Die Suche ergab 400 Treffer

von Quickmix
13 Mai 2020 - 13:42
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 19443

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Werte Kollegen, ich spiele jetzt mal den Teufel auf der linken Schulter: OMG! Alles was Ableton Live schon seit Jahren anbietet. (Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungs dort deswegen hierhin wechselt…) Meiner Ansicht nach alles Spielereien, die für die kreative Pro’s uninteressant sind...
von Quickmix
12 Mai 2020 - 16:19
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 19443

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Mega Update und endlich auch der neue Sampler! Wie lange hab ich darauf gewartet :)
von Quickmix
05 Dez 2019 - 2:00
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 23318

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

schon ewig auf meiner Wunschliste: mehr als nur eine Videospur - oder zumindest die Möglichkeit, mehrere Videoclips zu benutzen und zu platzieren. Stimmt, das wäre großartig! Ansonsten geht mir auch die ständige Überlastung eines Cores beim Einspielen von rechenintensiven Plugins auf den Keks.. Mei...
von Quickmix
05 Dez 2019 - 1:55
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 23318

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Ich erwarte einen neuen Sampler (der wird auch kommen, war schon früher geplant). Ähnlich wie der Sample One XT von Presonus wäre der Hammer. Na ja mal abwarten ;) Einen überarbeiteten Loop Browser, der auch MIDI Files abspielt. Der Browser wurde zwar schon überarbeitet, aber da ist noch Luft nach o...
von Quickmix
03 Dez 2019 - 15:19
Forum: Studio Know How
Thema: Wie kriege ich diesen Effekt hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 1506

Re: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

Guten Morgen liebe User Seit Tagen versuche ich im Internet herauszufinden, wie man diesen Effekt hinbekommt: https://youtu.be/M6sqJewvXdM Es geht hierbei um den Vocal-Part, welcher praktisch im ganzen Track vorkommt. Ist es ein Delay oder doch ein Vocoder? Macht er das manuel, bei jedem Part oder ...
von Quickmix
08 Okt 2019 - 13:35
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht
Antworten: 50
Zugriffe: 5464

Re: Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht

Plug-ins

The Impulse Response Utility now creates useable IR files.


Find ich gut :)
von Quickmix
29 Jan 2019 - 1:12
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 12294

Re: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht

Der EXS24 ist eines der wenigen Instrumente welches noch nicht überarbeitet wurde. Ist eigentlich schon lange fällig.
Mehr kann ich nicht sagen. ;)
von Quickmix
28 Jan 2019 - 19:54
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 12294

Re: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht

analog010101 hat geschrieben:
11 Jan 2019 - 11:55
Bin mal gespannt ob zur Namm 10.5 kommt :) Die letzten Versionen gingen ja auch immer nur bis höchstens .4 :mrgreen:
Bisher leider noch nix von 10.5. Der neue Sampler müsste ja endlich mal kommen und noch einiges mehr.
von Quickmix
05 Mär 2018 - 17:55
Forum: Logic X
Thema: Das neue Buch: "Logic Pro X - What's New in 10.4" ist da
Antworten: 21
Zugriffe: 4177

Re: Das neue Buch: "Logic Pro X - What's New in 10.4" ist da

Das Buch ist super. Habe es mir soeben als pdf gekauft :)
von Quickmix
31 Jan 2018 - 13:32
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4 ist da!
Antworten: 160
Zugriffe: 31449

Re: Logic 10.4 ist da!

Danke für die Forenaufnahme ! Ich habe vor 3 Tagen auf Logic 10.4 geupdatet ( inkl. update auf High Sierra ;) und bin sehr erfreut darüber ! Gewundert habe ich mich nur über den Umstand, dass es bei mir bei den neuen Effekten ( ChromaVerb, Step FX, Phat FX ) keine Presets anzeigt. Ist das normal od...
von Quickmix
28 Jan 2018 - 4:30
Forum: Logic X
Thema: Logic Buch zu 10.3.2 - 1200+ Seiten neu + logichilfe.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: Logic Buch zu 10.3.2 - 1200+ Seiten neu + logichilfe.de

Ich hab das Buch bei Amazon am Veröffentlichungstag gekauft, leider gab es dort nur die gedruckte Version.
Hätte gerne auch das E-Book.
von Quickmix
19 Jul 2017 - 12:48
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.3.2 ist da
Antworten: 28
Zugriffe: 10390

Re: Logic Pro 10.3.2 ist da

mr.judge hat geschrieben:Endlich "Audio Transpose" auch für nicht selbst aufgenommenes Material (sogar Region basiert!). Da warte ich seit 5 Jahren drauf.... (clap)
Ich auch :) Für mich das beste an 10.3.2. Jetzt fehlt nur noch der neue Media Browser. Hoffentlich mit 10.4
von Quickmix
23 Jan 2017 - 12:22
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.3 ist da
Antworten: 109
Zugriffe: 43189

Re: Logic Pro 10.3 ist da

Don Banane hat geschrieben:Aaargghhh, das Update gefällt mir... (uiuiui)
Nun ist die Kacke am Dampfen, denn ich muß meinen großen Hacki irgendwie auf El Cap oder Sierra hieven, das gibt bestimmt FuBAk.

Gruß Don
Viel Erfolg :)