Die Suche ergab 127 Treffer

von Der_Alex
03 Feb 2008 - 10:15
Forum: Studio Know How
Thema: MacBook Pro zwischen den Aktivboxen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: MacBook Pro zwischen den Aktivboxen ?

Da die Monitore magnetisch abgeschirmt sind ist das kein Problem.
Both drive units are magnetically shielded, allowing operation close to video monitors.
Quelle: Tannoy
von Der_Alex
27 Jan 2008 - 10:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: die besten WIDGETs!?
Antworten: 34
Zugriffe: 14166

Re: die besten WIDGETs!?

Für die, die öfters mal den Münchner ÖPNV nutzen:
http://www.mvv-widget.de/
von Der_Alex
05 Jan 2008 - 10:26
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OSX Tipps und Tricks
Antworten: 45
Zugriffe: 52358

Re: Mac OSX Tipps und Tricks

Dateien per shortcut öffnen:

Im Finder die entsprechende Datei annavigieren und mit  + O öffnen.
Wenn man shift +  + O drückt schließt sich gleichzeitig auch noch das entsprechende Finder Fenster.

Ruhezustand per shortcut aktivieren:

alt +  + CD-Auswurftaste
von Der_Alex
03 Nov 2007 - 11:06
Forum: Studio Know How
Thema: literatur!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3564

Re: literatur!!!

Über den Buchhandel ist es schon zu haben. Bei Amazon dauert es noch ein bischen. Die Audio-Enzyklopädie Hab es die Tage mal durchgeblättert. Es ist voll von Zeichnungen die den Inhalt veranschaulichen. Wenn mich jetzt noch Jemand aufklären könnte warum das mit dem Link nicht klappt wär ich sehr dan...
von Der_Alex
27 Okt 2007 - 11:38
Forum: Apple Mac OS
Thema: frage zu iweb
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Re: frage zu iweb

Wenn Du das Programm auf englisch umstellst könnte das klappen. Einfach im Finder iweb lokalisieren befehl+I und dann unten bei languages alle bis auf englisch abwählen.
von Der_Alex
21 Sep 2007 - 11:23
Forum: Logic 8
Thema: Info zum Updaten von EDU Versionen
Antworten: 98
Zugriffe: 11181

Re: Info zum Updaten von EDU Versionen

Lol Das ist der Hammer Wieviel ich schon in Logic an Geld reingepusht habe... und jetzt das... 2 Versionen damals bei Emagic gekauft...beide auf 6 upgradet für je 199 Euronen dann einen Key auf 7 für 289 Euronen Und jetzt kann ich die auf den Müll schmeissen und nochmal 479 Euro reinpfeffern... App...
von Der_Alex
19 Sep 2007 - 11:04
Forum: Logic 8
Thema: Info zum Updaten von EDU Versionen
Antworten: 98
Zugriffe: 11181

Re: Info zum Updaten von EDU Versionen

@peterhecht Ich habe beim dem Laden mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten: Guten Tag, die EDU Version lässt von der Lizenz her keine kommerzielle Nutzung zu und es gibt keine EDU Updates. Da EDU Versionen zumeist günstiger als Updates ist das zu vernachlässigen. Ändert sich im laufe der Zei...
von Der_Alex
19 Sep 2007 - 10:10
Forum: Logic 8
Thema: Info zum Updaten von EDU Versionen
Antworten: 98
Zugriffe: 11181

Re: Info zum Updaten von EDU Versionen

Tja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Eine neue Vollversion kommt jedenfalls nicht in Frage zur Zeit.
von Der_Alex
18 Sep 2007 - 15:26
Forum: Logic 8
Thema: Info zum Updaten von EDU Versionen
Antworten: 98
Zugriffe: 11181

Re: Info zum Updaten von EDU Versionen

Also ich habe gerade eben mal bei Apple angerufen. Der Mitarbeieter hat mit versichert das ich meine Version von Logic updaten kann. Ich habe meine Academic Version damals noch bei Emagic gekauft und habe diese Version immer upgedatet desshalb kann ich das jetzt auch. Aktuell werden andere Academic ...
von Der_Alex
16 Sep 2007 - 10:48
Forum: Logic 8
Thema: Info zum Updaten von EDU Versionen
Antworten: 98
Zugriffe: 11181

Re: Info zum Updaten von EDU Versionen

das stimmt nicht, Apple hat mir mein Logic Pro EDU auf Logic pro 7.1 upgegraded. ...und das war ja wohl Apple und nicht Emagic. Mein Logic-Einstieg war also unter Apple... man wird sehen, ich hoffe meines kommt nächste Woche Wolfgang War bei mir auch möglich. Wobei ih heut gesehen habe das ich ja g...
von Der_Alex
15 Sep 2007 - 21:26
Forum: Logic 8
Thema: Logic Studio in Deutsch lieferbar?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 3237

Re: Logic Studio in Deutsch lieferbar?!?

puhhhh da bin ich aber erleichtert. Nutze es immer auf englisch aber manchmal brauche ich es auf deutsch weil manche Leute zu faul zum englisch lernen sind.
von Der_Alex
15 Sep 2007 - 21:24
Forum: Logic 8
Thema: Info zum Updaten von EDU Versionen
Antworten: 98
Zugriffe: 11181

Re: Info zum Updaten von EDU Versionen

Ich hab seit 6 platinum immer ohne Probleme geupdatet. Kann mir nicht vorstellen warum das jetzt nicht mehr gehen soll.
von Der_Alex
15 Sep 2007 - 10:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: safari 3 und pdf
Antworten: 8
Zugriffe: 1411

Re: safari 3 und pdf

Hatte das Problem Anfangs auch. Nachdem ich auf den Adobe Reader 8 upgedatet habe geht es wieder so wie ich das gewohnt war.
von Der_Alex
15 Sep 2007 - 10:50
Forum: Logic 8
Thema: Logic Studio in Deutsch lieferbar?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 3237

Re: Logic Studio in Deutsch lieferbar?!?

Kann ich dann trotzdem auf Englisch umschalten? Oder gibts das jetzt nur entweder oder?
von Der_Alex
14 Sep 2007 - 12:26
Forum: Logic 8
Thema: logic 8 auf einem g4 unter den anforderungen...!?
Antworten: 13
Zugriffe: 3228

Re: logic 8 auf einem g4 unter den anforderungen...!?

Ich hoffe mal das das geht sonst wär ich erstmal angeschmiert. Neuer Mac kommt frühestens mit Leo oder nächstes Jahr.