Die Suche ergab 41 Treffer

von KingDingeling
02 Sep 2011 - 17:09
Forum: Logic 7
Thema: Drums programmieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2957

Re: Drums programmieren

Hallo Mahonie und danke für die Antwort.
wenn ich aber 100 Euro allein für Drumprogrammierung ausgebe, frage ich mich, ob es nicht dann auch das update auf logic 9 tut, da ja ich dann ja ultrabeat nutzen könnte und gleichzeitig mein logic upgedated habe, also in gänze mehr vom geld habe.
von KingDingeling
02 Sep 2011 - 15:09
Forum: Logic 7
Thema: Drums programmieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2957

Drums programmieren

Hallo Zusammen, ich habe bei mir Logic 7.2 Express laufen und bin eigtl .sehr zufrieden - habe also bisher keinen Bedarf auf 9 zu wechseln verspürt. Nun möchte ich für erste Ideen auch ohne unseren Schlagzeuger ein paar Drums in diesen Songideen einbinden, um ein besseres Bild von dem Stück zu bekom...
von KingDingeling
04 Dez 2009 - 10:59
Forum: Logic 7
Thema: Input- Objekt in Logic Express
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Input- Objekt in Logic Express

die gibts erst in logic express 8. allerdings kannst du die aufnahme mit effekten "bearbeiten". einfach plugins auf der aufnahmespur laden. dann kannst du das aufnahmesignal auch mit effekten abhören. ...bearbeiten heißt dann aber, dass die spur beispielsweise alle nebengeräusche mit einf...
von KingDingeling
25 Apr 2008 - 9:20
Forum: Logic 7
Thema: Input- Objekt in Logic Express
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Input- Objekt in Logic Express

Ich möchte die Input Objekte mit compressoren und gates während der Drumaufnahme versehen, kann diese aber im Mixer nicht finden! Wie kann ich die Input objekte anzeigen lassen??? Oder gibt es die in Logic EXPRESS garnicht?
von KingDingeling
24 Sep 2007 - 10:18
Forum: Logic 7
Thema: Handbuch!
Antworten: 10
Zugriffe: 1259

Re: Handbuch!

Hi, ich habe LogicExpress und wollte mir das Handbuch einmal ausdrucken. Da ich aber nur auf meiner Dose drucken kann und ich das PDF nicht auf den PC bekomme, wäre es schick, wenn mir jemand das PDF schicken könnte.... Machbar, oder kann man das PDF nur in Verbindung mit nem Mac und Logic aufrufen?...
von KingDingeling
16 Jun 2007 - 11:32
Forum: Logic 7
Thema: Gebrauchtkauf von Logic Express
Antworten: 5
Zugriffe: 981

danke soweit....wenn ich an nem anderen rechner bin, mach ichs für dich kleiner :D

solang ich dann updates von apple ziehen kann bin ich zufrieden
von KingDingeling
16 Jun 2007 - 11:07
Forum: Logic 7
Thema: Gebrauchtkauf von Logic Express
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Gebrauchtkauf von Logic Express

Hi, ich möchte wissen, ob ich einen Gebrauchtkauf von Logic Express ohne Bedenken tätigen kann. Habe ich dann Produktsupport von Apple? Oder ist es vielleicht sogar verboten die software gebraucth zu kaufen, z.b. weil die Person die Installation noch auf dem Rechner besitzt und weiterverwenden könnt...
von KingDingeling
02 Jan 2007 - 15:35
Forum: Logic 7
Thema: Bestes Audio Interace für neuen Imac
Antworten: 30
Zugriffe: 5137

Wollte kein neues Thema aufmachen. Bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Interface für mein neues MacBook. Anforderungen: - 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen können - jeder Kanal sollte schon einen Preamp haben - für Homerecording, gutes Demo soll damit erstellt werden können - max. 550 € - Fir...
von KingDingeling
29 Sep 2006 - 10:34
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Virtual Guitarist 2 jemals Universal Binary?
Antworten: 30
Zugriffe: 4082

Ok, dann habe ich dass richtig verstanden, dass ich mich mit nem MacBool (INtel-Mac) ziemlich einschränke in dieser Richtung, da ich sowieso nur mit AU arbeiten kann, wenn ich Logic oder Garageband arbeiten möchte. Dazu kommt noch, dass dieses AU-Plugin/Programm dann auch noch den IntelMac unterstüt...
von KingDingeling
29 Sep 2006 - 9:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Virtual Guitarist 2 jemals Universal Binary?
Antworten: 30
Zugriffe: 4082

Danke

Kann ich denn auf nem MacBook dann beides, also AU und UB verwenden?

Und was ist mit evtl. kostenlosen AMP Simulationen, da gibts an VSTs ja einiges...aber im Bereich AU und UB habe ich noch nichts gefunden.
von KingDingeling
28 Sep 2006 - 17:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Virtual Guitarist 2 jemals Universal Binary?
Antworten: 30
Zugriffe: 4082

Möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Gibts neben den mitgelieferten Plugins keine Freeware die ich auf nem MacBook in Logic oder Garageband einbinden könnte, die mir mehrere AMPS mit evtl Effekten simulieren kann.

Noch eine Frage, was ist der Unterschied zwischen UB und AU?

Dank und Gruß
von KingDingeling
28 Sep 2006 - 17:44
Forum: GarageBand
Thema: Garage Band als Recordingsoftware ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4209

Habe von Performance Problemen in Garageband gehört. Kann man eurer Meinung nach so 16-20 Spuren in Garageband bearbeiten? Soll nen gutes Demo für ne Band werden.
7-8x Schlagzeug
1 Bass
2-3 Vocals
5-6 Gitarren

Dazu noch nen paar Effekte etc. was man halt so braucht.
Machbar?
von KingDingeling
15 Jan 2005 - 18:47
Forum: Studio Know How
Thema: Geräuschdämmung des Schlagzeugs
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Danke erstmal soweit. Also mit Kopfhörern arbeite ich im Moment auch schon ( Gitarre und Gesang) : Problem der Drummer singt mit: Also kommen die Drums auch schon wieder mit rüber, auch wenns net so ganz laut ist. Seperat behandeln kann ich auch nicht alles, da zu wenig Equipment vorhanden ist. Wenn...
von KingDingeling
11 Jan 2005 - 19:34
Forum: Studio Know How
Thema: Geräuschdämmung des Schlagzeugs
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Geräuschdämmung des Schlagzeugs

HI Hat nix direkt mit recorden zu tun aber naja : Wenn wir Proben ist das Schlagzeug immer sehr laut und verschluckt die Gitarren und den Gesang. Lauter aufdrehen ist wegen der Rückkopplung net drin und der Raum ist zudem sehr klein und eng. Kann man das Schlagzeug irgendwie durch einen einfachen pr...
von KingDingeling
12 Nov 2004 - 22:09
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Mal wieder: Ist mein iBook Logic 5.5.0 tauglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Hmm...Komisch, wenn Du schon alles besitzt kannst Dus doch auch einfach ausprobieren oder schnall ich da was net.