Die Suche ergab 74 Treffer

von trilight
14 Mai 2009 - 17:46
Forum: Ableton Live
Thema: Warp Marker bei falsch gewarptem Track
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

Re: Warp Marker bei falsch gewarptem Track

tach also ich hab das alles mehr so im stil von learning by doing erforscht, aber ich würde das so machen. beim ersten beat (also wie du beschrieben hast ziemlich weit hinten im Stück) rechtsklicken und: setze 1.1.1 hier, auswählen, dann die anderen marker an die richtige stelle ziehen bis die gesch...
von trilight
05 Nov 2008 - 21:20
Forum: Ableton Live
Thema: DJ Mix mit Live. Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

Re: DJ Mix mit Live. Wie?

He toll jetzt hab ich nen riesen Beitrag geschrieben und danach bemerkt das es dir garnicht um DJIng mit Live ging :oops: Also das was du meinst ist ja die "eigentliche" Ursprungsfunktion von Live. Da kann man sich bestimmt auf der Abeltonseite, und ganz sicher auf YouTube etliche Videos z...
von trilight
05 Nov 2008 - 21:17
Forum: Ableton Live
Thema: DJ Mix mit Live. Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

Re: DJ Mix mit Live. Wie?

hmm wie kann man den hier Bilder anhängen?
von trilight
05 Nov 2008 - 21:08
Forum: Ableton Live
Thema: DJ Mix mit Live. Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

Re: DJ Mix mit Live. Wie?

also is ja lange her. Ich hab damit einfach eine Mixcd gemacht geht richtig gut. gut bei der ersten hab ich noch von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr morgens dran gesessen aber dann war es auch klar. Kurzfassung: du wirfst die Lieder einfach in die spuren die Geschwindigkeit erkennt live meistens super selbe...
von trilight
23 Aug 2008 - 13:13
Forum: Logic 8
Thema: Wie Roland JD-800 mit Logic8 verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Wie Roland JD-800 mit Logic8 verwenden?

Hallo Forum hab zwar die Suche benutzt aber find weder hier noch im Logic Handbuch eine vernünftige Lösung. Also ich hab vermutlich deutlich später als die meisten mit Musik machen begonnen und hatte immer nur Geräte die MIDI over USB hatten, mit einem Treiber geliefert wurden und die ich nach der T...
von trilight
01 Aug 2008 - 22:29
Forum: Ableton Live
Thema: DJ Mix mit Live. Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

Re: DJ Mix mit Live. Wie?

cool danke für die links bin da völlig falsch rangegangen aber jetzt wird es :D
von trilight
01 Aug 2008 - 17:12
Forum: Ableton Live
Thema: DJ Mix mit Live. Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

DJ Mix mit Live. Wie?

Hallo Logicuser ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist aber ich hoffe einfach mal das es jemand liest der mir weiterhelfen kann. Ich hab hier 12 Stücke (elektro/house/minimal) aus denen ich gerne einen DJ Mix für ein paar Freunde machen würde. Das einzige Programm von dem ich halbwegs Ahn...
von trilight
22 Mär 2008 - 22:04
Forum: Logic 8
Thema: wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?

hmm funktioniert.
sorry falsche Panik hat jetzt trotzdem fast 2 h gedauert.
Trotzdem Danke
von trilight
22 Mär 2008 - 22:00
Forum: Logic 8
Thema: wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?

Danke
das im Handbuch hab ich gesehen aber da steht nur das der Ordner: Sampler Instruments in den Logic6 Ordner soll. Ich versuchs jetzt nochmal mit beide Ordner in den Logic6 Ordner und berichte dann nochmal
von trilight
22 Mär 2008 - 21:43
Forum: Logic 8
Thema: wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?

hmm find gerade nicht wo man die Signatur ändert. Hab mittlerweile ne MacBook Pro vorletzte Generation 2,4GHz, 4Gig RAM ändert aber nix am Problem, man muss nur nicht mehr freezen :D
von trilight
22 Mär 2008 - 21:38
Forum: Logic 8
Thema: wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 955

wie verwende ich die exs samples aus logic 6 pro in logic 8?

Hallo Forum ich hab mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden. Also ich hatte ne lange kreative Pause und mach jetzt wieder Musik. Leider hab ich festgestellt das einer meiner alten Songs ein Sampleinstrument verwendet das es unter Logic 8 nicht mehr gibt. Jetzt probier ich hier schon eine St...
von trilight
15 Feb 2006 - 11:26
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook Pro - jetzt mit (noch) mehr Leistung!
Antworten: 7
Zugriffe: 1254

laut mactechnews ist ein konkurenzprodukt von dell mit denen sie jetzt leichter verglichen werden können der auslöser für diesen speedbump.
ohne wertung einfach nur der vollständigkeit halber.
hier der link:
http://www.mactechnews.de/index.php?id=12379
von trilight
14 Feb 2006 - 15:19
Forum: Apple Mac OS
Thema: Dual Binaries on IntelMac
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

alle anderen öffnen doch eh in rosetta oder gibts auch intel only programme?
von trilight
14 Feb 2006 - 11:37
Forum: Apple Mac OS
Thema: Dual Binaries on IntelMac
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

is so wenn du bei einem Programm mit apfel i das info fenster öffnest kannst du ein Häckchen bei " mit Hilfe von Rosetta öffnen" setzen. Macht z.B. sinn wenn dein Druckertreiber noch ppc ist, dann kannst du aus einem nativen Intelprogramm nicht alle Druckoptionen auswählen. Wenn du es in R...
von trilight
06 Feb 2006 - 20:43
Forum: Apple Mac OS
Thema: FireWire Audiointerface & Intel Mac ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

m-audio auch (beta treiber)