Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobi70
16 Mär 2023 - 14:16
Forum: Logic Pro
Thema: Talkback einrichten in Logic Pro und Steinberg UR44 am Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Talkback einrichten in Logic Pro und Steinberg UR44 am Mac

Danke für die Anleitung, Stefan!
Da werde ich mich mal mit auseinandersetzen...
Mal sehen, ob ich es kapiere ; )

Beste Grüße,
Tobias
von Tobi70
15 Mär 2023 - 17:27
Forum: Logic Pro
Thema: Talkback einrichten in Logic Pro und Steinberg UR44 am Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Talkback einrichten in Logic Pro und Steinberg UR44 am Mac

Mahlzeit zusammen, das Topic beschreibt mein Anliegen eigentlich schon soweit. Ich versuche seit zwei Tagen eine Talkback Spur in Logic einzurichten, damit ich mit den Sprechern in der Kabine kommunizieren kann. Da ich leider nicht so der Techniker bin, hat mir das vor einer Weile schon mal jemand a...
von Tobi70
29 Apr 2019 - 12:13
Forum: Logic Pro
Thema: Automatisch Pause vor Region einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 985

Re: Automatisch Pause vor Region einfügen

Hi Saxer, vielen Dank für Deine Antwort! Im Prinzip habe ich es bisher immer etwa so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Da es aber oft wahnsinnig viele Dateien sind, hatte ich eben auf eine Art Automatismus gehofft. Mein Workflow ist eigentlich recht simpel. Ich nehme Bücher mit Sprechern auf. Imm...
von Tobi70
23 Apr 2019 - 15:09
Forum: Logic Pro
Thema: Automatisch Pause vor Region einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 985

Automatisch Pause vor Region einfügen

Mahlzeit zusammen, ich arbeite regelmäßig an Projekten, bei denen ich vor dem Export eine Spur in fortlaufend nummerierte Regionen zerschneiden muss. Für die Weiterverarbeitung soll technisch bedingt vor und nach jedem dieser exportierten Audiofiles jeweils eine kurze Stille von exakt 0,6 Sekunden s...