Die Suche ergab 1590 Treffer

von outland
11 Dez 2019 - 22:38
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Sound - Blue Yonder (Space)
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Suche Sound - Blue Yonder (Space)

So hab meine Kästen ausgeräumt und die kompakt cds gefunden. Hab die reingeladen und mit komplizierten Aufwand zum Spielen gebracht. Huch...
von outland
11 Dez 2019 - 13:14
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Sound - Blue Yonder (Space)
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Suche Sound - Blue Yonder (Space)

Vielen Dank für den Hinweis - ich kenne Autosamplen und habe schon mal ein Stagepiano gesampelt - werde das wahrscheinlich machen. Die alte Kompaktlibrary habe ich nichtmehr - ist schon über 10 Jahre her. Aber mich interessiert auch generell ob die von Native Instruments irgendwo gespeichert haben d...
von outland
11 Dez 2019 - 12:59
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Cajon Samples
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: Suche Cajon Samples

Ich habe eine EXS Instrument mit eigenen Cajonsamples für die Produktion von "I Know You" von "BACADA"
mal gebastelt.
Ist nicht groß und könnte es Dir schicken. Aber wie ? :roll:
von outland
11 Dez 2019 - 11:22
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Sound - Blue Yonder (Space)
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Suche Sound - Blue Yonder (Space)

Hallo, ich hatte mal vor langer Zeit von NI den Kompakt Player. Leider wird der nicht mehr unterstützt. Da gab es einen Sound namens Blue Yonder (Space) Bevor ich nun versuche den nachzubauen mit Alchemy wollte ich fragen Wer kennt den Sound und ist der in irgendeinem Native Instruments App noch vor...
von outland
03 Sep 2019 - 11:50
Forum: Logic X
Thema: logic bleibt stecken bei 18 Kanälen Livemitschnitt
Antworten: 10
Zugriffe: 801

Re: logic bleibt stecken bei 18 Kanälen Livemitschnitt

Vielen Dank Euch Allen!!! Habt mir sehr geholfen. Am Besten finde ich gerade den Tipp mit den Tracks Live von Waves! Genial Ich habe jetzt getestet: Mein altes MacBook mit 500 GB Harddisk welches schon voll zugemüllt war mit unnötigen Zeugs. Ich hatte zwar 150 GB frei aber es blieb immer noch hängen...
von outland
02 Sep 2019 - 11:39
Forum: Logic X
Thema: logic bleibt stecken bei 18 Kanälen Livemitschnitt
Antworten: 10
Zugriffe: 801

logic bleibt stecken bei 18 Kanälen Livemitschnitt

Habe als Interface ein MIDAS MR18 Das Teil transportiert per USB bis 18 Kanäle an eine beliebige DAW. Ich hatte im Proberaum beim Mitschneiden schon das Problem das irgendwann (nach etwa 8 Minuten) das Speichermedium angeblich zu langsam ist. Auch wenn ich mit einer anderen DAW - Harrison Mixbus - 1...
von outland
21 Mai 2019 - 11:26
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Drum Recording: metric halo oder Midas
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Drum Recording: metric halo oder Midas

Hi Leute, habe vor demnächst drums aufzunehmen. Um nichts auszulassen werden es wahrscheinlich 16 Tracks sein die gleichzeitig aufgenommen werden. Ich besitze eine metric halo 2882 die ich mit Presonus Digimax über Adat erweitern kann. womit ich 16 Tracks gleichzeitig aufnehmen kann. Ich besitze auc...
von outland
21 Dez 2018 - 9:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Limiter T-Racks VS Ozone
Antworten: 18
Zugriffe: 2153

Re: Limiter T-Racks VS Ozone

Also danke einmal für die Antworten. Ich habe auch das GANZE T-Racks Packet und kann eigentlich sehr gut mit den EQs, den Kompressoren und den Limiter arbeiten. Nun habe ich von Ozone 4 auf Ozone 8 Advanced upgegraded und habe mich gefreut über die vielen innovativen Neuerungen in diesem Paket wie z...
von outland
19 Dez 2018 - 11:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Limiter T-Racks VS Ozone
Antworten: 18
Zugriffe: 2153

Limiter T-Racks VS Ozone

Leute, ich höre nichtsmehr - also ich tu mir echt schwer Ich vergleiche den von mir sehr oft benutzten Stealth Limiter von T-Racks mit dem Limiter von dem kürzlich gekauften Upgrade auf Ozone 8. Ich habe das Gefühl der Stealth Limiter macht alles etwas mittiger und der Ozone 8 Limiter wird in den ho...
von outland
21 Nov 2018 - 13:10
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 103
Zugriffe: 13289

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Achja und natürlich eine bessere Audioengine (duckundweg)
von outland
21 Nov 2018 - 13:03
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 103
Zugriffe: 13289

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Vorschläge zu den Pluggies: Mid/Side Funktion in allen Mixerpluggins - also Kompressor, EQ, Multipressor... Einen neuen Multieffeckt - Ein Plugin mit Gate, Kompressor, Equalizer, Limiter, Phasendrehung, Sampledelay - so wie Chanelstrip von mh - Ich will nicht immer 4 - 6 Standard Plugins öffnen müss...
von outland
20 Nov 2018 - 15:40
Forum: Mainstage
Thema: Mainstage 3.4.1
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Mainstage 3.4.1

Ich weiss nicht seit wann diese Version veröffentlicht wurde. Aber mein Problem jetzt: ruft man ein "Concert" auf, welches ich vorher mit einer vorherigen Version gemacht habe dann ist der Perform Bildschirm schwarz. Man muss vorher auf Layout Fenster gehen und dann wieder auf Performance - dann wir...
von outland
09 Mai 2018 - 18:53
Forum: Logic X
Thema: endlich ein geiler Pianosound im EXS24 - GEM RP-X
Antworten: 9
Zugriffe: 1571

endlich ein geiler Pianosound im EXS24 - GEM RP-X

Wollte das nur mal hier berichten. Habe ein Soundmodul geschenkt bekommen GEM RP-X für mein Döpfer Stagepiano. Habe noch nie so einen geilen Pianoklang gehört - damit kann ich garnicht mehr aufhören zu spielen. Im Gegensatz dazu - Logics Pianos, Sampletanks Pianos... kacken alle ab. Jetzt wollte ich...
von outland
16 Apr 2017 - 10:45
Forum: Logic X
Thema: output 1/2 auf 2 Interfaces rausschicken
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: output 1/2 auf 2 Interfaces rausschicken

So - hab die perfekte Lösung gefunden. In Audio-Midi–Setup ein Gerät mit mehreren Ausgängen erstellen. Da kann man übrigens alles was angeschlossen ist auswählen. Jetzt schick ich über die gio das Signal Stereo ans Mischpult und gleichzeitig über Mac Book Kopfhörer Ausgang an meinen Monitor (Stereo)...