Die Suche ergab 6 Treffer

von Eleo
02 Apr 2006 - 22:21
Forum: Studio Know How
Thema: Studioräume zu vermieten:Eine Ferndiagnose bitte !
Antworten: 14
Zugriffe: 2290

Studioräume zu vermieten:Eine Ferndiagnose bitte !

Hi liebe Logicuser, Ich habe die Möglichkeit in Hamburg Studioräume in einer 160 qm Produktionsfirma zu mieten: Regie ist ca. 35 qm groß, der Aufnahmeraum ca. 12 qm. Alles ist sehr gepflegt, das Objekt verfügt über eine großzüggige Küche und eine Sitzlounge welche sich die beiden Studioparteien teil...
von Eleo
21 Feb 2005 - 9:24
Forum: Studio Know How
Thema: frage an die engineers unter euch!
Antworten: 16
Zugriffe: 2370

so wie ich das verstanden habe legst du auf deb SYNTH noch midi mäßig eine subbass spur unter,oder?
kann sein das es phasen ärger gibt.
probier mal die subbass midi spur minimal im timing zu verrücken, wirklich nur im ms bereich.kann sein das es durch schwebungen
dicker klingt.

cheers 8)
von Eleo
02 Feb 2005 - 20:52
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Waveburner Bug Report
Antworten: 42
Zugriffe: 55743

Also Waveburner ist eine einzige Frechheit: :Track-Index Points nicht frei konfiguriebar :äußerst Unstabil (5x crashes in 1 Std) :Brennen dauert 9std (hab ich abgebrochen) :habe die session auf eine andere Platte gezogen und waveburner hat prompt die Audiodaten nicht angezeigt(selbstverständlich hat...
von Eleo
23 Jul 2004 - 22:07
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Wichtig!! System Overload die 100000000-ste
Antworten: 8
Zugriffe: 1739

Das Rätsel ist gelöst!!!! Trotz mehrerer Anrufe, email Attacken und Briefbomben konnten mir alle Support Hotlines nicht weiterhelfen... Trotzdem an dieser Stelle Thx für die Geduld ;o) Es lag an der Logic Version (5.5) die anscheinnend nicht für Panther ausgelegt ist (ist ja auch kein Wunder) Hab he...
von Eleo
21 Jul 2004 - 2:50
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Wichtig!! System Overload die 100000000-ste
Antworten: 8
Zugriffe: 1739

:? Hm, also audioinstruments sind keine offen... meine Systemauslastung ist relativ normal(30%), hat ab und zu aber Peaks wo das System dann ab*****t. Mit meiner Firewirefestplatte klappts auch, aber ich muss mich doch schwer wundern das apple das nicht gebacken bekommt ne ordentliche onboard Platte...
von Eleo
21 Jul 2004 - 0:01
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Wichtig!! System Overload die 100000000-ste
Antworten: 8
Zugriffe: 1739

Wichtig!! System Overload die 100000000-ste

Hey Hoe, Muss nochmal zum system overload nerven da ich in der Suchfunktion nur PC-ler gefunden habe... Folgendes: Muss 24 Spuren gleichzeitig auf einem G4 dual 1.25 mit 768 DDR mit Platinum 5.5 aufnehmen... Würde dazu gerne die interne Platte benutzen,erhalte da aber die beliebte Fehlermeldung... T...