Die Suche ergab 6 Treffer

von Exxore
19 Okt 2017 - 10:59
Forum: Logic 7
Thema: Problem mit MIDI und Audio
Antworten: 11
Zugriffe: 9221

Re: Problem mit MIDI und Audio

Oh Gott, ist das peinlich. Ich traue es mich gar nicht zu schreiben... Also, am Systemboard war der SATA-Stecker nicht ganz drauf. Auf dem ersten Blick alles i.O. Beim näheren hinsehen, ist es mir dann aufgefallen. Oh Man! Alles richtig gesteckt und siehe da - Platte wird im FDP angezeigt. Zu den Ju...
von Exxore
18 Okt 2017 - 20:30
Forum: Logic 7
Thema: Problem mit MIDI und Audio
Antworten: 11
Zugriffe: 9221

Re: Problem mit MIDI und Audio

Also, im Festplattendienstprogramm wird mir auch nur eine angezeigt, obwohl zwei verbaut sind. Gesamtspeicher 1TB. Tja, jetzt weiß ich natürlich auch nicht, wie alt die Platten sind. Hab den G5 vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft (Windows hat mich zur Weißglut gebracht). Hatte zwar schon mal was im...
von Exxore
16 Okt 2017 - 17:45
Forum: Logic 7
Thema: Problem mit MIDI und Audio
Antworten: 11
Zugriffe: 9221

Re: Problem mit MIDI und Audio

Ich habe den G5 damals gebraucht gekauft, wusste also anfänglich nicht, ob jetzt eine Platte oder zwei. Erst nachdem ich ihn mal aufgeschraubt habe, sah ich, dass es tatsächlich zwei sind. Im System wird mir nur eine angezeigt. Ich denke mal Raid. Werde mir das aber nochmal genauer ansehen. Vielleic...
von Exxore
16 Okt 2017 - 17:42
Forum: Logic 7
Thema: Problem mit MIDI und Audio
Antworten: 11
Zugriffe: 9221

Re: Problem mit MIDI und Audio

Gut, ich arbeite gar nicht mit Software-Synthies. Bei mir gibt es immer noch ein Mischpult, ein Audiointerface und haufenweise Synthie's die an sich der angenehmen Wärme des Raumes erfreuen. Nein, mal Spaß bei Seite. Ich glaube, dass es schon was mit der Konfig zu tun hat. Leistung ist eigentlich ge...
von Exxore
16 Okt 2017 - 16:14
Forum: Logic 7
Thema: Problem mit MIDI und Audio
Antworten: 11
Zugriffe: 9221

Re: Problem mit MIDI und Audio

Ja, bei mir ist es so, dass zwei Platten verbaut sind, die aber als eine angezeigt wird. Bin da aber zu wenig im Thema, um zu wissen, wie man das ändert. System und Logic laufen auf einer Platte. Hatte es auch mal versucht, mit einer externen FireWire Platte. Das Problem blieb aber das selbe. Ich de...
von Exxore
16 Okt 2017 - 14:43
Forum: Logic 7
Thema: Problem mit MIDI und Audio
Antworten: 11
Zugriffe: 9221

Problem mit MIDI und Audio

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel an meinem Problem. Und zwar habe ich einen PowerMac G5 und Logic Pro 7. Des öfteren kommt es vor, dass wenn ich Aufnahmen abspiele und dazu auf dem Midi-Keyboard spiele, die Wiedergabe knackt / abbricht und ein Fenster mit der Meld...