Die Suche ergab 12 Treffer

von Dimbo
16 Mai 2020 - 13:33
Forum: Logic Pro
Thema: Logic x externe Festplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Logic x externe Festplatte

Okay
Vielen dank 👍🏻
von Dimbo
16 Mai 2020 - 11:19
Forum: Logic Pro
Thema: Logic x externe Festplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Logic x externe Festplatte

Hallo
Ich wollte fragen ob jemand Logic auf einer externen
Ssd festplatte hat und wenn ich die dann an meinen iMac anschließe ob das funktioniert? Oder muss Logic auf der internen Platte liegen?
Danke
Gruß
Thorsten
von Dimbo
13 Mär 2020 - 9:24
Forum: Logic Pro
Thema: MIDI nach Tonhöhe aufteilen
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Re: MIDI nach Tonhöhe aufteilen

Ich danke euch 👍🏻
von Dimbo
12 Mär 2020 - 11:43
Forum: Logic Pro
Thema: MIDI nach Tonhöhe aufteilen
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Re: MIDI nach Tonhöhe aufteilen

Das Problem ist das immer alle Spuren auf Solo geschaltet werden, und nicht eine einzige.
Oder wenn ich eine Spur muten will alle gemutet werden.
Es sind immer alle Spuren markiert und das bekomme ich nicht weg.
Thorsten
von Dimbo
12 Mär 2020 - 9:51
Forum: Logic Pro
Thema: MIDI nach Tonhöhe aufteilen
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

MIDI nach Tonhöhe aufteilen

Moin Ich habe da so ein kleines Problem,und zwar folgendes: Wenn ich die aufgenommene Midispur nach Tonhöhe aufteile und dann eine einzelne Spur Zum Beispiel auf Solo schalte,werden alle Spuren auf Solo geschaltet. Was muss ich ändern das das nicht passiert? Ich möchte mir jede Spur einzeln anhören ...
von Dimbo
26 Jul 2019 - 20:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: iMac
Antworten: 1
Zugriffe: 876

iMac

Hallo
Bei Saturn gibt es gerade ein IMac 27 Zoll i5 Prozessor 8gb ram 1tb Fusion Drive im Angebot,leider nur bis morgen.
Meine Frage: Reicht der IMac für Logic x ? Nicht das man vier Plugins aufmacht und er dann einfriert.
Ich weiß man kann ja noch ram aufrüsten,aber starten und so.
Gruß
Thorsten
von Dimbo
20 Apr 2019 - 23:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: Welchen Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Re: Welchen Mac

Ich nutze ihn auch privat ,Sicherheitsupdates und so.
von Dimbo
20 Apr 2019 - 18:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: Welchen Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Welchen Mac

Hallo Ich bin am überlegen mir einen neuen Mac zu holen. Im Moment habe ich einen Mini Mac von 2011 8 gb ram 256 ssd und 1 tb hdd mit High Sierra. Ich mache wenig mit Synthis. Hauptsächlich nehme ich Bands auf und mische den das ganze. Was würdet ihr mir für einen Mac empfehlen? High Sierra soll ja ...
von Dimbo
16 Feb 2019 - 20:07
Forum: Logic Pro
Thema: Aux Kanal löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Re: Aux Kanal löschen

Ja,habe ich aktiviert.
Es ist ja nicht so schlimm, ich möchte nur wissen wo der Fehler liegt. Muss ja an irgendwas liegen
von Dimbo
16 Feb 2019 - 19:40
Forum: Logic Pro
Thema: Aux Kanal löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Re: Aux Kanal löschen

Nein,habe nur den Aux Kanal selektiert.
Und es werden mal die erste mal die letzte Audiospur gelöscht.
Thorsten
von Dimbo
16 Feb 2019 - 18:43
Forum: Logic Pro
Thema: Aux Kanal löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Re: Aux Kanal löschen

Danke erstmal
Aber mein Problem ist: Wenn ich den Aux Kanal lösche wird ja auch ein oder mehrere Audiospuren gelöscht
Wenn ich das denn rückgängig mache und bei den Audiospuren alle Busse entferne werden die Spuren trotzdem gelöscht wenn ich den Aux Kanal lösche.
Was mache ich falsch?
Thorsten
von Dimbo
16 Feb 2019 - 18:11
Forum: Logic Pro
Thema: Aux Kanal löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Aux Kanal löschen

Hallo allerseits
Ich bin neuer Logic User und habe auch gleich eine Frage
Wie kann man einen Aux Kanal löschen?
Es werden Spuren gelöscht,aber der Aux Kanal ist immernoch da!
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Ich brauche im Moment nicht fünf Aux Wege.
Gruß
Thorsten