Die Suche ergab 78 Treffer

von hotballoon
21 Dez 2009 - 10:56
Forum: Logic 8
Thema: sculpture und yellow tools independent clipping
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: sculpture und yellow tools independent clipping

Hallo liebe Lociguser, Ich habe seit längerem ein Problem, doch so richtig nerven tut es mich erst seit gestern und deswegen muss ich um euren Rat bitten: Hab ein Macbook Pro 2,4 Ghz 4 GB Arbeitsspeicher + Apogee Duet und M Audio Midi Keyboard. Dazu benutze ich halt Logic Studio. Das Problem ist da...
von hotballoon
13 Dez 2009 - 12:02
Forum: Logic 8
Thema: sculpture und yellow tools independent clipping
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: sculpture und yellow tools independent clipping

Hallo liebe Lociguser, Ich habe seit längerem ein Problem, doch so richtig nerven tut es mich erst seit gestern und deswegen muss ich um euren Rat bitten: Hab ein Macbook Pro 2,4 Ghz 4 GB Arbeitsspeicher + Apogee Duet und M Audio Midi Keyboard. Dazu benutze ich halt Logic Studio. Das Problem ist da...
von hotballoon
29 Okt 2009 - 14:31
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Youtube - Problem mit Logic-Song
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

Re: Youtube - Problem mit Logic-Song

...hallo mal wieder,war lange nicht hier,also hab auch einiges schon probiert,aber youtube macht halt aus nem extra produzierten mpeg4 filmchen von ca.23 mb was super klingt,dafür dass es von über 900mb DV runtercomprimiert wird,ein schlechter klingendes,aber nahezu gleich ausschauendes video von 11...
von hotballoon
30 Jun 2008 - 20:09
Forum: Logic 7
Thema: Logic Pro 7 knackt bei abspielen.
Antworten: 19
Zugriffe: 2576

Re: Logic Pro 7 knackt bei abspielen.

Das ist aber wieder ne andere Fehlermeldung.. http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304113-de mach das mal.. zB Autosync aus. Logic kriegt da vom Interface irgendwie missverständliche Daten... ...Genau,leider ist das thema immer noch aktuell,aber das abschalten von autosync in den synchron...
von hotballoon
13 Okt 2007 - 12:24
Forum: Logic 8
Thema: Logic pro 8 auf ein g4 laufen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1533

Re: Logic pro 8 auf ein g4 laufen.

...und es läuft sogar auf einem G4 500 mhz! natürlich etwas zäh, aber ich benutze es als reine bandmaschine für mehrspuraudio-recording in der schule. 16 spuren und einen platinum hall sowie zwei limiter funktionieren damit. gruß martin ...und mit der grafikkarte kein gezicke,läuft das? (PB 800mhz,...
von hotballoon
12 Okt 2007 - 10:52
Forum: Logic 8
Thema: Installer verweigert Installation auf G4 Desktop
Antworten: 17
Zugriffe: 2762

Re: Installer verweigert Installation auf G4 Desktop

Endlich ist mein Update da, da wird meine Freude auch schon abrupt gebremst. Ich kann's nämlich auch nicht installieren: Nicht nur ist meine Grafikkarte zu schwach (das hatte ich nach Lesen dieses Threads schon befürchtet), nein, mein Rechner arbeitet mit einer Geschwindigkeit von 0,00 MHz!!! Ich b...
von hotballoon
10 Okt 2007 - 22:20
Forum: Logic 8
Thema: Installer verweigert Installation auf G4 Desktop
Antworten: 17
Zugriffe: 2762

Re: Installer verweigert Installation auf G4 Desktop

resocut hat geschrieben:Hatte das selbe Problem bei meinem G4 Powerbook. Habe einfach die apps von meinem MacPro rüberkopiert (also ohne installer) und dort laufen sie jetzt problemlos...
...welches powerbook hast du denn noch und wie läuft die 8ter version darauf? danke
von hotballoon
28 Sep 2007 - 22:25
Forum: Studio Know How
Thema: Welche externe HD zum Recording?
Antworten: 27
Zugriffe: 4785

Re: Welche externe HD zum Recording?

