Die Suche ergab 5 Treffer

von musicman007
12 Mär 2008 - 22:52
Forum: Logic 8
Thema: Mehrere Songideen auf CD brennen
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Mehrere Songideen auf CD brennen

Hallo,
ich nehme über Logic immer wieder über mein Keyboard Akkordfolgen und Songideen auf und speichere sie als Songdatei über Logic. Dadurch habe ich ca. 100 Songs. Kann man diese komplett in einem Rutsch auf CD brennen oder auf den IPOD ziehen um diese im Auto abzuhören?
Merci
von musicman007
12 Mär 2008 - 22:47
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Lange Audiodatei in mehrere kürzere Dateien abspeichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

Lange Audiodatei in mehrere kürzere Dateien abspeichern

Hallo,
ich habe eine Audiodatei, die 70 Minuten lang ist. Wie kann man diese z.b. in 10 Dateien stückeln, Wenn ich die ganze Datei auf CD brenne und im Auto hören will wäre es praktisch, wenn ich nicht alles durchscrollen muss.
Merci
von musicman007
05 Dez 2007 - 13:31
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8 installieren - kann ich vorher Logic 7+JamPacks lösc
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Logic 8 installieren - kann ich vorher Logic 7+JamPacks lösc

Hallo,
habe Logic 7 installiert und bekomme jetzt Logic Studio. Habe auch jam Pack 1-4 drauf. Kann ich Logic 7 und die jam Packs löschen, den USB Dongle abziehen und dann Logic 8 komplett neu installieren? Oder was ist sinnvoll?
Merci :?:
von musicman007
22 Okt 2005 - 19:56
Forum: GarageBand
Thema: Fehler Garage Band und Jam Pack 4
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

Fehler Garage Band und Jam Pack 4

Hallo, habe Jam Pack 1 und 3 in Gebrauch. Nach der Installation von Jam pack 4 kommt folgende Fehlermeldung bei aufrufen eines Instrumentes z. B. Horns/ochestra: "Core Audio: Plug-In "EXS24"& nicht verfügbar!" Habe Logic 7.1, Mac OS X 10.3.9 (letzte 10.3 Version) und Garage B...
von musicman007
25 Jul 2005 - 22:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Guitar Amp Pro - Wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Guitar Amp Pro - Wo?

Mal ne dumme Frage. Wie ruft man Guitar Amp Pro auf? Wenn ich über Audioinstrumente z.B. den EXS 24 oder Ultarbeat aufrufen will - kein Problem. Aber nirgendwo finde ich, wo man Guitar Amp Pro aufrufen kann. Habe gerade 7.1 draufgeladen.