Die Suche ergab 5 Treffer

von SuckitUp
28 Jun 2019 - 18:51
Forum: Logic X
Thema: Logic "Bei mindestens einer der Audiodateien wurde die Länge geändert!"
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Logic "Bei mindestens einer der Audiodateien wurde die Länge geändert!"

Dann ist es wohl kaputt. Hast du Backups? Das kann passieren, wenn man in anderen Arrangements an denselben Files herumschraubt. Hatte ich zumindest in grauer Vorzeit mal, seither bin ich da sehr vorsichtig. Aber es kann doch nicht einfach kaputt sein, oder? Und ich hab nicht an anderen Arrangement...
von SuckitUp
28 Jun 2019 - 16:57
Forum: Logic X
Thema: Logic "Bei mindestens einer der Audiodateien wurde die Länge geändert!"
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Logic "Bei mindestens einer der Audiodateien wurde die Länge geändert!"

bitzone hat geschrieben:
28 Jun 2019 - 16:25
Wie klingt's denn im Finder?
klingt genau so schrecklich...
von SuckitUp
28 Jun 2019 - 16:11
Forum: Logic X
Thema: Wiedergabe automatisiert anhalten und per Tastendruck fortfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 833

Re: Wiedergabe automatisiert anhalten und per Tastendruck fortfahren

Hey Leute,

vielen Dank für eure Antworten! Der Tipp von Axel hat funktioniert. (clap)
von SuckitUp
28 Jun 2019 - 16:07
Forum: Logic X
Thema: Logic "Bei mindestens einer der Audiodateien wurde die Länge geändert!"
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Logic "Bei mindestens einer der Audiodateien wurde die Länge geändert!"

Liebe User, ich habe ein echt doofes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mein Projekt öffne, kommt die Meldung, die ihr im Betreff sehen könnt. Daraufhin sind in 3 Spuren (Gesangs)Aufnahmen komplett zerschnitten und klingen nach gar nichts mehr. Wie eine Roboterstimme. Da ich bald ...
von SuckitUp
25 Mai 2019 - 11:51
Forum: Logic X
Thema: Wiedergabe automatisiert anhalten und per Tastendruck fortfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 833

Wiedergabe automatisiert anhalten und per Tastendruck fortfahren

Liebe Logic User, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in meinem Logic Projekt, dass die Wiedergabe automatisch anhält an einer von mir bestimmten Stelle (bzw. Stellen) und per Tastendruck die Wiedergabe an der gestoppten Stelle fortgesetzt wird. Ist dies irgendwie möglich? Liebe Grüße Suck it Up