Die Suche ergab 46 Treffer

von DNArtist
25 Nov 2019 - 11:16
Forum: Logic Pro
Thema: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Re: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt

frage: sind andere gekaufte apps im appstore (programm) gelistet? ja, es sind sonst alle gelistet hast du schon ueber die webpage probiert/geschaut? wie schauts dort aus? i.e.: ist's als purchased gelistet? nein test-szenarien-spielereien, die ichausprobieren wuerde: auf dem besagten iMac, einen ne...
von DNArtist
25 Nov 2019 - 11:14
Forum: Logic Pro
Thema: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Re: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt

muki hat geschrieben: 22 Nov 2019 - 15:29 > Logic-App umbenannt wurde

das erklaert aber (imho) nicht, dass logic NICHT als purchased angezeigt wird
was ja imho das eigentlich bedenkliche an der ganzen misere ist
ja, so ist es.
von DNArtist
21 Nov 2019 - 12:44
Forum: Logic Pro
Thema: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Re: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt

ist logic auf dieser bestimmten kiste auf der du im appstore schaust installiert? vielleicht ist der geraete-count fuer die appleID aufgebraucht ? sofern es das noch gibt - fruehermal war das irgendwie auf 5 oder 6 kisten oder so beschraenkt sollte im www-appstore ersichtlich sein... ja, ist auf de...
von DNArtist
20 Nov 2019 - 21:45
Forum: Logic Pro
Thema: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Re: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt

@bobmusic:

Ist die aktuellste Mojave Version auf dem Rechner!
von DNArtist
19 Nov 2019 - 11:11
Forum: Logic Pro
Thema: Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Logic wird nicht im App Store als gekauft angezeigt

Logic 10.3, Mojave 10.14.6, iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Mitte 2015 Hallo, nutze Logic seit Jahren, natürlich im App Store gekauft, immer wieder updates über den AppStore bis 10.3.0. Stelle jetzt fest, das Logic nicht mehr unter den gekauften Artikeln im App Store erscheint (die Apple ID hat sich nicht...
von DNArtist
21 Jul 2010 - 12:11
Forum: Logic 9
Thema: Logic "knarzt" plötzlich
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Re: Logic "knarzt" plötzlich

Danke Clemens,

habe alles mal ausgestöpselt und wieder eingestöpselt, und siehe da, es läuft wieder.
Vielen Dank

Stefan
von DNArtist
20 Jul 2010 - 9:51
Forum: Logic 9
Thema: Logic "knarzt" plötzlich
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Logic "knarzt" plötzlich

Hallo Leute, habe einen Intel Imac mit Logic 9 und Edirol FA66 Interface. Arbeitete bisher ohne Probleme. Seit gestern plötzlich "Knarzen" beim Abspielen der Projekte, der Song ist als solcher nicht mehr zu erkennen, wie geschreddert. Keine Systemüberlastung erkennbar. Garageband läuft dem...
von DNArtist
18 Sep 2007 - 11:48
Forum: Logic 8
Thema: 8 in 7
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

8 in 7

Wie ist die Kompatibilität?
Ich denke, L7 Songs werden problemlos in L8 gelesen, aber auch umgekehrt? Können Songs in L8 als L7 gesichert werden?

Gruß

DNArtist
von DNArtist
24 Feb 2007 - 13:33
Forum: Logic 7
Thema: gelöst!
Antworten: 2
Zugriffe: 627

gelöst!

ES ging dann doch:

Globale Spuren auf, Marker markiert, Backspace, und weg war er...

Danke Leute
von DNArtist
17 Feb 2007 - 10:35
Forum: Logic 7
Thema: Marker nicht löschbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1172

Marker nicht löschbar

Hallo und guten morgen,

habe im Arrangement einen Marker, der sich nicht löschen läßt, weder über das Menu "Marker löschen", noch über Mausgriff und Ziehen ins Arrangement.
Habt Ihr noch eine Idee?
Gruß
DNArtist
von DNArtist
01 Dez 2006 - 14:19
Forum: Logic 7
Thema: Logic Neuinstallation-Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Logic Neuinstallation-Fragen

Hallo, möchte Logic 7.1 neuinstallieren. Habe von der Big Box (5.5) bis 7 upgegradet. Der nette Mann vom Apple Service behauptet, es würde reichen, alles logicartige von der Platte zu putzen, die 7er DVD einzulegen, Dongle einstecken und Logic wie gewohnt von der Upgrade DVD zu installieren. Aber ic...
von DNArtist
25 Nov 2005 - 15:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: nochmals zum EXS und den Samples...
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

ok

ad Rudolfo und brithombar, tatsächlich, einige Samples wurden wiedergefunden, nachdem ich doppelte ausgemerzt habe und die Originale in den Programmordner gepackt habe...vielen Dank schon mal dafür. Werde mich am Wochenende mal mit dem Projektmanager befassen, um die restlichen Sampleinstrumente zu ...
von DNArtist
22 Nov 2005 - 12:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: nochmals zum EXS und den Samples...
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

danke für die Antworten

ad rudolfo: zumindest wird dies von apple empfohlen, kann aber durchaus sein, daß Du recht hast, habe zwar eine alias Datei im Logic-Ordner, aber werde diese mal durch die Original-Sampledatei ersetzen (bin mir sicher, daß ich das schon ausprobiert habe, aber wir werden sehen) ad SFriedrich: hört si...
von DNArtist
21 Nov 2005 - 17:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: nochmals zum EXS und den Samples...
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

nochmals zum EXS und den Samples...

Habe hier schon mal mein Problem gepostet, ohne klug geworden zu sein. Also nochmals kurz: EXS findet nach einigen Updates (BigBox bis Logic7) die Samples nicht mehr. Die Sampler-Instruments werden zwar aufgerufen, aber dann mit z.B. "exs findet die audio-Datei xyxyxxyx.aif nicht" quittier...