Die Suche ergab 32 Treffer

von ChristianKoegler
22 Jan 2021 - 10:43
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen

Das video geschickt :D
Hab jetzt auch das Synth Tool von Behringer, auch ne super Sache :)
von ChristianKoegler
15 Jan 2021 - 18:29
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen

YEAH!!!! Das wars!
Ganz rechts die zwei "Back" und "WRITE/NEXT" zusammen gedrückt halten und dann auf "MIDI" umstellen (alarm)

Ein großes Danke für deine Hilfe!!!!!! (clap) (clap) (clap)
von ChristianKoegler
15 Jan 2021 - 14:33
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen

Ah, danke. Das hab ich nun gemacht. Aber ich weiß einfach nicht wie ich in der TD-3 selbst auf Intern stelle. Bzw. wenn ich Function oder Start Taste auswähle, passiert auch nichts. Ich vermute es muss irgendeine Einstellung in der TD-3 sein https://www.dropbox.com/s/wuf1r1aisizaln5/behringer-td-3-s...
von ChristianKoegler
15 Jan 2021 - 12:24
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen

Ja. Hier kannst du schauen wie ich es habe https://www.dropbox.com/s/7rl9qvxfz6hp7 ... 6.png?dl=0
Sollte ja alles passen? Wie gesagt, Von der TD-3 in Logic rein läuft ja auch alles, nur leider "zurück" nicht
von ChristianKoegler
15 Jan 2021 - 10:38
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen

@d/flt prod. Ja das audio Kabel hab ich an der Interface (Scarlett 6|6) angeschloßen. Da läuft auch alles wenn ich den Sequenzer der TD-3 nutze. Er schreibt/überträgt auch die Midis in Logic und die Aufnahme in Logic funktioniert auch. Nur eben andersrum nicht. Leider weiß ich eben nicht wie ich die...
von ChristianKoegler
14 Jan 2021 - 16:30
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen

@bitzone: Ja genau. Die Midi Kabel sind am Interface (Scarlett 6|6) und das USB am Mac. Die Oktaven meinst du die eingezeichneten Midis in Logic? Die hab ich alle durch. Hab zum test überall eine Midi Note drin. Lieder immer noch nichts. Bin mir nicht sicher wo und was ich umstellen muss damit die M...
von ChristianKoegler
13 Jan 2021 - 20:14
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

TD-3 Behringer Synchronisation auf intern stellen

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich würde gerne die Midi Noten die ich in Logic eingezeichnet hab mit der TD-3 abspielen. Leider find ich das Handbuch nicht mehr (auch online nicht) und im Netz finde ich sonst auch nichts dazu. Ich hab auf dem Gerät versucht wie FUNCTIO...
von ChristianKoegler
11 Mai 2020 - 20:28
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X hängt sich schon bei der Export Einstellung auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Re: Logic X hängt sich schon bei der Export Einstellung auf

Danke!
Hab meinen Mac zurück gesetzt bzw ein älteres backup wieder drauf gespielt, dann gings wieder. Keiner wusste genau was los war.
:)
von ChristianKoegler
29 Feb 2020 - 16:57
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X hängt sich schon bei der Export Einstellung auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Logic X hängt sich schon bei der Export Einstellung auf

Hi zusammen, seid gestern, aus dem Nichts, hängt sich mein Logic X ständig auf, sobald ich die Export Einstellung öffne. Dies ist mir ein absolutes Rätsel (uiuiui) Das Produzieren klappt aber einwandfrei. Ich muss Logic dann "sofort schließen" und ein erneutes öffnen ist nicht möglich wenn...
von ChristianKoegler
28 Jan 2020 - 17:59
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2679

Re: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht

hm. mangels minilogue und logic kann ich dazu nicht wirklich was sagen, aber gibt’s das problem auch mit einem weniger exotischen cc? cutoff etc.? also irgendwas, was man hören kann? expression ist ja nur ein zweitrangiges volume... ;) edit: scheinbar hakt es wohl eher an der verkabelung. da ist ei...
von ChristianKoegler
28 Jan 2020 - 17:57
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2679

Re: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht

muki hat geschrieben: 07 Jan 2020 - 22:20 minilogue MIDI IN

du gehst ja von logic rein IN die minilogue
Eure Kommentare seh ich jetzt erst obwohl sie vom 07.01 sind 8O

Mir wird aber nur Minilogue SOUND oder Minilogue MIDI OUT angezeigt. Bisher hab ich keinen unterschied jeweils gemerkt.
von ChristianKoegler
24 Jan 2020 - 20:46
Forum: Logic Pro
Thema: Eingangs Monitoring aktiviert sich immer selbst beim Spurwechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 2036

Eingangs Monitoring aktiviert sich immer selbst beim Spurwechsel

Hallo zusammen, leider konnte dieses Problem noch nicht behoben werden, daher ein weiterer Versuch hier. Immer wenn ich auf eine andere Midi Spur klicke, geht das Eingangs Monitoring von alleine an und die Spur spielt wilde Dinge ab, selbst wenn keine Midis in der Region sind oder die Region auf Mut...
von ChristianKoegler
07 Jan 2020 - 22:02
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2679

Re: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht

Das schreiben der Automationen geht leider immer noch nicht. Durch viel hin und her gelingt es mir nur die Lautstärke zb als automation über einen Regler auf dem minilogue einzuzeichnen. Muss ich Minilogue SOUND oder Minilogue MIDI OUT auf der Spur auswählen? Ich hab euch hier nochmal meine Einstell...
von ChristianKoegler
07 Jan 2020 - 18:15
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2679

Re: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht

Zu Frage 1) Ich denke ich muss mich hier zuerst in den TD-3 einfuchsen den aktuell läuft quasi immer der Step Sequenzer und ich muss raus finden wie ich Noten einzeln manuell (ab)spiele. wie gesagt, die synchronisation auf intern stellen und die sequenz an der td3 nicht starten. dann werden nur die...
von ChristianKoegler
06 Jan 2020 - 19:25
Forum: Logic Pro
Thema: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2679

Re: TD-3 Behringer, Integration / Midi Aufnahme geht nicht

Hi Jungs, auch hier, sorry für die späte Rückmeldung und Danke für eure Antwort. ich war etwas unterwegs und komme erst jetzt wieder dazu. Zu Frage 1) Ich denke ich muss mich hier zuerst in den TD-3 einfuchsen den aktuell läuft quasi immer der Step Sequenzer und ich muss raus finden wie ich Noten ei...