Die Suche ergab 487 Treffer

von Rudolfo
07 Nov 2023 - 10:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207249

Re: plugin deals

von PSP gibt´s ein Step Delay gratis:
https://www.pspaudioware.com/

Grüße
von Rudolfo
27 Jun 2022 - 15:43
Forum: Business Know How
Thema: Bearbeitung Strauß Walzer
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Re: Bearbeitung Strauß Walzer

Shit das kommt davon, hätte hier öfter mal wie reinschau sollen. Hatte die letzten Jahre immer mal wieder Klassik Symphonien in Logic mit den East West Orchestras nachgebaut. 30 davon auf iTunes veröffentlicht, wusste nix besseres damit anzufangen :roll: Darunter auch der Donauwalzer. Aber eh zu spä...
von Rudolfo
21 Okt 2020 - 16:08
Forum: Business Know How
Thema: Rechnung an US Label - W8 form
Antworten: 5
Zugriffe: 2626

Re: Rechnung an US Label - W8 form

Hi, ich denke was du suchst ist das W-8BEN Formular. Ist aber nur eine Seite und schnell ausgefüllt.
Glaube das 8 seitige W-8BEN/E wird nur bei GmbH und AG verwendet.

Grüße

https://www.onvista-bank.de/files/dokum ... lhilfe.pdf
von Rudolfo
08 Jul 2020 - 14:26
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Apogee Symphony Mk 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1369

Apogee Symphony Mk 1

Hallo, benutzt einer das Apogee Symphony Mk1 in Verbindung mit einer Käsereibe 5.1 und Mojave 10.14.6 ? Das System lief auf der ersten Mojave Version 10.14. tadellos, aber sobald ich auf 10.14.6 geupdatet haben, friert die Lautstärke Regelung mittels +- Tasten vom Apple Keyboard immer ein. Vielleich...
von Rudolfo
17 Sep 2019 - 13:57
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207249

Re: plugin deals

auf
https://www.pluginboutique.com/
gibt´s unter der Top Rated Rubrik Air Music Sachen wie Vacuum Pro und Hygbrid 3 für unter 20 Euronen !

Grüße
von Rudolfo
15 Okt 2018 - 20:31
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OS Mojave und MP 5.1
Antworten: 58
Zugriffe: 19175

Re: Mac OS Mojave und MP 5.1

...bei mir mittlerweile auch!(Allerdings noch mit High Sierra)
[/quote]

Mit Mojave hab ich es auch noch nicht so eilig.
Aber wir können jetzt endlich den Sparkling Fx vom CromaVerb genießen ;-)
von Rudolfo
10 Okt 2018 - 16:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac OS Mojave und MP 5.1
Antworten: 58
Zugriffe: 19175

Re: Mac OS Mojave und MP 5.1

...na ja von der ATI 5770 aus gesehen wäre es sogar ein Aufstieg. Und wenn man nicht daddelt oder Filme auf Pro-Niveau editiert, reichte ja die schon. Mir geht es ja nur um ein reibungsloses Weiterbetreiben meines aktuellen Rechners unter Mojave und Nachfolgern. Insofern scheint das eine Lösung zu ...
von Rudolfo
05 Jul 2017 - 9:19
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools First
Antworten: 3
Zugriffe: 6203

Re: Pro Tools First

Mittlerweilen hab ich First am Laufen.
Ich wollte Pro Tools nur mal kennen lernen, ein bisschen rumspielen und sehen wie es mir gefällt.
Ich werde schon bei Logic bleiben 8)
von Rudolfo
26 Jun 2017 - 13:20
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools First
Antworten: 3
Zugriffe: 6203

Pro Tools First

Hallo,
hat das schon einer auf Sierra am laufen ?

Merci
von Rudolfo
21 Jun 2017 - 12:03
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X 10.3.1 Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1727

Re: Logic Pro X 10.3.1 Probleme

Hi,
bin jetzt nicht der crack da ich LX auch erst seit letzter Woche habe, aber vielleicht hilft da Punkt 7
https://support.apple.com/de-de/HT200260
von Rudolfo
23 Okt 2016 - 11:47
Forum: Business Know How
Thema: GEMA Abrechnung kontrollieren / Recherche
Antworten: 3
Zugriffe: 4675

Re: GEMA Abrechnung kontrollieren / Recherche

Gern geschehen !
Ich benutze Tunesat auch nur zur stichpunktartigen Kontrolle von meinen 50 wichtigsten Tracks, die ich öfter auch mal durchwechsle.
Das hält sich dann finanziell auch im relativ überschaubaren Rahmen.
von Rudolfo
17 Okt 2016 - 13:53
Forum: Business Know How
Thema: GEMA Abrechnung kontrollieren / Recherche
Antworten: 3
Zugriffe: 4675

Re: GEMA Abrechnung kontrollieren / Recherche

Hallo,
du könntest mal Tunesat ausprobieren:
https://tunesat.com/

Die bieten eine Art Audio Monitoring Service an. Auch Deutschland ist mit vielen Sendern vertreten.
Und..die GEMA erkennt die Tunesat Detections zur Nachprüfung an.

Grüße
von Rudolfo
10 Aug 2015 - 11:31
Forum: Business Know How
Thema: Von der GEMA zur ASCAP wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Re: Von der GEMA zur ASCAP wechseln

schließe mich Axel an, erstmal das Gespräch mit der GEMA suchen, GEMA und ASCAP haben ja sowieso ne Partnerschaft. Halte uns bitte hier auf dem Laufenden. Ich selbst hab mir den Schritt auch schon überlegt da 95 % meiner Einnahmen aus den USA kommen. Positiv wäre auch das das Geld dann viel früher b...
von Rudolfo
09 Aug 2015 - 10:19
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3566
Zugriffe: 539569

Re: auf youtube läuft gerade...

von Rudolfo
13 Jan 2014 - 8:26
Forum: Apple Mac OS
Thema: Google Chrome für PPC 10.5.9
Antworten: 0
Zugriffe: 1005

Google Chrome für PPC 10.5.9

Hallo,
weis einer wo man das noch runterladen kann ?

Grüssle
R