Die Suche ergab 331 Treffer

von aurel
02 Aug 2012 - 18:47
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Suche nach Midibefehl
Antworten: 0
Zugriffe: 2050

Suche nach Midibefehl

Hallo,
wer könnte mir sagen wie der Midibefehl für das Umschalten der Fenster
vom Mixer zum Projektfenster oder Midieditor in Pro Tools 10.2. heißt.
Möchte auf dem M-Audio Keystation Pro 88 2 Tasten damit belegen.
Dank im Voraus.

aurel
von aurel
07 Jan 2011 - 21:02
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: os x 10.6.6
Antworten: 8
Zugriffe: 6270

Re: os x 10.6.6

Bei mir läuft es bis jetzt problemlos. Bin noch begeistert.
Warten wir es ab.

aurel :D
von aurel
02 Jan 2011 - 17:43
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Suche Digidesign Control 24
Antworten: 9
Zugriffe: 5842

Re: Suche Digidesign Control 24

lordermark hat geschrieben:Hi würde dir von dem alten Modell abraten, ständig PU Probleme.
Ich verkaufe meine neues C24 weil ich auf analog umsteige, es sind noch 2 Jahre Garantie drauf, bei Interesse melde dich

Was soll es denn kosten?

aurel
von aurel
31 Dez 2010 - 18:59
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Record, Start, Stop in Pro Tools 9
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: Record, Start, Stop in Pro Tools 9

hi protools 9 sollte eigentlich dein m-audio keyboard erkennen... einstellen unter: setup -> peripherals -> midi controllers. da unter <type> <m-audio keyboard> auswählen. unter <receive from> und <send to> auch dein midi keyboard einstellen... ob die m-audio keyboard extension überhaupt installier...
von aurel
31 Dez 2010 - 10:58
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Record, Start, Stop in Pro Tools 9
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: Record, Start, Stop in Pro Tools 9

Hast du es im Setup aktiviert? Früher war das auch mit Rechtsklick aufs Transportfenster zu erreichen... Habe dort den CS-10 Treiber aktiviert, den gibt es aber leider nur für PT-8, noch nicht für PT-9, klappt aber auch unter PT-8 nicht. Ausschließlich die Transportfunktionen wollen nicht, alles An...
von aurel
30 Dez 2010 - 14:27
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Record, Start, Stop in Pro Tools 9
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: Record, Start, Stop in Pro Tools 9

Ich kenn das M Audio Teil nicht, guck mal ob es MMC kann. Weitere Midifunktionen waren bisher bei PT eher nicht am Start. Danke, endlich jemand der mal was sagt. Doch, MMC kann es, aber Pro Tools reagiert nicht und bei PT 9 schon gar nicht. Dieses etwas ältere M-Audio Teil macht selbst bei Logic ei...
von aurel
29 Dez 2010 - 12:20
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Record, Start, Stop in Pro Tools 9
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: Record, Start, Stop in Pro Tools 9

na gut ich geb´s auf, bin wohl der Einzige der dieses Ding hat, werde das Teil wahrscheinlich durchs Fenster schmeißen.
Trotzdem, danke für die Anteilname und guten Rutsch an alle.

aurel :wink:
von aurel
21 Dez 2010 - 20:52
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Record, Start, Stop in Pro Tools 9
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: Record, Start, Stop in Pro Tools 9

gibts doch gar nicht, keiner der sich mit diesem Teil auskennt? eh.... ich meine besser als ich

aurel :?
von aurel
20 Dez 2010 - 13:39
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Record, Start, Stop in Pro Tools 9
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Record, Start, Stop in Pro Tools 9

Hallo Leute, Ich möchte die Start, Stop und Recordfunktion von Pro Tools 9 mit meinem M-Audio Keystation Pro 88 steuern. Ich bekomme alle möglichen Funktionen zum laufen, aber nicht die genannten. Welche Befehle muss ich in der Keystation Pro 88 einstellen um Pro Tools zu steuern. Oder hat vielleich...
von aurel
16 Okt 2010 - 13:26
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mackie Control kaputt??
Antworten: 25
Zugriffe: 3239

Re: Mackie Control kaputt??

Hallo Jonas, freut mich das es dich ein bisschen weiter gebracht hat. Und auch an Mark, danke für Eure Genesungswünsche, kann ich gut gebrauchen. So eine OP am offenen Herzen birgt nicht nur ein großes Risiko, sondern haut dich auch danach für lange Zeit aus dem Anzug. Im Moment habe ich das Gefühl,...
von aurel
15 Okt 2010 - 13:34
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mackie Control kaputt??
Antworten: 25
Zugriffe: 3239

Re: Mackie Control kaputt??

Hallo Jonas,
wollte mich zurück melden. Ist bei mir alles gut verlaufen, muss nur noch 3 Wochen Reha überstehen dann bin ich hoffentlich wieder fit.
Wollte eigentlich wissen, ob es mit dem Teil geklappt hat?

LG
aurel
von aurel
16 Sep 2010 - 17:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mackie Control kaputt??
Antworten: 25
Zugriffe: 3239

Re: Mackie Control kaputt??

hugoderwolf hat geschrieben:Dann mal Toitoitoi und gute Besserung!
Danke,
so langsam geht mir die düse, 4 Bypässe wollen die mir verpassen, ich hoffe das es gut geht.

Gruß
aurel
von aurel
16 Sep 2010 - 16:53
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mackie Control kaputt??
Antworten: 25
Zugriffe: 3239

Re: Mackie Control kaputt??

Hallo Alf, ich habe hier noch ein Original Mackie-Control Netzteil rumliegen, brauch ich nicht mehr, das kannst du gerne haben. Leider komme ich für lange Zeit ca. 4-6 wochen in die klinik und vorher schaffe ich es nicht mehr dir das teil zu schicken. Solltest du aber nach meinem aufenthalt immer n...
von aurel
15 Sep 2010 - 18:05
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mackie Control kaputt??
Antworten: 25
Zugriffe: 3239

Re: Mackie Control kaputt??

Hallo Alf, ich habe hier noch ein Original Mackie-Control Netzteil rumliegen, brauch ich nicht mehr, das kannst du gerne haben. Leider komme ich für lange Zeit ca. 4-6 wochen in die klinik und vorher schaffe ich es nicht mehr dir das teil zu schicken. Solltest du aber nach meinem aufenthalt immer no...
von aurel
13 Aug 2010 - 10:46
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Rag 003 und Logic 9
Antworten: 8
Zugriffe: 2899

Re: Rag 003 und Logic 9

so, ich habe endlich eine Lösung gefunden. Buffer Size auf 128 stellen und schon ist ruhe.
Beim nächsten starten das ganze dann auf zB. 64 stellen, dann geht es.
Damit will ich sagen, das man immer nach dem starten der DAW den Buffer Size verändern muss.

gruß
aurel :D