Die Suche ergab 5 Treffer

von bingbong
21 Aug 2017 - 18:55
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Re: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?

Ja 150 Euro ist echt günstig, die haben mal über 2000 Euro gekostet!?
Bzw. Sehr viel Geld.
Das andere Programm, Studio One sehe ich mir auch an.

Logic 5.5.1 ist mir zu alt. Ich sehe mich um und melde mich nochmal.

Danke
von bingbong
21 Aug 2017 - 18:48
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Re: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?

Vielen Dank für euere Informationen. Mir ist gestern, noch die Idee gekommen, dass ich mal gehört habe, dass man auf einen PC ja auch Mac OS spielen kann. Dass sehe ich mir im Internet auch mal an. Beim Mac gibt es auch Möglichkeiten Windowas draufzuspielen. Jetzt sehe ich den anderen Beitrag nicht ...
von bingbong
19 Aug 2017 - 0:51
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Re: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?

Eine einfache Antwort genügt mir. Ich habe leider keinen Macintosh Apple PC.
Aber 300 Euro für Software.
von bingbong
19 Aug 2017 - 0:46
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Re: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?

Viele finden meine Musik nicht gut, aber das ist in Odrnung. Aber Logic ist einfacher zu nutzen.
von bingbong
19 Aug 2017 - 0:39
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Ich hätte gerne wieder Logic für PC?
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Ich hätte gerne wieder Logic für PC?

Hallo an alle, ich habe mir Logic für PC vor längerer Zeit gekauft. Jetzt habe ich mein Traum Masterkeyboard. http://www.casio-music.com/de/digitalpianos/privia/px-5s/ Ich würde gerne wieder Logic nutzen. Ich habe bereits Cubase genutzt, dass ich auch nicht schlecht fande. Gibt es eine Möglichkeit d...