Die Suche ergab 2 Treffer

von TronicSpot
04 Okt 2019 - 14:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: Grafikkarte im Mac Pro 5.1 nachrüsten - Erfahrungen?
Antworten: 87
Zugriffe: 30045

Re: Grafikkarte im Mac Pro 5.1 nachrüsten - Erfahrungen?

Hallo, ja das ist wirklich unglücklich, ging aber bis jetzt nicht besser. Aber der Programmierer ändert es bereits. Die beiden Sterne beziehen sich hier auf ** Dies ist ein Pflichfeld Wir bauen unsere Seite selbst, daher ist das wirklich etwas unglücklich! Hoffe, wir konnten das hier wenigstens aufk...
von TronicSpot
04 Okt 2019 - 14:14
Forum: Apple Mac OS
Thema: Grafikkarte im Mac Pro 5.1 nachrüsten - Erfahrungen?
Antworten: 87
Zugriffe: 30045

Re: Grafikkarte im Mac Pro 5.1 nachrüsten - Erfahrungen?

Hallo, wir haben diesen Thread zufällig gelesen und melden uns daher einfach mal. Zu dem Upgrade: Unsere Preise enthalten natürlich auch die MwSt. und werden auf der Rechnung auch ausgewiesen. Und wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, können wir dir natürlich auch Alternativen anbieten: 1. Kom...