Die Suche ergab 32 Treffer

von PeeWee
07 Jan 2004 - 20:25
Forum: Microsoft Windows
Thema: irq conflict bei inca88
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

yep, dieser workaround ist mir bekannt, den hätte ich zuletzt dann auch noch ausprobiert. trotzdem danke! :D das irq-problem habe ich aber ja in den griff bekommen und es kam trotzdem kein ton heraus. also habe ich die karte gestern wieder ausgebaut und schicke sie nun zurück, wenns noch geht - aus ...
von PeeWee
24 Dez 2003 - 2:42
Forum: Microsoft Windows
Thema: irq conflict bei inca88
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

tja. der irq conflikt ist beseitigt: die ganze usb abteilung und die netzwerkkarte liefen auch auf irq 7. die habe ich mal deaktiviert und schon ist die meldung weg. trotzdem kommt immernoch kein ton heraus, winamp bleibt trotzdem hängen. wavelab auch, außer, wenns über asio läuft. dann läufts zwar ...
von PeeWee
23 Dez 2003 - 19:19
Forum: Microsoft Windows
Thema: irq conflict bei inca88
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

nee nee - nach einem tag gebe ich mich noch nicht geschlagen. die karte mag problematisch zu installieren sein - das war meine alte teles 16.3 isdn karte vor über zehn jahren auch. will sagen, das schockt mich also nicht. bei jeder neuanschaffung ist doch irgendwie fummelei dabei. laut verschiedener...
von PeeWee
23 Dez 2003 - 2:54
Forum: Microsoft Windows
Thema: irq conflict bei inca88
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

irq conflict bei inca88

hallo leute, meine gestern um diese zeit frisch installierte inca88 (bzw. anda.008, was aber dasselbe ist) meldet einen irq conflict. im geräte manager ist aber nix davon zu sehen. es wird kein sound abgespielt, das abspielende programm (z.b. winamp) bleibt sofort hängen. was mit logic passiert weis...
von PeeWee
17 Jun 2003 - 2:27
Forum: Microsoft Windows
Thema: WLAN Probs
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

An: http://www.windows-netzwerke.de http://www.wintotalforum.de http://www.logicuser.de (!!!) Vielen Dank für die Mühe, die ich Euch gemacht habe. *g* Ich habe, als ich beschloß, den "kranken" Rechner plattzumachen und neuzuinstallieren noch einen letzten Versuch unternommen: Ich deinstall...
von PeeWee
16 Jun 2003 - 12:37
Forum: Microsoft Windows
Thema: WLAN Probs
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

>Mysteriös... Keine Hardware-Konflikte zwischen Grafikkarte und WLAN-Karte? Nein. >Was war denn das Problem mit der Graka? In der Grafikkarte ware zugleich zwei Modi aktiviert: Der einer klont den Bildschirminhalt des ersten Bildschirms auf den zweiten. Der andere zeigt bei DVD Wiedergabe die DVD a...
von PeeWee
16 Jun 2003 - 11:55
Forum: Microsoft Windows
Thema: WLAN Probs
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

WLAN Linksys WMP54G findet sein gegenüber nicht mehr

Sorry, wenn man das Problem schon öfter mal in die Tasten gehackt hat, verliert man das Gespür für Details ... :hm_madeye: Es sind 2 Rechner, in jedem steckt eine o.g. Linksys drin, und sie arbeiten im Ad-Hoc Mode (=Ohne Access Point). Jede der beiden Karten findet die andere nicht, aber sich selbst...
von PeeWee
15 Jun 2003 - 14:02
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: cpu-auslastung immer auf 10-14 % im leerlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 986

also, bei mir war neulich die matrox g450 dualhead für eine cpu auslastung, die im 6 sekunden takt zwischen 48% und 98% hin- und herschwankte verantwortlich. es wurde verursacht, weil in dem konfigurationsmenü der grafikkarte das clone-modus aktiviert war (würde den inhalt des 1. bildschirms auf den...
von PeeWee
15 Jun 2003 - 13:32
Forum: Microsoft Windows
Thema: WLAN Probs
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

WLAN Probs

Hi Piepelz. Ich weiß, so ganz richtig bin ich hier mit meinem Problem nicht, aber bei wintotalforum.de und windows-netzwerke.de kam auch nicht so richtig was rüber. Nach einer Fehlersuche, die etwas anderes betraf, habe ich meine WLAN Karte (Linksys Wireless-G WMP54G) aus- und wieder eingebaut. Seit...
von PeeWee
28 Feb 2003 - 12:50
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic 6 wird ausgeliefert / Emagic mit neuer Website
Antworten: 45
Zugriffe: 26177

... was ich schon immer mal fragen wollte und nie daran gedacht habe:

wem gehört denn das nette studio mit blick auf den hamburger hafen (glaube ich) von der alten emagic startseite?
von PeeWee
22 Jan 2003 - 18:08
Forum: Archiv
Thema: Brauch Tool um MP3s PERFEKT zu schneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 3515

*grmpf*

:hm_trooper:
von PeeWee
22 Jan 2003 - 17:34
Forum: Microsoft Windows
Thema: XP im Allgemeinen...?
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

jou. ich hab da auch noch einen: http://www.wintotalforum.de

peewee
von PeeWee
22 Jan 2003 - 17:25
Forum: Archiv
Thema: Brauch Tool um MP3s PERFEKT zu schneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 3515

MP3-Cutter Wozu kann ich den MP3-Cutter benutzen? Mit dem MP3-Cutter ist es möglich, MP3-Files ohne Umwandlung in das WAV-Format zu schneiden. Es lassen sich so große MP3-Files in kleinere zerlegen, einzelne Passagen aus einem MP3-File herauslösen, ungewünschte Teile (zum Beispiel am Ende oder am An...
von PeeWee
14 Jan 2003 - 13:20
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Registrierung und Update von Platinum 4.7?
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

genau. in dem paket, dass du bekommst, ist auch nochmal alles genau erklärt. du schickst dann den alten dongle und die alte original cd ein und fertig, das scheint der einfachste weg zu sein. logic läuft dann vorerst auf 90 tage oder so begrenzt, in dieser zeit bekommst du dann deine freischaltcodes...
von PeeWee
20 Dez 2002 - 20:03
Forum: Microsoft Windows
Thema: Was passiert nach 5min bei WIN-XP??
Antworten: 26
Zugriffe: 4766

yupp, bei mir funzts prima, danke!