Die Suche ergab 601 Treffer

von Rotten
01 Aug 2007 - 14:18
Forum: Logic 7
Thema: Logic Neuinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

Gute Frage....schmeiss doch mal die 7er DVD rein, dann wird er schon maulen, wenn´s nicht geht....nur nicht zusätzlich zuviel zumüllen....
von Rotten
01 Aug 2007 - 13:10
Forum: Studio Know How
Thema: Zusätzliche Eingänge zum recorden am PC
Antworten: 11
Zugriffe: 2445

kannst auch mal hier nach mehr Info schauen:

http://www.tascamforums.com/
von Rotten
28 Jul 2007 - 10:41
Forum: Logic 7
Thema: Apple Logic 7 ist einfach nur GEIL!
Antworten: 45
Zugriffe: 8032

Wenn deralgemeine Workflow unter Logic nur nicht so fies langsam wäre, dann könnte ich mich auch mehr dran gewöhnen....

Für mich ist die jeweilige Sequencer Wahl immer die Wahl des kleineren Übels.....tja..ist so....
von Rotten
28 Jul 2007 - 8:20
Forum: Studio Know How
Thema: Welche Soundkarte für MacPro
Antworten: 19
Zugriffe: 4523

Bis 300 Schleifen wird das Ganze natürlich echt heftig....und die Antworten die hier kamen waren bisher wirklich nicht sehr hilfreich, denke ich....von der Frage nach ner Audiokarte auf Clock und so ne Wichtigtuerei zu kommen ist mal wieder typisch für dieses Forum, hauptsache wichtig oder wie? Wie ...
von Rotten
27 Jul 2007 - 11:12
Forum: Studio Know How
Thema: Bart Simpson
Antworten: 8
Zugriffe: 2502

Gestern Nacht kam ein "Making of" in der Glotze....krass war, das die Sprecher ihre Stimmen schon recht gut verstellt haben...auch die Sprecherin von Bart klang schon sehr nahe am "Original", ebenso Homer Also mit pitchen war da ganz sicher nix. VErmutlich auch nur stinknormale S...
von Rotten
25 Jul 2007 - 12:18
Forum: Studio Know How
Thema: Neues Studio...
Antworten: 30
Zugriffe: 6384

Ich glaucbe ich würde das Zeug so verwenden , als das ich ne wirklich gute Raumakustik schaffen würe....wäre noch Geld über....hmmm....ausgeben für Weiber und Drogen..ganz einffach....
von Rotten
24 Jul 2007 - 12:51
Forum: Logic 7
Thema: Bass-Drum triggern
Antworten: 5
Zugriffe: 1480

Is nicht....
von Rotten
22 Jul 2007 - 3:14
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook ohne glattem Display?
Antworten: 23
Zugriffe: 5351

Stimmt. Hatte ja ganz überlesen, das der Threadstarter nur vom Macbook redet. Das gibt es nur Glossy. .... Na..wenigstens ist es dir noch aufgefallen...lol! Nee...ich dachte eigentlich er hätte das bereits gewusst, denn das geht ja eindeutig as Info aus dem Shop hervor... ..und da es genau diese Op...
von Rotten
21 Jul 2007 - 12:24
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook ohne glattem Display?
Antworten: 23
Zugriffe: 5351

Das stimmt....die Farben kommer "leuchtender" rüber....aber trotzdem ist die Qualität der Displays an den Pro Books DEUTLICH höher als die der "einfachen" MacBooks. Ich habe mit dem Schwatten letztens ne kleine Live Sache aufgenommen, das war ´ne Katastrophe mit dem draufgucken.....
von Rotten
20 Jul 2007 - 21:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook ohne glattem Display?
Antworten: 23
Zugriffe: 5351

Ich muß hier was klar stellen. Es gibt riesen Unterschiede zwischen einem MacBook und einem MacBook Pro!!! Hier wird von beiden geredet - die kann man aber nicht vergleichen. ...mein reden.....im Vergleich zu meinem defekten ProBook ist das schwatte hier eher lächerlich von der Display Qualität.......
von Rotten
20 Jul 2007 - 1:42
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook ohne glattem Display?
Antworten: 23
Zugriffe: 5351

....momentan habe ich nur noch ein schwarzes MacBook...unter aller Sau das Teil....also, Leistung geil, DVD Laufwerk sehr laut, Lüfter GEräusch extrem heftig.... Als Windows Läppies habe ich noch ein Dell und ein Asus fürs Netz, beide mit mattem Display, das Bild ist eindeutig schärfer und spiegelt ...
von Rotten
19 Jul 2007 - 20:34
Forum: Musik Know How
Thema: An alle Gitarristen
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Die Halteschrauben des FR ein Stückchen einschauben und dann gaaaaaaanz vorsichtig raushebeln....aber wirklich ganz vorsichtig....die meisten davon sind "nur" ins Holz eingepresst, manche haben allerdings auch ein Gewinde...und dann kannst du´s meist vergessen....oft sind se auch noch zusä...
von Rotten
19 Jul 2007 - 20:04
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook ohne glattem Display?
Antworten: 23
Zugriffe: 5351

Das Hochglanz Display an den MacBooks ist unter aller Sau...sowas gehört matt...scheiss auf ordentliche Farbdarstellung oder die damit verbundene "Brillianz"....ich finde die spiegeln wie Sau.....irgendwie Augenkrebsverdächtig...:lol: Im direkten Vergleich zu meinen Dells mit mattem Displa...
von Rotten
18 Jun 2007 - 11:16
Forum: Studio Know How
Thema: Effekt DSP-Hardware im Vergleich
Antworten: 30
Zugriffe: 4370

ha, ganu den Focurite haben wir fast vergessen, hat mich aber auch erstmal wenig überzeugt.

Allerdings habe ich das Ding nur mal im Laden/ Messe angestestet und was sagt das schon aus?
von Rotten
18 Jun 2007 - 2:07
Forum: Studio Know How
Thema: Effekt DSP-Hardware im Vergleich
Antworten: 30
Zugriffe: 4370

Schon richtig, was du sagst.... Auch ich will den Total Recall...aber dennoch mische ich kaum oder sehr wenig direkt im Rechner...meistens nutze ich den "nur" als Bandmaschinenersatz, bzw. Geräuscharchiv. Auch ich erwische mich, dass ich immer mehr im Rechner mache, warum auch nicht, die G...