Die Suche ergab 8 Treffer

von Dachni
02 Feb 2020 - 19:35
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Re: Systemüberlastung bei Spurwechsel

Alles klar, so ist das gemeint. Jetzt merke beim Projekt keinen Unterschied mit und ohne Häkchen, liegt aber denke ich daran dass ich beim mischen ja sowieso auf keine Spuren klicke die ich nicht in Verwendung habe. Das Problem mit dem Spurwechsel hat sich wie gesagt jetzt (zumindest mit heutigem St...
von Dachni
31 Jan 2020 - 20:25
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Re: Systemüberlastung bei Spurwechsel

könnte auch daran liegen, dass die instrumente mangels nutzung inaktiv sind und beim trackwechsel aktiviert werden. das macht logic neuerdings, eventuell abschaltbar per prefs, ich hab noch nicht nachgesehen. gute idee, alexander findet sich in project settings > general > only load plugins when ne...
von Dachni
28 Jan 2020 - 19:52
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Re: Systemüberlastung bei Spurwechsel

nein, das ist nicht normal, dass es beim normalen abspielen bei track wechsel/select zu spikes kommt vielleicht liegt da irgendwo das problem begraben... Ok, vielen Dank einmal für diese Info, dann weiß ich konkret schon einmal dass das nicht normal ist und ein Problem da ist. > oder auch beim Wech...
von Dachni
27 Jan 2020 - 22:46
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Re: Systemüberlastung bei Spurwechsel

SG2 hats schon erwaehnt, aber nochmals nachgefragt: da sind nicht irgendwo irgendwelche plugins eingeschliffen ? Nein, nur die Logic Samples (die man halt zu Beginn downloaden kann). Was ich allerdings irritierend finde ist das ein Teil der Samples unter einem Ordner mit dem Namen "ältere Vers...
von Dachni
26 Jan 2020 - 14:27
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Re: Systemüberlastung bei Spurwechsel

Kannst Du das bitte nochmals anschauen? Falls es sich um einen Mac Book Pro 16" handelt, dieser ist mit 8 Core Intel i9 CPUs bestückt. Oder handelt es sich um einen anderen, älteren Mac Book Pro mit 6 core i7? Nein das ist schon das neue Modell, halt der mit 6 Kernen ("light" Version...
von Dachni
25 Jan 2020 - 11:18
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Re: Systemüberlastung bei Spurwechsel

Hallo, danke für die Antworten. Bzgl Puffer - das habe ich eh gleich am Anfang versucht, die 256 würden von der Latenz her eh noch grade gehen, nur ändert das nix an der Systemüberlastung beim Spurwechsel (passiert übrigens auch im Mixerfenster, nicht nur in der Spurdarstellung). Wie gesagt, wird de...
von Dachni
24 Jan 2020 - 21:53
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Re: Systemüberlastung bei Spurwechsel

Sorry, war ein copy paste Fehler
Version 10.15.1
von Dachni
24 Jan 2020 - 21:26
Forum: Logic Pro
Thema: Systemüberlastung bei Spurwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 5158

Systemüberlastung bei Spurwechsel

Hallo liebe Community, Ich habe bis jetzt mit Garageband gearbeitet und bin vor 2 Wochen auf Logic umgestiegen. Ich habe bei Logic jetzt das Problem dass ich während der Song läuft nicht auf eine andere Spur wechseln kann, dabei bricht die Aufnahme nämlich sofort ab mit dem "Systemüberlastung&q...