Die Suche ergab 9 Treffer

von fraenki-paenki
03 Mai 2019 - 16:37
Forum: Logic Pro
Thema: Problem mit GM Midi Datei Import, Tempo nicht synchron
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

Problem mit GM Midi Datei Import, Tempo nicht synchron

Hallo, und vielen Dank im voraus für schnelle Hilfe, die wahrscheinlich kommen wird ... Es handelt sich um mit einem TD11 (glaube ich) eingespielte Drumspur, wo mir auch die eingespielten Ghostnotes und Flames wichtig sind. Es wird mit der midispur Addictive Drums angetriggert, das funktioniert prob...
von fraenki-paenki
20 Jun 2016 - 22:16
Forum: Logic Pro
Thema: Triolendarstellung in Logic X 10.2.3
Antworten: 8
Zugriffe: 1458

Re: Triolendarstellung in Logic X 10.2.3

Danke, Saxer. Werde es morgen nach der Arbeit ausprobieren.
von fraenki-paenki
20 Jun 2016 - 19:51
Forum: Logic Pro
Thema: Triolendarstellung in Logic X 10.2.3
Antworten: 8
Zugriffe: 1458

Re: Triolendarstellung in Logic X 10.2.3

Vielen Dank soweit! Komme erst jetzt von der Arbeit an meinem neuen Studio-Ausbau. Daher kann ich jetzt erst antworten. Was ich gerne möchte: das die Noten Timingrichtig von den Bläsern gespielt werden können. Das auf der Eins entsprechend eine Pause steht, wenn auch nicht gespielt werden soll. Das ...
von fraenki-paenki
19 Jun 2016 - 13:47
Forum: Logic Pro
Thema: Triolendarstellung in Logic X 10.2.3
Antworten: 8
Zugriffe: 1458

Re: Triolendarstellung in Logic X 10.2.3

Hier ein Bildschirmfoto mit der Darstellung des Problems:

https://www.dropbox.com/l/scl/RztyRmsMp1fHLnDzB9x4Ls

Danke für Eure Mühe
von fraenki-paenki
19 Jun 2016 - 12:11
Forum: Logic Pro
Thema: Triolendarstellung in Logic X 10.2.3
Antworten: 8
Zugriffe: 1458

Triolendarstellung in Logic X 10.2.3

Liebe Leute Ich schreibe ab und zu, aber schon lange Bläsernoten für eine Band. In der neuesten Logikversion habe ich plötzlich Probleme in der Notendarstellung: /Users/frankweinerimac/Desktop/Bildschirmfoto 2016-06-17 um 13.49.28.png Die troischen Noten werden zeitlich einfach falsch dargestellt, q...
von fraenki-paenki
07 Apr 2012 - 13:42
Forum: Logic 9
Thema: Fehlermeldung! Lion nicht abwärtskompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Fehlermeldung! Lion nicht abwärtskompatibel?

Erst einmal vielen dank für die Antwort! Die Platte ist definitiv nicht zu langsam, habe es auch auf zwei verschiedenen relativ neuen Platten versucht, die beide auch nicht fragmentiert sind. Nehme ich mit dem Mac Pro System auf geht definitiv wesentlich mehr. Vielleicht ist ein Grund, das ich mit d...
von fraenki-paenki
06 Apr 2012 - 12:42
Forum: Logic 9
Thema: Fehlermeldung! Lion nicht abwärtskompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Fehlermeldung! Lion nicht abwärtskompatibel?

Habe eine Session (16 Audiospuren über 2 8pre) im Probenraum auf meinem Macbook Pro mit Logic 9.1.7 und 10.7.3 aufgenommen. Das machte soweit keine Probleme, ich war sogar überrascht wie lässig das Macbook das erledigt hat. Hatte Angst, das die kleine Festplatte nicht die 16 Spuren parallel schafft,...
von fraenki-paenki
04 Jul 2008 - 3:54
Forum: Logic 8
Thema: Amplitube besteht Validatin nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1433

Re: Amplitube besteht Validatin nicht

Also ... ist bei mir auch so, auch nach Update keine Validierung. Antwort vom amerikanischen Support: You can force validation and it will show up in the unvalidated plug ins folder but still should work fine. und tatsächlich, es geht. Außer das man sich nach jedem Logic Start über entsprechende Feh...
von fraenki-paenki
14 Dez 2006 - 1:51
Forum: Logic 7
Thema: Probleme mit dem Kamerawerkzeug
Antworten: 27
Zugriffe: 2673

Also ... ich hab Dein Problem mit der ersten Frage verstanden. lese nur leider zu spät. Habe selbst das gleich Problem, würde gerne öfters Noten-Grafiken in Textverarbeitungen mit dem Kamera Tool exprtieren, ich kriege es seit Logic 6 nicht mehr hin. Der ganze Notensatz scheint bei Logic ein Stiefki...