Die Suche ergab 23 Treffer

von Bart
28 Jun 2011 - 16:15
Forum: Logic 9
Thema: Logic: Sound bei Session futsch. SPEICHER Problem?
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: Logic: Sound bei Session futsch. SPEICHER Problem?

Hi Mark,

es sind die aktuellen Versionen. Ich kann das Problem schon alleine mit 4-5 Echoboy-Instanzen reproduzieren.... sowohl unter 32bit als auch unter 64bit... Buffer steht auf 1024.

Irgendeine Idee?
von Bart
28 Jun 2011 - 16:05
Forum: Logic 9
Thema: Logic: Sound bei Session futsch. SPEICHER Problem?
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Logic: Sound bei Session futsch. SPEICHER Problem?

Hallo zusammen, das gibts doch garnicht... mein Logic dreht gerade voll ab. :oops: Ich wollte heute morgen eine einfache Mixing-Session von gestern öffnen um sie zu bouncen und siehe da: Drücke ich Play höre ich nur ein Knacksen, es wird Stimm und knacks vielleicht nochmal - ab und zu höre ich nochm...
von Bart
30 Mai 2011 - 12:28
Forum: Logic 9
Thema: Latenzfreie Aufnahme: Welches Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 1124

Re: Latenzfreie Aufnahme: Welches Interface

Hi Stephan,

also ich arbeite mit einem älterem PowerMac Dual-Core Xeon 2,66.
Eingänge brauche ich in aller Regel maximal 2. Natürlich ist mehr besser...

Hmmm...
von Bart
30 Mai 2011 - 11:21
Forum: Logic 9
Thema: Latenzfreie Aufnahme: Welches Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 1124

Latenzfreie Aufnahme: Welches Interface

Hallo zusammen, ich will für die Aufnahme gerne von Protools zu Logic9 wechseln. Zur Zeit verwende ich unter Logic die Digi 002 und habe extreme Latenzen und Sample-Verschiebungen nach der Aufnahme unter Logic. Sowohl die Buffer-Settings als auch der "Low Latency Mode" ändert nix daran. Nu...
von Bart
28 Sep 2010 - 18:33
Forum: Logic 9
Thema: Rekording Latenz mit Digi 002 unter Logic
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Rekording Latenz mit Digi 002 unter Logic

Hi zusammen, ich hätte dort eine kleine Dummy Frage und wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Problembeschreibung: Also ich habe hier eine Digi 002 und kann unter Protools im "Low Latency Mode" schön aufnehmen. Wenn ich nun aber in Logic wechsel (leeres Projekt - Buffer Settings auf 64Samp...
von Bart
30 Aug 2010 - 9:04
Forum: Logic 9
Thema: Neue Mauseinstellungen auf Sends und Automation?
Antworten: 0
Zugriffe: 339

Neue Mauseinstellungen auf Sends und Automation?

Hi zusammen, bin gerade "frisch" von Logic 7 auf Logic 9 und Snow umgestiegen. Habe nun auch endlich die Magic Mouse im Einsatz. Was mich allerdings bei Logic 9 wundert ist die Mauseinstellung bei den Sends im Mixer und auch bei der Automation. Die sind nun viel sensibler und ich muss so w...
von Bart
11 Mär 2009 - 19:13
Forum: Logic 8
Thema: Problem mit Latenz trotz angeblichem "Latenzausgleich"
Antworten: 13
Zugriffe: 1881

Problem mit Latenz trotz angeblichem "Latenzausgleich"

Hallo zusammen, kann das denn wahr sein??? Von Wegen automatischer Latenzausgleich... folgendes Szenario: unter Preferences habe ich selbstverständlich den Latenzausgleich (plugin delay compensation = ALL) eingeschaltet. Nun lade ich im Beispielfall ein percussives transientreiches signal syncron au...
von Bart
30 Okt 2007 - 12:14
Forum: Logic 7
Thema: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Re: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??

Hi,

danke erstmal für eure Tipps!

Hab gerade bei Apple angerufen. Die haben mich durch eine recht aufwändige Plugin-Reset Routine geführt und siehe da: Es funktioniert wieder!!! die com.plist war auch dabei :-)


Bart
von Bart
30 Okt 2007 - 10:20
Forum: Logic 7
Thema: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Re: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??

der echte Auto-Load liegt dort aber nicht, sondern nur die verfügbaren Templates...

... ist aber auch egal, glaub nicht dass es daran liegt.

Shit, wie kriege ich nur mein Logic wieder an den Start
von Bart
30 Okt 2007 - 9:49
Forum: Logic 7
Thema: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Re: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??

Ich hab gerade mal meine DIGI002 ausgeschaltet und hochgestartet: Logic stürzt immer noch ab!!! Wo liegt eigentlich der Autoload Song?
von Bart
30 Okt 2007 - 9:27
Forum: Logic 7
Thema: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Re: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??

Hi, nein, das ist der Standard-Autoload ohne alles. Ich hatte gestern abend mal kurz ein von mir selten benutztes Demo-Plugin aufgerufen, welches mir ne Meldung anzeigte. Beim Start-Init werden alle Plugins ordnungsgemäss initialisiert.

Hm?
Bart
von Bart
30 Okt 2007 - 9:19
Forum: Logic 7
Thema: HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

HILFE: Mein Logic startet seit heute morgen nicht mehr!!! ??

Hi zusammen, aus irgendeinem Grunde stürzt mein Logic 7 seit heute morgen beim Start nach laden des Autoloads ab. Gestern abend hat noch alles super funktioniert. Es ist quasi so, als ob alles ordnungsgemäss durchläuft und hochstartet, selbst der Autoload song erscheint im Arrange-Fenster. Allerding...
von Bart
11 Sep 2007 - 13:41
Forum: Logic 7
Thema: Space Designer braucht 5 Minuten um Presets zu zeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 305

Space Designer braucht 5 Minuten um Presets zu zeigen

Hilfe, mein Space-Designer braucht momentan mind. 5 Minuten, um mir die Preset-Liste anzuzueigen. Während dieser extrem langen Wartezeit arbeiten die Festplatten und es scheint, als würde Logic den Pfad zu den Presets suchen. Hmmmmm... Alles fing damit an, dass meine Haupt-Festplatte (enthält die Sp...
von Bart
15 Aug 2007 - 20:55
Forum: Logic 7
Thema: SpaceDesigner: Lädt 5min bis Auswahlliste erscheint
Antworten: 0
Zugriffe: 382

SpaceDesigner: Lädt 5min bis Auswahlliste erscheint

Hallo zusammen, habe momentan ein kleines riesiges Problem mit meinem Space-Designer unter Logic 7.2.3! Seit kurzem kommt es zu folgendem Phänomen: Wenn ich eine Instanz lade und dann den Halltyp auswählen möchte, also auf den Button drücke, fängt die Festplatte an zu schrubben und es dauert mind. 5...
von Bart
14 Aug 2007 - 11:31
Forum: Archiv
Thema: festplatte aus finder verschwunden
Antworten: 67
Zugriffe: 57596

Hi Mädels, gleiches Problem over here.... allerdings kommt hier noch ein seltsames Problem im Space-Designer hinzu, welches evtl. damit zusammenhängt: Wenn ich im Space-Designer versuche ein Setting zu laden und auf den Entsprechenden Button drücke, hängt Logic und es dauert es ca. 5min bis überhaup...