Die Suche ergab 4 Treffer

von Hector
13 Apr 2020 - 7:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: Moog Model D iOS läuft instabil
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

Re: Moog Model D iOS läuft instabil

Ja, die habe ich auf 48kHz gestellt.
Wenn ich jedoch das iPad an den iMac anschließe und aktiviere werden dort 44.1kHz angezeigt und es gibt keine Auswahl das zu ändern.
von Hector
12 Apr 2020 - 9:52
Forum: Apple Mac OS
Thema: Moog Model D iOS läuft instabil
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

Re: Moog Model D iOS läuft instabil

Danke für die Rückmeldung! Ich habe in den diversen Foren keinen Beitrag dazu gefunden oder nach den falschen Begriffen gesucht. Nach einigen Tests habe ich festgestellt, dass das iPad im Audio-Midi-Setup mit 44.1kHz angezeigt ist, ich aber sonst in 48kHz arbeite. Zudem werden in den Projekteinstell...
von Hector
11 Apr 2020 - 19:00
Forum: Apple Mac OS
Thema: Moog Model D iOS läuft instabil
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

Moog Model D iOS läuft instabil

Ich habe mir die App von Moog gekauft. Sie läuft auf einem iPad 12.9 mit aktuellem iOS. Ich habe das iPad über USB an meinen iMac 2014 mit aktuellem OS X angebunden und aktiviert. In Logic habe ich es als Instrument eingebunden und kann es über ein externes Keyboard spielen. Ich habe einen Bass dami...
von Hector
27 Jul 2019 - 10:43
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 9 pro auf Logic X
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

Re: Logic 9 pro auf Logic X

Ist es möglich z. B. LOGIC Pro X 10.3.3 zu kaufen um es unter OS X 10.12. verwenden zu können? Gibt es noch eine Downloadmöglichkeit wenn man es schon gekauft hat?