Die Suche ergab 9 Treffer

von AudioGod
13 Jul 2009 - 14:00
Forum: Logic 8
Thema: No Stereo Input recordable in Logic Studio 8
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: No Stereo Input recordable in Logic Studio 8

Hey Onegin, ich kenne Dein Aurora-Interface nicht, aber eventuell funktioniert es so, wie bei meinem motu-interface. Mit meinem Interface wurde eine Software namens PCI-Audio-Setup mitgeliefert. Dort kann ich definieren, welche Inputs und welche Outputs ich verwende. Standarmäßig waren dort jeweils ...
von AudioGod
20 Jul 2008 - 14:03
Forum: Logic 8
Thema: OMF Import - Crash
Antworten: 17
Zugriffe: 1460

Re: OMF Import - Crash

Hi filaferro! Das klingt absolut gigantisch. Darf ich erfahren, wie die OMFs für Dich genau exportiert werden? Also von welcher Avid-Version, welche exakten Export-Einstellungen, in welche Logic-Version, etc. Ich würde das gern detailliert wissen, denn das würde mir unsagbar helfen. Doof ist, dass d...
von AudioGod
04 Jul 2008 - 18:42
Forum: Logic 8
Thema: OMF Import - Crash
Antworten: 17
Zugriffe: 1460

Re: OMF Import - Crash

Hi Rob, ja, das mit ProTools ist halt so eine Sache, aber es liegt halt auch auf Logics Seite viel im Argen. Wenn man beispielsweise das Im- und Exportmenu für OMFs aus Motus Digital Performer sieht, wird einem klar, dass an diesem Punkt noch viel getan werden kann. Das wiederum Avid und ProTools gu...
von AudioGod
03 Jul 2008 - 19:00
Forum: Logic 8
Thema: OMF Import - Crash
Antworten: 17
Zugriffe: 1460

Re: OMF Import - Crash

Mahlzeit zusammen! Der Frust mit OMF geht weiter. Ich habe es nun ein halbes Jahr lang in Kooperation mit einer Postproduktionsfirma in Köln versucht und unser erstes Zwischenergebnis ist folgendes: OMF 2 funktioniert nur dann, wenn Du beim Avid-Export sämtliche Punkte wie bsp.weise Render Audio Eff...
von AudioGod
03 Jul 2008 - 18:47
Forum: Logic 8
Thema: Midi-signal kommt nicht im Logic an
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Re: Midi-signal kommt nicht im Logic an

Mahlzeit, hast Du schon mal in der Audio/MIDI-Konfiguration Deines Rechners nachgeschaut? Eventuell musst Du MIDI-mäßig Dein FireOne dort noch als MIDI-Gerät implementieren. Hast Du ansonsten noch mehrere FireWire-Geräte angeschlossen? Je nach Alter Deines Macs laufen alle FireWire-Signale über eine...
von AudioGod
19 Sep 2007 - 21:23
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bugreport Logic 8.0
Antworten: 293
Zugriffe: 27048

Re: Bugreport Logic 8.0

Ein absolut misteriöser und nervenden Bug habe ich sofort erleben dürfen: Ich arbeite mit vielen Volume-Automationspunkten. Spiele ich dann eine Automationskurve ab, gibt L8 die Daten oftmals nicht korrekt wieder, sondern gibt ganz merkwürdige "eigene Volume-Automationsdaten" aus. Ich habe also die ...
von AudioGod
25 Aug 2006 - 14:52
Forum: Logic 7
Thema: Sysem überlastet (-10008) nach ein paar Rec. Versuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Hi, hmm, so ist mir das noch nicht passiert, aber manchmal bewirken andere Grundeinstellungen Deines Computers weiter. Zuerst einmal ist es immens wichtig, dass Du folgendes bei Deinem Mac (den hast Du doch, oder?) einstellst: In den Systemeinstellungen gibt es den Punkt "Energie sparen". Unter dem ...
von AudioGod
05 Okt 2002 - 11:00
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: SOUNDCARD PROBLEME - HILFE !!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8464

ASIO

Mahlzeit, ich würd generell den ASIO-Treiber installiert lassen. Ist schon die beste Variante. Ok, dann musst Du halt jedes Mal Logic schliessen, wenn Du ein anderes Programm zur Soundeditierung öffnen willst. Andere Frage: Warum brauchst Du andere Programme neben Logic und wofür? Vielleicht lässt s...
von AudioGod
04 Okt 2002 - 18:15
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: SOUNDCARD PROBLEME - HILFE !!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8464

Uiuiui

Hi simon, Du benutzt also die Direct-Sound-Treiber der Karte? Ok! Dann musst Du jetzt in den Einstellungen entweder unter Audio-Treiber oder Global den Eintrag "Im Stop: Audiotreiber im Hintergrund freigeben" suchen. Wenn Du die Checkbox davor aktivierst, dann sollte es klappen, dass Du Logic geöffn...