Die Suche ergab 233 Treffer

von outface
23 Jan 2022 - 18:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 828
Zugriffe: 386253

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

jetzt mit editierbarer eigener GUI vorerst mal am discord server als beta v1.2.2 noch nicht alle funktionen implementiert ich habs mal mit dem dredimensionalen, realen virusB verglichen: ident https://dsp56300.wordpress.com/ https://preview.redd.it/x6xcmdhqnh871.jpg?width=1377&format=pjpg&a...
von outface
10 Mai 2021 - 19:52
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.6.2 Veröffentlicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6427

Re: Logic Pro 10.6.2 Veröffentlicht

Ich hab vor paar Tagen ein aktuelles Projekt mit 10.6.2 aufgemacht - und es hat leider überhaupt nichts gestimmt, teilweise sind Signale um eine halbe Sekunde versetzt gekommen - hab 10.6.2 dann sofort wieder geschlossen. Ich vermute, dass etwas mit der Latency Compensation jetzt überhaupt nicht meh...
von outface
18 Nov 2020 - 19:40
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Groove Track funktioniert nur mit 2 Spuren
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Logic Groove Track funktioniert nur mit 2 Spuren

Hi Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich bin gerade am Vocals editieren und wollte Groove Track als Vocalign Ersatz verwenden. Das heisst mein erster Main Vocal passt 100%ig vom Timing her - diesen habe ich mit dem Sternchen versehen, bei allen Spuren (Dopplungen) das Häkchen gesetzt. Das funktionie...
von outface
18 Mai 2020 - 1:04
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 59093

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

fuzzfilth hat geschrieben: 12 Mai 2020 - 15:35 Mojave besteht doch auf Metal-Grafik, oder ? Dann bin ich raus, das kann meine 2010 Käsereibe nicht.
Klar Nvidia Gtx 680 Mac geflasht und los gehts...
von outface
20 Dez 2017 - 14:06
Forum: Logic Pro
Thema: Automationsdaten genau plazieren per Maus? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 2119

Re: Automationsdaten genau plazieren per Maus? Geht das?

Automationsdaten oder Midi Daten?
Bei Automationsdaten ganz einfach, auf einen Punkt klicken, rechte Maustaste > Automation einrasten
von outface
18 Jan 2014 - 5:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: 32 Lives - Gut, aber mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: 32 Lives - Gut, aber mit Vorsicht zu genießen

Hat sich da die Lage mittlerweile verändert? Hatte mir auch überlegt 32 Lives zu kaufen... Ich würde nämlich Logic 9 und Logic X gerne parallel verwenden können, zumindest bis ich mich an die Logic 9 GUI gewöhnt habe, brauch aber auf jeden Fall meine 32 Bit Plug Ins. Besteht die Möglichkeit mittlerw...
von outface
05 Jun 2012 - 16:47
Forum: Logic 9
Thema: Frage zum Export aller Spuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Frage zum Export aller Spuren

Hi Leute ! Ich muss zum ersten mal alle Spuren zur weiteren Verarbeitung abgeben. Ist ein ziemlich komplexes Projekt. Ich möchte gerne alle Spuren so abgeben wie sie JETZT klingen. Ich habe einige Sidechaintracks, die sowohl andere Instrumente und Tracks, wie auch z.B. mal einen Reverb in einem Bus ...
von outface
16 Mär 2008 - 22:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Wie benutzt Ihr den Linear Phase EQ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1577

Re: Wie benutzt Ihr den Linear Phase EQ?

Naja, man kann einen linearen EQ sehr wohl auf Einzelkanälen anwenden, nämlich genau dann wenn man keine Phasen Schweinereien will, genauso wie man einen (guten) nicht linearen EQ auch auf nem Masterbus verwenden kann... Wieso auch nicht...
von outface
03 Feb 2008 - 23:51
Forum: Microsoft Windows
Thema: Rechner kaputt - Festplatte in neuen Rechner - geht das ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

Re: Rechner kaputt - Festplatte in neuen Rechner - geht das ???

Also ich hab das zumindest auf Windows 95 / 98 Systemen dutzende Male gemacht und es hat immer reibungslos funktioniert, vorrausgesetzt die Windows Treiber waren alle auf der Festplatte gespeichert und Windows wusste den Pfad dorthin. Dann musste ich nicht mal mehr die Windows Cd einlegen ;) Ob das ...
von outface
03 Okt 2007 - 19:07
Forum: Logic 8
Thema: Sample Editor Output ??? - Ich hör nix mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Sample Editor Output ??? - Ich hör nix mehr

Folgende Frage: Bei Logic 7 ist alles was ich im Sample-editor abgespielt habe am Audio Track 1 angelegen, sprich war Audio Track 1 auf Output 1-2 eingestellt hab ich alles was ich im besagten Sample Editor abgespielt habe auch über Output 1-2 gehört. Bei Logic 8 hör ich garnix mehr :), also wenn ic...
von outface
13 Jul 2007 - 1:04
Forum: Studio Know How
Thema: Monitorboxe-HS 80 oder teurer?
Antworten: 35
Zugriffe: 4643

Auch glücklicher HS 80 m User bin ;)
von outface
09 Jan 2007 - 3:25
Forum: Logic 7
Thema: prozessorauslastung auf imac 24" sehr ungleichmässig
Antworten: 9
Zugriffe: 1674

@ Alex :Hast eine UAD Karte am Start ? ;)
von outface
08 Nov 2006 - 3:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: CPU Auslastung!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1522

Jepp, dürfte ein Logic Bug sein. Habe genau das selbe Problem, sobald ich Uad Plugs verwende schnellt eine CPU in die Höhe und ich bekomm ständig Overloads während die andere CPU auf unter 50% dahintuckert.
von outface
09 Okt 2006 - 15:06
Forum: Studio Know How
Thema: passender Subwoofer zu NS10 er
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Überleg Dir vielleicht ob Du Dir nicht in Pärchen HS80M dazustellen willst.