Die Suche ergab 180 Treffer

von Hando
14 Jul 2012 - 15:46
Forum: Logic 9
Thema: Wieviel RAM für Logic 9 plus NI etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 1488

Re: Wieviel RAM für Logic 9 plus NI etc.

Finde ich totzdem blöd, dass einem diese Möglichkeit einfach genommen wird.
von Hando
13 Jul 2012 - 1:50
Forum: Logic 9
Thema: Wieviel RAM für Logic 9 plus NI etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 1488

Re: Wieviel RAM für Logic 9 plus NI etc.

Habe in meinem MacBook Pro 8GB und gerade wegen NI Kontakt 2 meistens Logic im 64 Bit Modus laufen. Hatte letztens ein Projekt mit ca. 10-15 Spuren Kontakt 2 Orchester (abgesehen von den anderen Instrumenten, Audio Spuren und Plugins) und war dann soweit, dass ich die Drums einzeln gebounct habe (Fr...
von Hando
12 Jul 2012 - 23:11
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Wie hätte ich denn damit rechnen sollen, dass Bootcamp dafür verantwortlich ist? :D Ich wette dadurch wäre die Diskussion nicht kürzer geworden. :mrgreen:
von Hando
12 Jul 2012 - 20:26
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

SORRY FÜR DEN DOPPELPOST! LÖSUNG GEFUNDEN: Ich habe tatsächlich die Lösung gefunden. Es liegt an der Bootcamp Partition, die Logic wohl, warum auch immer, gewaltig auszubremsen scheint. Wobei, scheint mir logisch zu sein, da der EXS Sampler ja die lokalen Volumes überprüft. Einfach mit dem Festplatt...
von Hando
12 Jul 2012 - 20:20
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Habe ich überprüft. Ist alles in Ordnung. Kann evtl mal jemand von euch einen Screenshot vom Ordner "HD-Library-Application Support-Logic-EXS Factory Samples-01 Orchestral" machen? Bei mir ist da z.B. nur Church Choir drin. Andere Chöre dauern Ewigkeiten zu laden. Gerade da fällt es am mei...
von Hando
12 Jul 2012 - 14:57
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Natürlich Backup erstellt (Manuell, ohne TM), CD rein, via Festplatten-Dienstprogramm von CD die Partition gelöscht, SL installiert. Danach direkt alle Updates gezogen, Interface Treiber installiert, Logic installiert (samt Content und allem drum und dran OHNE vorher Logic 7 zu installieren. Wusste ...
von Hando
11 Jul 2012 - 22:50
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Habe alles neu installiert - es allerdings wegen verschiedenen Plug Ins erstmal bei SL belassen.

AAABER: Gleiches Problem... Das gibts doch nicht...
von Hando
10 Jul 2012 - 16:04
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

So werde ich es machen. Wenn schon Neuinstallation, dann richtig und sauber :)

Werde heute Backups machen und morgen neu installieren, da ich heute Abend noch was im Studio zu erledigen habe. Werde dann bescheid geben, ob alles wieder klappt.

Aber der Löwe kommt mit Logic 9 klar, ja?
von Hando
09 Jul 2012 - 18:16
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Habe ich jetzt gemacht. Nach wie vor das selbe Problem und die Samples, die vorher nach langem Laden endlich erkannt wurden muss ich jetzt wieder Laden lassen, damit er sie erneut findet :(
Langsam bin ich ratlos :(
von Hando
09 Jul 2012 - 15:58
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Stephan S hat geschrieben:Das macht nichts, du brauchst es für die Installation von L9 nicht.
Jetzt hau endlich den Content neu drauf.
Wird jetzt auch gemacht :mrgreen:
von Hando
09 Jul 2012 - 13:10
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Die Herstellerfirma ist von Apple gekauft worden, es gibt Hoffnung, dass diese und andere Nettigkeiten im nächsten großen Update integriert sind. Der EXS Manager ist nett, aber für die Werkslibrary, so wie sie von der DVD kommt, nicht vonnöten. Btw. welches OS benutzt du eigentlich? Habe das Tool t...
von Hando
09 Jul 2012 - 12:58
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Content habe ich noch nicht neu installiert. Werde ich aber jetzt versuchen. Kam leider bisher noch nicht zu. Ansonsten habe ich alles versucht, was du vorgeschlagen hast. Bin durch die Suche auf was interessantes gestoßen: http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=46&t=59445&p=498913&am...
von Hando
09 Jul 2012 - 12:33
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Habe wieder üner 100GB frei. Geschwindigkeit ist allgemein besser geworden. Das Problem mit dem EXS hat sich allerdings noch nicht beheben lassen. Ich habe jetzt gemerkt, dass wenn ich ihn laden lasse er nach so ein paar Minuten das Instrument korrekt lädt. Hat er es einmal geladen, geht es beim näc...
von Hando
07 Jul 2012 - 17:06
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Interessant! Vielen Dank, dass sollte ich mir mal angewöhnen. Versuche das mal und mache mal bisschen Platz, Repariere Rechte, etc. und schaue mal, was sich tut.
von Hando
07 Jul 2012 - 16:42
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 auf Samplesuche?
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: EXS24 auf Samplesuche?

Irgendwann auf der dann zu gehenden Strecke steht eine System-Neuinstallation. Aber da bist du noch lange nicht. Hast du denn unqualifiziert in deinem Systemordner rumgewurstelt? Ach so...und: Wie voll ist denn deine Platte? Nene, den habe ich in Ruhe gelassen :D Ich will eine evtl. Neuinstallation...