Die Suche ergab 101 Treffer

von peterhecht
01 Aug 2009 - 12:46
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22717

Re: Logic 9 Groupbuy

Viel Spass beim spielen...

Ist dein OS X auf Englisch eingestellt? Die Programme passen sich meist dem OS an. Wenn du mit Info das Programm anklickst, sieht man oft die verschiedenen Sprachen
von peterhecht
31 Jul 2009 - 19:06
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22717

Re: Logic 9 Groupbuy

Berichte mal bitte was an der engl. Version anders ist, bzw. ob diese auch auf deutsche Sprache geändert werden kann... Dankeschön
von peterhecht
31 Jul 2009 - 18:01
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22717

Re: Logic 9 Groupbuy

Sind die Software-Versionen aus UK gleich der deutschen Retail-Version? Ich könnte mir vorstellen, dass nur die neuen "kleinen" gedruckten Manuals die ja nur ne Einführung sind, in englischer Sprache sind. Das Programm ist ja bestimmt immer multi...!? oder? Leider noch keinen gefunden, der...
von peterhecht
31 Jul 2009 - 7:42
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Groupbuy
Antworten: 172
Zugriffe: 22717

Re: Logic 9 Groupbuy

Hallo Tim,

sind die Preise fest oder geht da noch was (wegen Groupbuy). Man bekommt das Upgrade fast überall regulär für 179,- teilw. sogar 165,- ....

Gruß
peter
von peterhecht
30 Apr 2009 - 7:27
Forum: GarageBand
Thema: Künstler - Learn To Play-Kurse für GarageBand
Antworten: 1
Zugriffe: 2552

Künstler - Learn To Play-Kurse für GarageBand

Hallo, kenne mich mit GarageBand nicht so gut aus, komme mehr vom Logic... Meine Neffe nutzt GarageBand und die Übungskurse - "Learn To Play", welche zum üben gar nicht schlecht sind... Nun gibt es neben den kostenlosen Übungen auch die Künstler Artist Kurse gegen Geld. Die normalen Kurse ...
von peterhecht
29 Jan 2009 - 15:41
Forum: Apple Mac OS
Thema: Apple 30" Cinema Display auf Apogee Ensemble?
Antworten: 7
Zugriffe: 1270

Re: Apple 30" Cinema Display auf Apogee Ensemble?

Ich habe jetzt keinen 30" hier, aber kannst du nicht einfach das Ensemble auf den Fuß des Cinema Displays stellen, also unterhalb der Unterkannte des TFTs?
von peterhecht
16 Nov 2007 - 6:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: Terminal Befehl um Transparenz aller Menüs abzuschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Terminal Befehl um Transparenz aller Menüs abzuschalten

Hallo, irgendeiner wollte doch mal die Tranzparenz aller PopUps Menüs in den Programmen in Leo abschalten, so soll es gehen: http://forum.macnews.de/forum/show?mid=88068.8510.46&s=i5umry9hhY Deaktivierung der Transparenz der Menüleiste von Mac OS X 10.5 1) Alle Programme beenden. 2) Im Terminal ...
von peterhecht
15 Nov 2007 - 10:43
Forum: Logic 8
Thema: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 11184

Re: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!

Ähnliches Ergebniss im anderen Forum: MacBook Pro 2,33 Logic 7 und 10.4.10 - 34 Spuren MacBook Pro 2,33 Logic 8 und Leo - 28 Spuren Ich weiß nicht ob dieser Test sehr aussagekräftig ist, aber in diesem Test wir glaube ich die reine Rechenleistung geteste. Sculpture streamt ja nix von der Platte oder...
von peterhecht
14 Nov 2007 - 22:46
Forum: Logic 8
Thema: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 11184

Re: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!

@freddie breck

Danke, damit bestätigt sich meine Vermutung, dass mein 2,4er wohl im Rahmen liegt und die 34 Spuren des anderen Testers nicht korrekt sind. Ich werde da mal nachfragen...
von peterhecht
14 Nov 2007 - 15:30
Forum: Logic 8
Thema: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 11184

Re: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!

@Zippy

kopiere doch mal weitere Spuren mit dem PlugIn und gucke was du 100% bekommst... ein 3 ghz Quad war mal bei 59, musst mal in meinem Apple Link gucken, ganz unten waren einige MacPros...

Mich interessiert immernoch ein 2,33 MacBook Pro, schafft es wirklich 34 Spuren?
von peterhecht
14 Nov 2007 - 11:46
Forum: Logic 8
Thema: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 11184

Re: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!

Wenn jemand ein MacBook Pro 2,33 testen könnte wäre das sehr interessant, da in einem anderen Forum mit diesem Gerät 34 Spuren geschafft wurden, was sehr viel ist im Vergleich zu meinem 2,4er und den mir bekannten Tests....
von peterhecht
14 Nov 2007 - 9:54
Forum: Logic 8
Thema: Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!
Antworten: 61
Zugriffe: 11184

Test Logic Audioperformance - Bitte um Mithilfe!

Hallo, laut einigen Foreneinträgen soll es wohl mit neueren Macbook Pros und iMacs Probleme mit der Audioleistung geben. So ist zu lesen, das ältere Macbook Pros (2,33) eine deutlich bessere Leistung bringen, als z.B. mein neues 2,4er. Im RME Forum wurde vermutet, dass Apple in den neueren Rechner z...
von peterhecht
06 Nov 2007 - 13:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Book Pro mit schneller Festplatte (7200)?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Mac Book Pro mit schneller Festplatte (7200)?

habe die hitachi 200 GB 7200er in mein 17" MacBook Pro eingebaut, wird nicht wärmer, ist nicht lauter, ist schneller, nicht beim täglichen arbeiten, aber schon beim sample laden etc... meine original 5400er macht ca. 40MB/s read/write die 7200er 60 MB/s....
von peterhecht
04 Nov 2007 - 20:13
Forum: Apple Mac OS
Thema: NEU: Apogee Duet
Antworten: 29
Zugriffe: 8648

Re: NEU: Apogee Duet

Das Gerät habe ich bei justmusic in Hamburg gekauft, war das letzte von 5 Geräten. Bei 30 Tagen Rückgaberecht kann ich es nun mal in Ruhe im Studio teste. Positiv: Sehr solides Metall-Gehäuse, Optik sehr nice, man merkt das Apple und Apogee mehr als eng zusammenarbeiten. Es passt perfekt zu meinem M...
von peterhecht
04 Nov 2007 - 9:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: NEU: Apogee Duet
Antworten: 29
Zugriffe: 8648

Re: NEU: Apogee Duet

Ich habe mein ULN2 und ein Duet gerade hier im Studio und teste heute mal ein wenig...

Die unsym. Outs sind bis jetzt kein Problem, keine Einstreuung oder unsaubere Signale gegenüber meinem ULN2.... Rest muss ich mal gucken