Die Suche ergab 404 Treffer

von Quickmix
07 Nov 2023 - 10:00
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht
Antworten: 91
Zugriffe: 7377

Re: Logic Pro 10.8.0 veröffentlicht

Endlich ist Beat Breaker da. Bestes Tool für mich. Nun ist das jetzt auch mit dem iPad kompatibel. Danke Apple :)
von Quickmix
06 Jun 2022 - 9:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Soundwide: PA, NI und Izotope heiraten 🤮
Antworten: 77
Zugriffe: 6514

Re: Soundwide: PA, NI und Izotope heiraten 🤮

Saxer hat geschrieben: 12 Apr 2022 - 21:36 Die nächsten "Geschenke" sind dann bestimmt Subscription und InApp Purchases.
+1
von Quickmix
06 Jun 2022 - 9:30
Forum: Logic Pro
Thema: Shimmer Reverb in Logic Pro X
Antworten: 8
Zugriffe: 1250

Re: Shimmer Reverb in Logic Pro X

Top!👍
von Quickmix
06 Jun 2022 - 9:25
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Oberheim OB-X8 ...all the rumors are real
Antworten: 35
Zugriffe: 4078

Re: Oberheim OB-X8 ...all the rumors are real

Ok...los geht's... :mrgreen: Das ist doch alles wirklich lange entzauberter dogmatischer Quark. Als ob IRGENDWER das außerhalb eines langweiligen und weltfremden 1.1-Vergleichs mit raw sounds und abgschalteten Effekten unterscheiden könnte. Und ich rede absichtlich erstmal von "könnte", u...
von Quickmix
13 Mai 2020 - 13:42
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 58279

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Werte Kollegen, ich spiele jetzt mal den Teufel auf der linken Schulter: OMG! Alles was Ableton Live schon seit Jahren anbietet. (Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungs dort deswegen hierhin wechselt…) Meiner Ansicht nach alles Spielereien, die für die kreative Pro’s uninteressant sind...
von Quickmix
12 Mai 2020 - 16:19
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 58279

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Mega Update und endlich auch der neue Sampler! Wie lange hab ich darauf gewartet :)
von Quickmix
05 Dez 2019 - 2:00
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 38988

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

schon ewig auf meiner Wunschliste: mehr als nur eine Videospur - oder zumindest die Möglichkeit, mehrere Videoclips zu benutzen und zu platzieren. Stimmt, das wäre großartig! Ansonsten geht mir auch die ständige Überlastung eines Cores beim Einspielen von rechenintensiven Plugins auf den Keks.. Mei...
von Quickmix
05 Dez 2019 - 1:55
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 38988

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Ich erwarte einen neuen Sampler (der wird auch kommen, war schon früher geplant). Ähnlich wie der Sample One XT von Presonus wäre der Hammer. Na ja mal abwarten ;) Einen überarbeiteten Loop Browser, der auch MIDI Files abspielt. Der Browser wurde zwar schon überarbeitet, aber da ist noch Luft nach o...
von Quickmix
03 Dez 2019 - 15:19
Forum: Studio Know How
Thema: Wie kriege ich diesen Effekt hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 3697

Re: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

Guten Morgen liebe User Seit Tagen versuche ich im Internet herauszufinden, wie man diesen Effekt hinbekommt: https://youtu.be/M6sqJewvXdM Es geht hierbei um den Vocal-Part, welcher praktisch im ganzen Track vorkommt. Ist es ein Delay oder doch ein Vocoder? Macht er das manuel, bei jedem Part oder ...
von Quickmix
08 Okt 2019 - 13:35
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht
Antworten: 50
Zugriffe: 10985

Re: Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht

Plug-ins

The Impulse Response Utility now creates useable IR files.


Find ich gut :)
von Quickmix
29 Jan 2019 - 1:12
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 19301

Re: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht

Der EXS24 ist eines der wenigen Instrumente welches noch nicht überarbeitet wurde. Ist eigentlich schon lange fällig.
Mehr kann ich nicht sagen. ;)
von Quickmix
28 Jan 2019 - 19:54
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 19301

Re: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht

analog010101 hat geschrieben: 11 Jan 2019 - 11:55 Bin mal gespannt ob zur Namm 10.5 kommt :) Die letzten Versionen gingen ja auch immer nur bis höchstens .4 :mrgreen:
Bisher leider noch nix von 10.5. Der neue Sampler müsste ja endlich mal kommen und noch einiges mehr.
von Quickmix
05 Mär 2018 - 17:55
Forum: Logic Pro
Thema: Das neue Buch: "Logic Pro X - What's New in 10.4" ist da
Antworten: 21
Zugriffe: 6340

Re: Das neue Buch: "Logic Pro X - What's New in 10.4" ist da

Das Buch ist super. Habe es mir soeben als pdf gekauft :)
von Quickmix
31 Jan 2018 - 13:32
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 10.4 ist da!
Antworten: 160
Zugriffe: 46798

Re: Logic 10.4 ist da!

Danke für die Forenaufnahme ! Ich habe vor 3 Tagen auf Logic 10.4 geupdatet ( inkl. update auf High Sierra ;) und bin sehr erfreut darüber ! Gewundert habe ich mich nur über den Umstand, dass es bei mir bei den neuen Effekten ( ChromaVerb, Step FX, Phat FX ) keine Presets anzeigt. Ist das normal od...