Die Suche ergab 74 Treffer

von multitap
14 Okt 2004 - 0:49
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

so läuft wieder danke für die mithilfe :wink:
von multitap
11 Okt 2004 - 23:40
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

neu installation hat nix gebracht grmml.
:?
sollte ich ev. win xp auf den rechner spielen?
ist halt dann sicherlich ziemlich lahm, 384 MB ram, P3 600 MHz.
von multitap
11 Okt 2004 - 22:08
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

so gebe mir mal wieder antwort, wenn sonst naoch wer was weiss bin ich auch nicht böse :wink: hab den treiber nochmals von hand installiert. gab jetzt folgende fehler meldung als ich die unitor8 controll software startete.MMSYSTEM 03 also es gibt irgend ein konflikt bei den treiberschnitstellen VxD ...
von multitap
11 Okt 2004 - 19:13
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

Hmmm... es sollte ja eigentlich alles kein problem sein :roll: 2. Erstinstallation 2.1 Erstinstallation unter Windows 98 (Second Edition) und Windows Millenium 2.1.1 Unitor8/AMT8/MT4 via USB Port angeschlossen - Erstinstallation - Win 9x/Me Dieser Abschnitt der Installationsanleitung geht davon aus,...
von multitap
11 Okt 2004 - 19:05
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

hmm funktioniert leider immer noch nicht, hab jetzt auch mal die motu karte ausgebaut (324) bringt nix, den dongle aus dem zweiten usb anschluss, meine f*cking mühle kümmerts ein sch**eiss. denke das wird ein fall für den support. müll :wink: an was könnte das nur liegen, hat denn niemand eine idee....
von multitap
11 Okt 2004 - 12:53
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

hmm hat niemand einen typ, könnte es sein das ich was aus der HKEY registry löschen muss. finde leider eifach nix raus und das ganze kommt mir wirklich sehr komisch vor :?: währe cool wenn jemand einen typ hat. könnte es sich um einen defekt handeln, das gerät wird ja als externe HW erkannt und fräg...
von multitap
11 Okt 2004 - 9:50
Forum: Microsoft Windows
Thema: bookmarks retten in mozilla?
Antworten: 10
Zugriffe: 1826

hmm, naja mit dem such assistent, bei mir waren die bookmarks auch weg, hab sie dann so wieder bekommen, einfach als htm datei.
die welche ich noch brauchte hab ich mir dann zusammen gesucht.
von multitap
10 Okt 2004 - 22:49
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

hab es jetzt auch mit neustart etc. versucht ist nix mit plug und play :cry: der hw manager läuft durch, gebe die position der treiber an aber sie werden nicht gefunden, hab es auch mal von hand versucht, dh als video game etc kontroller und dan den *.inf treiber installiert, danach wurden die ports...
von multitap
10 Okt 2004 - 22:20
Forum: Microsoft Windows
Thema: bookmarks retten in mozilla?
Antworten: 10
Zugriffe: 1826

wenn du nach bookmarks suchst findest du sie jenachdem wider, bei mir war sowas mahl passiert und dann habe ich sie so wieder bekommen.
von multitap
10 Okt 2004 - 22:15
Forum: Microsoft Windows
Thema: installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

installations problem amt8, usb treiber werden nicht erkannt

hallo, muss nach einem hd crash neu installieren. nun habe ich das problem das mein amt 8, welches ich über usb anschliesse erkennt wird, die treiber aber auf der CD nicht gefunden. ich habe auch die neusten treiber von der emagic hp runtergeladen und auf die HD gespielt, bringt alles nichts. ich nu...
von multitap
28 Jan 2004 - 21:26
Forum: Studio Know How
Thema: patchbay und multicorekabel was ist zu empfehlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1714

patchbay und multicorekabel was ist zu empfehlen?

hello leutz, auf meinem 12 kanal mischer wird es langsam eng, seit meine 606 einzelouts hat, mein samper 6 zusätzliche ausgänge ist es entgültig vorbei. die lust am ständigen umstöplsen ist vorbei und ich suche nun ein meinem motu 2408 mk2 und meinem mischpult ein qualitativ entsprechendes patchbay,...
von multitap
15 Okt 2003 - 22:05
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Sounddiver
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

ok wann ist die deadline für die aktion :twisted: :wink:
von multitap
21 Sep 2003 - 18:58
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Sounddiver
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

auch cool währe wenn sounddiver entlich auf OS X importiert würde :?
von multitap
18 Sep 2003 - 21:52
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: midi auseinandertüfteln
Antworten: 5
Zugriffe: 993

funktionen> teilen/ trennen nach tonhöhe, fertig :wink: