ein Modell das gut 10 Jahre alt ist, da ich aber auch ein Equipment diesen Alters besitze suche ich ein passenden Mac für Hobby-Musikproduktion. Nun bin ich online fündig geworden und möchte hier anfragen, wer mir sagen kann, ob dieser Mac Mini : Apple Mac mini Inte...
von icewomen
15 Jul 2016 - 17:46
Forum: Logic 7
Thema: Welche MacBookPro bzw. iMac laufen mit LogicExpess7 - Tiger
Antworten: 2
Zugriffe: 4990

Re: Welche MacBookPro bzw. iMac laufen mit LogicExpess7 - Ti

Etienne73 hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen :-)

Auf everymac.com gibt es zu jedem Modell eine Angabe betreffend Betriebssystem bei Auslieferung.
Hallo und Danke für diese Info!
besten Gruss
von icewomen
14 Jul 2016 - 21:55
Forum: Logic 7
Thema: Welche MacBookPro bzw. iMac laufen mit LogicExpess7 - Tiger
Antworten: 2
Zugriffe: 4990

Welche MacBookPro bzw. iMac laufen mit LogicExpess7 - Tiger

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Rat zu folgendem Thema: um mit Logic Express 7 Musik machen zu können, bin ich noch auf der Suche nach einem Mac Book Pro oder eventuell i Mac . Mein ibook G4 ist zwar noch komaptibel mit osx Tiger 10.4 und Logic Express 7 , aber einfach zu klein und z...