Die Suche ergab 363 Treffer

von Mr. Y
03 Nov 2012 - 18:37
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Emagic Unitor MK2
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Re: Emagic Unitor MK2

Niemand der sich mit dem alten Schätzchen auskennt und mir helfen könnte?
von Mr. Y
24 Okt 2012 - 22:31
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Emagic Unitor MK2
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Emagic Unitor MK2

Hi Zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich versuche schon seit einiger Zeit einen Unitor MK2 mit XP per USB zu konfigurieren. Ich nutze den Treiber unidrv227 und den unitor8_control_30_213. Der Treiber funktioniert und ich kann in diversen Programmen die Ports den Unitors auswählen....
von Mr. Y
01 Aug 2012 - 11:38
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Emagic Unitor 8 MKII vs. Motu Express XT
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Re: Emagic Unitor 8 MKII vs. Motu Express XT

Danke schonmal für die Info.
Nutzt du ihn auch Standalone? Was kannst du dazu berichten?
Kannst du mir was über die Audioclick to Midiclock Funktion sagen?
von Mr. Y
01 Aug 2012 - 0:27
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Emagic Unitor 8 MKII vs. Motu Express XT
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Re: Emagic Unitor 8 MKII vs. Motu Express XT

Mhmm ich werd wohl niemanden finden der mit beiden Geräten gearbeitet hat.
Aber es gibt doch sicherlich eine ganze Menge an Unitor Usern hier.

Läuft dieser im StandAlone sicher und stabil?
Wie gut ist die AudioClick to Midi Clock Funktion?
von Mr. Y
30 Jul 2012 - 10:16
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Emagic Unitor 8 MKII vs. Motu Express XT
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Emagic Unitor 8 MKII vs. Motu Express XT

Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Midi Interface das Standalone funktioniert und eben im diesem Betrieb Signale ( Programm Change / Control Change / Midi Clock) frei und vor allen Dingen sorgenfrei routen kann. Das Motu Express XT scheint dies sehr gut zu machen. Ebenfalls klingt der A...
von Mr. Y
21 Apr 2011 - 12:20
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: 2 Instreumten gleichzeitig Spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Re: 2 Instreumten gleichzeitig Spielen

Es geht um eine Livesession um Demos zu recorden. Einer sitzt an den E-Drums und der andere sitzt an einem Masterkeyboard. Also irgendwie wäre das doch sehr peinlich wenn Pro Tools HD das nicht auf die Reihe kriegen würde. Wofür kann man den Midi Inputs auswählen ? Und was bitteschön macht diese Mid...
von Mr. Y
20 Apr 2011 - 21:12
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: 2 Instreumten gleichzeitig Spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

2 Instreumten gleichzeitig Spielen

Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich mit 2 Masterkeysboards an zwei unterschiedlichen MidiPorts zwei Instrumente ansteuern kann. Also Key A auf Instrument A und Key B auf Instrument B. Wenn ich Midi thru aktiviert habe, ist immer das Instrument aktiv dessen Kanal ich gerade ausgewählt habe, unabhän...
von Mr. Y
05 Nov 2010 - 10:03
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Frage zu Gitarren-Looper
Antworten: 10
Zugriffe: 2373

Re: Frage zu Gitarren-Looper

@MFPhouse Electrix Repeater ( Geil, aber schwer zubekommen ) Wie genial ist das den !?!? Ich such schon seit Urzeiten nach einen Looper in Stereo mit Sync und voller Midifunkion, und dann das ganze noch als 19 Zoll ! Perfekt ! Gibt es da noch vergleichbares ? Vielleicht für DJs das man einfach für d...
von Mr. Y
18 Dez 2009 - 16:47
Forum: Apple Mac OS
Thema: DATEN WEG ! HILFE !
Antworten: 16
Zugriffe: 2592

Re: DATEN WEG ! HILFE !

mhmm...das scheint mir jetzt doch ein wenig in die typische Diskussionrichtung "Apfel ist besser als Birne" zu werden. Also um das richtig zu verstehen gibt es beim Mac die Möglichkeit Verzeichnisstrukturen um Dateien zu erweitern nicht ?!?! Es sei den man nimmt eine Sync Lösung wie Markim...
von Mr. Y
18 Dez 2009 - 12:40
Forum: Apple Mac OS
Thema: DATEN WEG ! HILFE !
Antworten: 16
Zugriffe: 2592

Re: DATEN WEG ! HILFE !

Das ist doch alles Logisch! In so einem Fall nehme ich nur Audio E/F/G und kopiere sie in den richtigen Ordner und ich habe null Problem?? Aber jetzt denk dir doch mal eine komplexere Verzeichnisstruktur! Mit vielen Unterordner und verzweigten Verzeichnissen. Bei Windows einfach kopieren und Window...
von Mr. Y
18 Dez 2009 - 12:23
Forum: Apple Mac OS
Thema: DATEN WEG ! HILFE !
Antworten: 16
Zugriffe: 2592

Re: DATEN WEG ! HILFE !

Also ich versuche es nochmal deutlicher. Ich habe auf der internen Platte ein Verzeichnis mit den Namen Audio 1 und in diesem Verzeichis liegen 4 Datein. Audio A Audio B Audio C Audio D AUf meiner externen Platte habe ich ebenfalls ein Verzeichnis das Audio 1 heißt. In diesem befinden sich folgende ...
von Mr. Y
11 Dez 2009 - 9:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: DATEN WEG ! HILFE !
Antworten: 16
Zugriffe: 2592

DATEN WEG ! HILFE !

Folgender Tatbestand. Ich habe von einer Externen USB Platte auf meine Interne Platte kopiert. Die Verzeichnisse hatten die gleichen Namen und das Verzeichnis auf der internen war gefüllt mit ca 100GB Audiomaterial und die Daten auf der Usb Platte war nur ca 2GB groß. Ich habe den Kopiervorgang alle...
von Mr. Y
08 Dez 2009 - 17:19
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Playlists groupen / Shuffle Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Playlists groupen / Shuffle Modus

ok das hab ich mir gedacht... I Moment arbeiten wir noch mit der Pro Tools HD 7 Version, da das Update auf 8 eine Menge mit sich zieht. Hab grade gelesen das durch das zusätzliche halten der Conrtol taste Automationsdaten auf alle Playlists kopiert werden können. (Appfel + Control + V bzw. C ) Werd ...
von Mr. Y
08 Dez 2009 - 15:55
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Playlists groupen / Shuffle Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Playlists groupen

Ich push das hier mal nach oben weil ich in einen aktuellem Projekt wieder vor dem gleichen Problem stehe und noch keine Lösung in Sicht ist.
Diesmal ist das Projekt aber komplexer.

Hat jemand einen Rat oder eine Idee ?
von Mr. Y
04 Nov 2009 - 0:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves V7 !
Antworten: 13
Zugriffe: 2355

Re: Waves V7 !

Jup danke für den Tip. Also ich hab noch die letzte 5er Version vom Diamonds Bundle. Sehe ich das jetzt richtig das wenn ich wieder 200Doller für ein Jahr WUP zahle ich automatisch alle Plugins dazu bekomme die seit der 5er Version ins Diamond Bundle hinzugekommen sind ?!?! Also ich meine das sind 2...