Die Suche ergab 58 Treffer

von Biervanichta
02 Sep 2004 - 14:08
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: logic nach protools
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Vergessen nicht, hast nur nen Sack voll Arbeit vor Dir.. :wink:
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 14:07
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Click an Schlagzeuger
Antworten: 22
Zugriffe: 2062

Hast doch mehrere Ausgänge??! Stereofile auf Output 1-2 und Klopfgeist jagst über 3 raus..
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 14:01
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Knackser vom EXS....??
Antworten: 5
Zugriffe: 521

Hat hier irgendjemand keine Knackser?? Ist jetzt glaube ich der 6 Thread den ich in der letzten Stunde über Knackser lese... :roll:
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 13:59
Forum: Logic Audio 6
Thema: Song lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 8
Zugriffe: 852

hansilein hat geschrieben:
Eure Probleme mit Logic Pro will ich auch mal haben..
Geld
Rechner

8) Kleiner Scherz.
Wieso Scherz?? Du hast die Intention des Autors durchaus richtig interpretiert.. :hm_big_smile:
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 13:32
Forum: Logic Audio 6
Thema: Song lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 8
Zugriffe: 852

Bennene doch einfach eine Datei in 90 um?? Vielleicht hilfts ja..

Man, man, ihr Mac User.. Eure Probleme mit Logic Pro will ich auch mal haben.. :D
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 13:23
Forum: Studio Know How
Thema: Da gibts so einen Song mit so Sounds ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 2129

Hab doch sone M-Audio-Karte mit hauseigenem Mixer... die blockiert die Aufnahme gänzlich bei der Wiedergabe, bzw andersherum blockiert sie auch die Wiedergabe während einer Afnahme. Alles ganz unabhängig vom I/O usw... Früher konnte meine doof Soundblaster Full Duplex - das kann diese hier (Delta 2...
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 13:18
Forum: Studio Know How
Thema: Syncroniser (Wordclock)
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Worans liegt oder ob Du's Dir einbildest, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn unser Wandler auf Wordclock ist, kommt auch nix an.. Wenn die Sync nicht richtig ist, verzehrts ziemlich derb.. Kann da jetzt auch was verwechseln mit dem was Du gefragt hast, aber na ja.. :wink:
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 13:14
Forum: Studio Know How
Thema: HILFEEE !! MIDI-Problem / Knacksen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 672

Würde mich auch mal interessieren.. Wenn man 1000 tacken für Logic hat, hat man doch auch wenigstens 100 für ne Maudio oder so.. :?: :roll: :?
von Biervanichta
02 Sep 2004 - 13:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Midi und Sustain
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Hast Du's mal mit nem anderen audio instrument versucht?? Könnte an Absynth liegen, dass der mit dem Befehl vielleicht nicht um kann.
von Biervanichta
01 Sep 2004 - 8:05
Forum: Logic Audio 6
Thema: BITTE AUSPROBIEREN!!! UNGLAUBLICH ABER LEIDER WAHR
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Ausprobieren kann ich's nicht, denn ich werde mir bestimmt kein Cubase kaufen und erst recht nicht meinen rechner damit maltretieren, aber glauben tu ich das nicht. Hast Du den Song abgemischt??

OffTopic: Was bedeutet eigentlich "imho"?? :?:
von Biervanichta
31 Aug 2004 - 17:40
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic 6 für PC
Antworten: 22
Zugriffe: 2031

Denn bis die Version aus dem Assembler entsteht, gibts aufm Mac schon Logic 7.x, und die 6er PC will keiner mehr... wo kann man sich mit sowas denn wichtig tun? Siehste... Da muss ich Dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir als PC'ler und Dongle Besitzer trotzdem die 6er saugen würde :oops: , sch...
von Biervanichta
30 Aug 2004 - 14:46
Forum: Logic 7
Thema: Logic FAQ - Aufruf zur Mitarbeit !
Antworten: 26
Zugriffe: 47700

Vorschlag: Poste diesen Aufruf doch auch mal im Logic 5x Topic. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, aber als 5x und PC User schau ich hier nicht so oft rein, würde ja doch nur neidisch werden. Schätze mal anderen (PC) Usern geht's da ähnlich.. :oops:
von Biervanichta
30 Aug 2004 - 14:42
Forum: Logic Audio 6
Thema: Dateien verschieben über Projektmanager
Antworten: 6
Zugriffe: 629

Ich weiß zwar keinen Rat, aber mal ne Frage an alle MacUser... (überlege nämlich umzusteigen..)
Wie, rüberkopieren geht nicht?? Sollte das etwa wahr sein?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Man muss doch seine Daten frei bewegen können oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden??
von Biervanichta
30 Aug 2004 - 14:38
Forum: Logic Audio 6
Thema: audio-aufnahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Ist das nur bei mir so oder fehlt hier das Topic??? :?: :?: :?:
Hab nur 3 Antworten hier zu stehen... 8O
von Biervanichta
30 Aug 2004 - 14:36
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic 6 für PC
Antworten: 22
Zugriffe: 2031

Wenn die dann da im Wust des Codes den teil mit der Dongleabfrage finden, ist das VIEL.... und selbst dafür brauchen die EWIG. [...] Nur eben ohne Audiosupport, denn die komplette Audioengine, Treibersupport usw ist auf Mac ausgelegt, das ohne Quelltext umzumodeln dazu müsste der schon der Gott-cod...