Die Suche ergab 6 Treffer

von 46AND2
16 Jun 2004 - 12:11
Forum: Studio Know How
Thema: Der große Logicuser.de AMP Test !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 84657

aber zwecks vergleichbarkeit: wie wäre es wenn man einige audioclips von direkt ins pult gespielten gitarren hätte, die man dann in das gerät leitet und wieder aufnimmt? Finde ich eine gute Idee. Ich könnte auch was testen. Mesa/Boogie TriAxis an der Endstufe Simul 2:Ninety über ein Rectifier (over...
von 46AND2
05 Mai 2004 - 9:35
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Hoontech DSP 2000 C-Port Problem: Kein Stereo auf 1&2
Antworten: 3
Zugriffe: 991

Danke für Eure Hilfe!

Ich schäme mich das zu sagen: es war das Mischpult... Ich war mir so sicher, dass das nicht die Fehlerquelle ist, weil ich auch ein anderes drangehängt habe... :oops:

Aber jetzt geht es ja wieder! Juhuuuuuuu!!!! :D
von 46AND2
01 Mai 2004 - 12:32
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Hoontech DSP 2000 C-Port Problem: Kein Stereo auf 1&2
Antworten: 3
Zugriffe: 991

Hoontech DSP 2000 C-Port Problem: Kein Stereo auf 1&2

Seit dem ich die neuen Hoontech-Treiber und das Update auf Logic 5.5.1 installiert habe, habe ich kein Stereo mehr. :cry: Normalerweise wirken die Hoontech-Outputs 1&2, 3&4 usw. als Stereopaare, d.h. 1=linker Kanal, 2=rechter Kanal, 3=links, 4=rechts usw. Anhin funktionierte das einwandfrei....
von 46AND2
29 Apr 2004 - 9:12
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sample Rate ändern: Probleme?
Antworten: 8
Zugriffe: 1587

Ja, Danke erstmals für die Antworten. :)

Ich glaube, ich probier die einzelnen Einstellungen mal aus, schaue auf die Systemperformance und wie sich das mit den alten Songs in 44.1/16Bit verträgt.
von 46AND2
28 Apr 2004 - 11:21
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sample Rate ändern: Probleme?
Antworten: 8
Zugriffe: 1587

Hey Danke für die schnelle Antwort! :wink: 96kHz bringst also nicht wirklich... Das mit dem Abspielen von 44.1 bei eingestelltem 96 leuchtet mir jetzt irgendwie ein. Sorry, wenn ich nerve, aber...: Wie sieht es aus, wenn ich 96kHz eingestellt habe, einen 44.1-Song öffne und in diesem neue und echt I...
von 46AND2
28 Apr 2004 - 10:57
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sample Rate ändern: Probleme?
Antworten: 8
Zugriffe: 1587

Sample Rate ändern: Probleme?

Hallo Forum! :D Ich arbeite ziemlich neu mit Logic. Habe immer noch die 5er-Version, werde aber demnächst auf 5.5.1 updaten. Ich habe bis anhin (seit 3 Monaten) immer mit 44.1kHz/16Bit aufgenommen. Ich möchte nun auf 96kHz/24Bit umsteigen. Wie ich das einstelle, weiss ich. Wenn ich nun umgestellt ha...