Die Suche ergab 5 Treffer

von rkalli
31 Jul 2021 - 14:26
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 3.5 Autosampler
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Re: Mainstage 3.5 Autosampler

Hallo Geheimagent, verstehe ich das richtig dass ich den Midi IN und Out ebenfalls nutzen muss obwohl das Keyboard bereits per USB angeschlossen ist?? Ich habe dir mal mein aktuelles Setup skizziert. Ich glaube mein grundlegendes Problem ist MainStage richtig einzustellen. Solltest du Lust und Zeit ...
von rkalli
29 Jul 2021 - 19:37
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 3.5 Autosampler
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Re: Mainstage 3.5 Autosampler

Hallo Geheimagent, ich muss mich für die späte Rückantwort entschuldigen. Leider hatte ich krankheitsbedingt einen Ausfall. Anbei übersende ich dir ein paar screenshots die dir einen Anhaltspunkt geben sollen. Audioeinstellung http://test.rkunterhaltung.de/wp-content/uploads/2021/07/Bildschirmfoto-2...
von rkalli
20 Jun 2021 - 13:28
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 3.5 Autosampler
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Mainstage 3.5 Autosampler

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich per externem Keyboard einen darin enthaltenen Sound nicht gesamplet bekomme. Ich bräuchte mal eine Info zum Setup! Meine Hardware ist 1 Yamaha PSR S970 1 Audiomodul Focusright Scarlett 8i6 1 MacBook Air (M1) 1 aktiver USB-Hub Wenn ich das Autosample star...
von rkalli
21 Jan 2019 - 14:15
Forum: Mainstage
Thema: Aktive Hilfe bei Mainstage 3 im Raum Düsseldorf/Mettmann
Antworten: 3
Zugriffe: 3463

Aktive Hilfe bei Mainstage 3 im Raum Düsseldorf/Mettmann

Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Wochen mich in Mainstage 3 einzuarbeiten um damit meine Performance auf der Bühne zu verbessern. Aktuell suche ich Mainstageafine Mitstreiter die mich aktive unterstützen können. Mein Motto lautet immer "Learning by Doing". Wer kann mich aktiv unt...