Die Suche ergab 2 Treffer

von redtie
27 Nov 2020 - 19:12
Forum: Logic Pro
Thema: Quick Sampler Pitch automatisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 477

Quick Sampler Pitch automatisieren

Hi Leute, den neuen Quick Sampler finde ich klasse, hab viel Freude damit. Ich verwende ihn, um eigene Instrumente mit der Stimme zu kreieren; allerdings stehe ich da vor einer Frage bzw. einem Problem. Wenn ich einen random Sound ohne Referenzton einsinge, kann es natürlich sein, dass dieser nicht ...
von redtie
19 Jan 2018 - 22:19
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage hängt sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 2541

Mainstage hängt sich auf

Hallo liebe Keyboarder und Software-Genies, da ich die Möglichkeiten von Mainstage einfach nur geil finde und bei der Sounderstellung besser zurecht komme als auf Hardware, bin ich momentan dabei mein Setup auf Software umzustellen. Ich spiele momentan hauptsächlich Coverband und schaffe es mit Main...