Die Suche ergab 5 Treffer

von taylorman
23 Jun 2020 - 16:46
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 pro auf Logic x 10.5
Antworten: 3
Zugriffe: 2941

Re: Logic 9 pro auf Logic x 10.5

Ok, als erstes upgrade ich meine Plugins, dann lade ich das Logic X.
Vielen Dank für Eure Antworten.
von taylorman
22 Jun 2020 - 21:18
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 pro auf Logic x 10.5
Antworten: 3
Zugriffe: 2941

Logic 9 pro auf Logic x 10.5

Hallo Zusammen. Ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, ich habe im Netz nichts gefunden. Ich weiß aber, dass es hier im Forum echte fähige Leute gibt, die viel Wissen. Ich benutze einen IMAC 27 2012 OS 10.12 sierra. Ich arbeite mit Logic 9 pro. Dara...
von taylorman
27 Jul 2019 - 19:42
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 9 pro auf Logic X
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Re: Logic 9 pro auf Logic X

Vielen Dank für all die Antworten. Die helfen weiter.
von taylorman
24 Jul 2019 - 21:02
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 9 pro auf Logic X
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Re: Logic 9 pro auf Logic X

Danke für die Antwort. Das heißt;
Ich upgrade OS. Kaufe dann das Logic X. Lade es herunter und kann ganz normal wieder arbeiten ohne was neu zu instalieren oder registrieren.??
Das wäre super !!
von taylorman
24 Jul 2019 - 15:29
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 9 pro auf Logic X
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Logic 9 pro auf Logic X

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich arbeite mit einem IMAC 27 (2013) OS 10.12.... und Logic pro 9. Plug In's VSL Spectrasonics XLN Audio Kontakt 4 und 5. etc. Wenn ich Logic X kaufe, muss ich vorher wahrscheinlich den IMAC auf OS 10.14 updaten, damit ich Logic X überhaupt kaufen kann? Wenn ich...