Die Suche ergab 5 Treffer

von Tromallo
17 Jul 2005 - 2:59
Forum: Logic Audio 6
Thema: ASIO zu direct TDM konvertieren inkl. internen Plug`s
Antworten: 2
Zugriffe: 857

ASIO zu direct TDM konvertieren inkl. internen Plug`s

Hallo, ich bin momentan etwas ratlos: Ich möchte gerne meine Songs die ich unter OS 9 und Logic 6.4 mit AsioTreiber aufgenommen und vorgemischt habe, in einem anderen Studio fertig mischen. Das Problem ist, das ich das ganze Songmaterial inkl. den internen Plug in´s in direct TDM umwandeln muß. Habe...
von Tromallo
03 Nov 2004 - 22:27
Forum: Archiv
Thema: Suche D E N Kopfhöhrer der alles kann.
Antworten: 76
Zugriffe: 77501

hallo, benutzt hier eigentlich niemand Beyerdynamik? ich habe die modelle DT531 offen und DT770pro geschlossen. ich schwöre schon seit jahren auf die teile, klasse neutraler aber nich zu dünner sound und wahnsinnig bequem sind sie noch dazu mit ihren samt /niki ohrpolstern(die man auch waschen kann ...
von Tromallo
03 Nov 2004 - 21:41
Forum: Apple Mac OS
Thema: 1,8 vs 2,0 G5
Antworten: 11
Zugriffe: 1449

also, soweit ich weiß (ich bin motu 2408 pci 324 user mit nem G4) geht die karte nich mit dem G5 egal welchen......
die 324 karte funktioniert nich mal mehr unter Panther oder Jaguar richtig.
es gibt auch einen Thread hier zu.
Gruß Alex
von Tromallo
26 Sep 2004 - 14:10
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic unter OS 9 konvertiert Songs nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 626

ich hatte auch das problem...
wollte songs von OS X auf 9.2 konvertieren und das ging zuerst auch nicht.... war auch immer alles auf MAC gestanden
ich habe die asio treiber für mein motu system erneut installiert und siehe da es funktioniert seit dem wunderbar.

gruß tromallo
von Tromallo
16 Sep 2004 - 0:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: Bei wem läuft eine Motu PCI 324 unter OS X???
Antworten: 17
Zugriffe: 2899

hallo logic user.de ich verfolge eure beiträge schon länger sehr intressiert. habe selbiges problem mit meiner 324 pci karte obwohl ich die rev.3 besitze. dauernd freez kernelpanics und aufhänger.....und sehr seltsame knacker aus meinem motu 2408 ich bin begeistert ist wie bei einem lotteriespiel ei...