Die Suche ergab 446 Treffer

von MacKnaeckebrot
28 Aug 2010 - 17:33
Forum: Business Know How
Thema: Remix ... was würdet ihr haben wollen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Re: Remix ... was würdet ihr haben wollen ?

Okay, danke. Das ist ja schon mal ein Hinweis :)
von MacKnaeckebrot
28 Aug 2010 - 0:44
Forum: Business Know How
Thema: Remix ... was würdet ihr haben wollen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Remix ... was würdet ihr haben wollen ?

Hi, habe einen Remix für einen Dancetrack gebastelt... eigentlich nicht so mein Ding... also Dance, aber irgendwie hats dem Kunden gefallen. Da ich nicht wirklich gedacht hätte, dass die Nr. genommen wird, habe ich auch nicht mit der Frage des Kunden gerechnet: Was würdet ihr an Gage ansetzen ? Das ...
von MacKnaeckebrot
10 Jun 2010 - 23:29
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 625980

Re: Internetfundsachen

Also... ich mag dat Gaga ja nisch... Aber hier dat find ich jut...

http://www.stumbleupon.com/su/49YN8d/ww ... 53A1935205
von MacKnaeckebrot
09 Jun 2010 - 23:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kaufberatung MAC Pro ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Re: Kaufberatung MAC Pro ...

Ja... dann schick mir doch mal deine Konditionen per PM.

Oder , lieber Mike, wir probieren das mal wieder... nach langer Zeit ... bei einem Bier in Kölle oder in deiner Nähe. Wat meinste ? :)

Beste Grüße und hoffe dir gehts gut!
von MacKnaeckebrot
09 Jun 2010 - 16:13
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kaufberatung MAC Pro ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Kaufberatung MAC Pro ...

Leute, jetzt ist es um mich geschehen... Ich habe die Schnautze endgültig voll. Ein Mac Pro muss her. Jetzt bin ich ein wenig in der Zwickmühle und bräuchte mal klare Beratung. Ich bin kein Macprofi und habe bisher mit einer 5.5er Version von Logic im eigenen Studio gearbeitet... und ich muss sagen:...
von MacKnaeckebrot
06 Jun 2010 - 23:24
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 625980

Re: Internetfundsachen

Wenn euch das aufregt, dann zieht euch bitte dies hier rein:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 55598.html

Zitate des BP-Chefs zur Ölkatastrophe.
von MacKnaeckebrot
06 Jun 2010 - 12:43
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 625980

Re: Internetfundsachen

Oh Mann, diese Frisur!!!! 8O
von MacKnaeckebrot
16 Mai 2009 - 19:06
Forum: Studio Know How
Thema: Welcher Bodenbelag in Aufnahme-Raum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2215

Re: Welcher Bodenbelag in Aufnahme-Raum?

Ich hab schön Laminat verlegt und kann im durch Teppich variieren.
Ich würde den Teppich auch nicht verkleben... Vielleicht brauchst Du irgendwann ein anderes Setup und du ärgerst dich, dass nix mehr zu machen is...
von MacKnaeckebrot
16 Mai 2009 - 19:02
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Fragen zur Equipmenterweiterung.
Antworten: 13
Zugriffe: 2304

Re: Fragen zur Equipmenterweiterung.

@Mike:

Wobei ich bei der TAC vorsichtig wäre, weil die wohl recht häufig kaputt sind. ...
Also angeblich was für E-Techniker. :)

Ansonsten würde ich auch zur UAD2 und guten Wandlern, Monitoren und Mikros tendieren.
von MacKnaeckebrot
10 Mai 2009 - 10:17
Forum: Studio Know How
Thema: Ein Studio ist ein Studio....
Antworten: 12
Zugriffe: 2173

Re: Ein Studio ist ein Studio....

Okay... ich glaub wir brechen das Thema hier jetzt ab... Sonst stehen hier nachher wieder Aussagen im Raum. Und keiner wills gesagt haben :twisted:
von MacKnaeckebrot
04 Mai 2009 - 22:08
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Das ideale Masterkeyboard (88 gewichtete Tasten)
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Re: Das ideale Masterkeyboard (88 gewichtete Tasten)

Wollte ich auch gerade sagen... die CME - Dinger machen ihren Job großartig. Gut, klar... wieder eigene Meinung bei der Spielbarkeit der Tastatur etc., aber für den Preis... Subbä!
von MacKnaeckebrot
04 Mai 2009 - 22:06
Forum: Studio Know How
Thema: Hilfe! - Starkes Summen bei Yamaha HS80M
Antworten: 10
Zugriffe: 2539

Re: Hilfe! - Starkes Summen bei Yamaha HS80M

Mmmhhh... versuch mal folgende Dinge: Steck die Boxen an eine andere Steckdose... Dreh den Stecker der Boxen... Steck das Macbook auf ne andere Dose... Klingt nach 50Hz- Schleife Andere Möglichkeit... bemüh mal die Forensuche. Da steht was zum Thema... Dann gehts nämlich an die Erdung und das ist ke...