Die Suche ergab 2 Treffer

von Bluehours
14 Feb 2018 - 21:35
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage Freezes
Antworten: 1
Zugriffe: 1899

Mainstage Freezes

Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Mainstage "Profi" aber mit den Grundzügen doch recht gut vertraut. Ich habe aber ein übles Problem, das ich einfach nicht in den Griff bekomme, vielleicht bzw. hoffentlich weiß jemand Rat. Wie Ihr an meiner Signatur seht arbeite ich mit einem 2015er MacB...
von Bluehours
11 Dez 2017 - 0:02
Forum: Logic Pro
Thema: Performance-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1200

Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich nutze Logic Pro X in der neuesten Version auf einem MacBook Pro 2014 mit 16 GB Ram und 1TB SSD-Drive. Also wirklich keine lahme Ente. Was mich ratlos hinterlässt sind die ständigen Aussetzer und Performance-Probleme. Das gilt, nebenbei, auch bei der Nutzung von Mainstage. So beko...