Die Suche ergab 2 Treffer

von Jakob583
01 Jan 2018 - 16:52
Forum: Mainstage
Thema: Auto Sampler speichert
Antworten: 2
Zugriffe: 2143

Re: Auto Sampler speichert

Wow erstmal Danke für die schnelle Reaktion!
Jetzt schäm ich mich grad n bisschen, ich war einfach zu blöd und hatte den falschen Input gewählt. Funktioniert jetzt alles wie‘s soll.

Peinlich peinlich.....
Trotzdem Danke
von Jakob583
01 Jan 2018 - 14:30
Forum: Mainstage
Thema: Auto Sampler speichert
Antworten: 2
Zugriffe: 2143

Auto Sampler speichert

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit dem Autosampler. Nachdem das Sampling durchgelaufen ist, wird die EXS-Datei erstellt und auch der Ordner welche die eigentlichen Samples enthalten sollte. Leider ist dieser aber leer. Kennt jemand das Problem? Die Daten befinden sich auf einer SD-K...