Die Suche ergab 8 Treffer

von LogicherProducer
27 Jul 2017 - 10:50
Forum: Studio Know How
Thema: Mein neues Mikro
Antworten: 15
Zugriffe: 9374

Re: Mein neues Mikro

Schau dich mal hier um: https://www.kaufberater.io/elektronik/audio-hifi/mikrofon/ Da findest anhand von Die Soundqualität Die Wandlerart Die Richtcharakteristik Die Anschlussart Die Notwendigkeit einer zusätzlichen Stromversorgung Der Aufstellungsort (Zum Anstecken, für den Schreibtisch, für die Bü...
von LogicherProducer
21 Okt 2016 - 19:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: Djay Pro ( Mac und iPad Pro )
Antworten: 4
Zugriffe: 2971

Re: Djay Pro ( Mac und iPad Pro )

Wenn Du ein iPad hast und einfach nur einen Controller dafür brauchst , dann würde ich mir mal die Produkte von Native Instruments anschauen. Die haben richtig gute Controller, welche Du mit den iPad verbinden kannst und mit der Traktor DJ app nutzen kannst. Ich habe selber mal einen Bericht über de...
von LogicherProducer
19 Okt 2016 - 20:55
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Maschine Sequencer von NI
Antworten: 0
Zugriffe: 2489

Maschine Sequencer von NI

habe mich gewundert, warum keiner die Maschine von native INstruments hier verwendet, da es eigentlich auch ein Sequencer ist und vorallem auch als Plugin verwendet werden kann.

Übrigens, falls ihr die Maschine kennt , frage ich mich , was ihr von dem neuen Maschine Jam Controller haltet.

LG

Mike
von LogicherProducer
18 Okt 2016 - 18:19
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kostenloser Blue-Ray Player für El Capitan
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Kostenloser Blue-Ray Player für El Capitan

Hey Leute ich habe einen Externen Blue-ray Player für meinen Mac und ich sehre es jetzt nicht ein , dass ich mir eine kostenpflichtige Software kaufen muss, damit ich Blue-Ray Cds Abspielen kann.

kennst jemand von euch eine kostenlose Blue-ray Software für OSX el Capitan?

LG

Mike
von LogicherProducer
18 Okt 2016 - 18:14
Forum: Apple Mac OS
Thema: Hilfe Tastatur spinnt/ geht nicht mehr???
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Re: Hilfe Tastatur spinnt/ geht nicht mehr???

komisch, soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich wünschte ich könnte Dir da irgendwie helfen. Ich kann mir nur vorstellen , dass Du vielleicht Dein Tastaturlayout versehentlich auf eine andere Sprache eingestellt hast. Kannst Du überhaupt noch Typen. Das heist kannst Du im Passwertfeld überhaupt etwas...
von LogicherProducer
18 Okt 2016 - 18:10
Forum: Logic Pro
Thema: logic pro x hauptfenster Hintergrund heller machen
Antworten: 11
Zugriffe: 3224

Re: logic pro x hauptfenster Hintergrund heller machen

Krass ich wusste garnicht , dass man in Logic pro x die UI farben ändern kannlol
von LogicherProducer
18 Okt 2016 - 18:06
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Native Instruments Machine Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5215

Re: Native Instruments Machine Erfahrungen?

Ja die Maschine hat eine große Library. Außerdem hast Du jetzt sogar einen Drum Synth eingebaut , mit welchem Du Dir sogar Deine eigenen Percussions produzerien kannst wie Kick, Snare etc... Darüber hinaus bekommst Du auch noch einige Instrumente wie Massive dazu. Am besten ist aber trotzdem noch De...
von LogicherProducer
16 Okt 2016 - 1:30
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Native Instruments Machine Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5215

Re: Native Instruments Machine Erfahrungen?

Hey Elias, Ich selber habe einen Maschine MK2 Kontroller der normalen größe.. Der alte Maschcine Controller der ersten Generation, der ist glaube ich mehrere Jahre lang auf dem Markt gewesen und bei dem neuen Modell, welches ich habe (MK2), wird es auch so sein. Maschine ist eine Software Hardware K...