Moin zusammen! Ich bin sicher solche Threads gabs schon mal, aber ich finde mit der Forensuche einfach nix, also nicht hauen sondern gern verlinken! ;-) Ich habe ein MacBook Core (1) Duo 2GHz, 2GB RAM und eine externe Maxtor One Touch HD mit 160 GB. (Technische Daten: Firewire 400, 3.5 zoll, 7200 U...
von hotballoon
07 Mai 2007 - 21:32
Forum: Logic Audio 6
Thema: Metronomeinstellung->Absturz
Antworten: 4
Zugriffe: 2985

Re: Metronomeinstellung->Absturz

Also: Logic 6.4.3 läuft einwandfrei, nur : Sobald ich in die Einstellungen Metronom auch nur reinschaue: "Das Programm LOGIC wurde unerwartet beendet. Andere Programme sind davon nicht betroffen" Jetzt kann ich neu Starten, abschalten oder "Try to save Your song" sichern. Alle a...
von hotballoon
05 Mai 2007 - 13:59
Forum: Logic 7
Thema: .. Track Mixer - könnt ihrs mir erklären?
Antworten: 6
Zugriffe: 1479

Haste versteckte Tracks im Arrange? .. aha, damit hats tatsächlich zu tun. danke panic .. was aber auch passiert, ganz ohne verstecke spuren, ist daß Logic manchmal etwas durcheinander kommt wenn ich beispielsweise 'audio 5' als spur recht weit oben im arrange habe, und ganz unten nochmals. dann ze...
von hotballoon
02 Apr 2007 - 14:58
Forum: Studio Know How
Thema: Treiber für Fireface 800 am neuem Powerbook?
Antworten: 6
Zugriffe: 1340

Die neuste Treiber von RME sind 2.58, vom 28 Feb. Die sind allerdings einzeln für PPC und Intel. Die könntest du probieren, aber denk' d'ran die Intel Treiber für den Mac Book Pro zu verwenden. Firmware 2.55 scheint richtig zu sein - habe ich selber, und mein FF 800s funktionieren ohne Probleme sow...
von hotballoon
16 Mär 2007 - 22:30
Forum: Logic 7
Thema: System Overload (ja, ich rege mich auf!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 8670

8) Sollte es tatsächlich Leute geben, die noch nie was vom Tibook, dem Powerbook der Powerbooks (das Pismo mal ausgenommen) gehört haben? Das ist das Powerbook, das vom Januar 2001 bis zum September 2003 zu kaufen war. Dünner und leichter als alle anderen Powerbooks und Macbook Pros der heutigen Ze...
von hotballoon
16 Mär 2007 - 12:39
Forum: Logic 7
Thema: System Overload (ja, ich rege mich auf!!!)
Antworten: 61
Zugriffe: 8670

outland hat geschrieben:
Audiomiditweaker hat geschrieben:Was ist ein TIBOOK? :)
weiss auch nicht - gabs mal en Titanium iBook? 8O
Titanium Powerbook G4,verwende selbst immer noch ein 800er mit logic 6 platinium ,läuft immer noch selbst mit tiger....
von hotballoon
04 Mär 2007 - 20:31
Forum: Studio Know How
Thema: Homerecording: Frage zwecks Verbesserung
Antworten: 17
Zugriffe: 2979

Steven_C hat geschrieben:
Wujack hat geschrieben:
hotballoon hat geschrieben: abgesehen von Totalmix und digicheck.
Digicheck gibt es nicht für Mac.

Lg,
SC
ja,richtig,stimmt ja.leider.bin halt multiuser bisher.danke für den hinweis.
von hotballoon
03 Mär 2007 - 13:06
Forum: Studio Know How
Thema: Homerecording: Frage zwecks Verbesserung
Antworten: 17
Zugriffe: 2979

Wujack hat geschrieben:ich nutz das topic hier direkt mal für meine frage ...

würd es einen großen klanglichen unterschied geben von dem m - audio delta 1010 interface auf die rme fireface 400 zu wechseln ?
Ja.Mal abgesehen von Totalmix und digicheck.die einfach geil sind.Yes.[/quote]