Die Suche ergab 194 Treffer

von soulboy
12 Mai 2012 - 15:16
Forum: Studio Know How
Thema: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Re: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)

Vielen Dank @ Eiermann! Informatives Material :) Der nächste Nachbar ist ca. 100m weg. Die Überlegung beruht auch darauf das ich schon aus heiztechnischen Gründen eine Vorsatzschale setzen muss - da führt kein weg dran vorbei. Schwimmenden Estrich spar ich mir sowieso. Bis jetzt immer noch der oben ...
von soulboy
11 Mai 2012 - 19:08
Forum: Studio Know How
Thema: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Re: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)

Mit "Ganzheitlich" bin ich einverstanden - aber nicht mehr....... ;)

Produkte nicht von denen. Was nötig ist wird gekauft - alles andere selbst gebaut.

@Walter: danke für das Video - sehr schön
von soulboy
11 Mai 2012 - 15:17
Forum: Studio Know How
Thema: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Re: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)

Die Entkoppelung weil wir's hin und wieder mit unserer PA auch mal so richtig rumsen lassen wollen ;) Die Seminare sollen hauptsächlich in angemieten Räumen stattfinden. Wenn die Gruppe dann doch mal unter die 8 - 10 Teilnehmer sinkt können wir hierher ausweichen. Lies mal hier ;) http://www.missbiz...
von soulboy
11 Mai 2012 - 14:54
Forum: Studio Know How
Thema: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Re: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)

Danke Stephan.Mit diesem "Kompromiss" habe ich gespielt - sprich Reflektoren schräg gestellt.
Geht wohl in diese Richtung :)
von soulboy
11 Mai 2012 - 14:51
Forum: Studio Know How
Thema: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Re: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)

Ich danke euch erst mal für euer Feedback :) Stephan - das ist gar nicht so abwegig - mein neuer Partner und Sänger zieht wohl in den nächsten Monaten von UK hierher und wird ein teil der WG ;) Bevor ich das hier gepostet hatte, habe ich auch über mehrere Wochen viele Beiträge hier und in anderen Fo...
von soulboy
11 Mai 2012 - 3:17
Forum: Studio Know How
Thema: Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Mein neues Studio - die neue Wundertüte :)

Wir haben ein Haus gekauft das über eine zusätzliche Garage verfügt, in der ich mich nun total austoben kann :) Die Garage hat 47m², Breite 6,20, Länge 7,75, eine Höhe von 2,70m und ist komplett aus Beton gebaut. Da das Haus am Hang gebaut ist, ist die Garage auch teilweise von Erdreich umgeben. htt...
von soulboy
24 Dez 2011 - 9:55
Forum: Business Know How
Thema: Labelnamen gestohlen - Vorgehensweise?
Antworten: 35
Zugriffe: 16389

Re: Labelnamen gestohlen - Vorgehensweise?

Mal ein Zwischenbericht: Die Klage auf Unterlassung war ja erfolgreich und ist schon länger rechtskräftig. Nachdem weiter keine Kommunikation möglich war und die Gegenseite sich weiterhin nicht konstruktiv verhielt, bin ich auch rechtzeitig den nächsten Schritt gegangen und habe auch auf Schadensers...
von soulboy
22 Nov 2011 - 18:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen
Antworten: 33
Zugriffe: 8642

Re: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen

....und es geschehen W U N D E R !

Ein Mitarbeiter von Magix hat sich bei mir gemeldet und alles hat sich nun nach ein paar Emails geklärt: Das Ding ist jetzt registriert und läuft :D
von soulboy
26 Aug 2011 - 14:51
Forum: Microsoft Windows
Thema: Windows startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5772

Re: Windows startet nicht

An dieser Stelle ein Tribute an Peter Ostry:

Wie immer – wenn das Auto nicht fährt, steigen wir alle aus und wieder ein, dann fährt es wieder - hahahaaaaa

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 94#p464494
von soulboy
25 Aug 2011 - 15:51
Forum: Microsoft Windows
Thema: Windows startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5772

Re: Windows startet nicht

Jennifer - wohnst du in Berlin? ist es heute noch rot?
von soulboy
25 Aug 2011 - 15:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen
Antworten: 33
Zugriffe: 8642

Re: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen

aber noch nichts geändert.........wird wohl eine Weile gehen......hahahaaa

Hatte die rechtlichen Schritte mal durchgekaut - rechnet sich bei der Summe leider nicht, insbesondere weil die Firma jetzt auch noch übergeben wurde :(
von soulboy
03 Aug 2011 - 19:09
Forum: Logic 9
Thema: Pegelanzeige träge/langsam
Antworten: 23
Zugriffe: 5044

Re: Pegelanzeige träge/langsam

....und sollte jemand das gleiche Problem beim US-2400 haben: Controllerzuweisungen öffnen > dort auf Control "Time Display" und rechts unten den Haken bei "Text Feedback" entfernen. Sobald das aktiviert ist, wird Logic auch mit Midi Events überflutet die zum "Lag" der ...
von soulboy
03 Mai 2011 - 19:54
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen
Antworten: 33
Zugriffe: 8642

Re: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen

gute frage...................

steht wahrscheinlich für die Bananenschale auf der wir da ausgerutscht sind ;)
von soulboy
03 Mai 2011 - 17:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Spectrum Analyzer
Antworten: 15
Zugriffe: 4710

Re: Spectrum Analyzer

Dank an Hugo und spocintosh - hilfreiche Hinweise!
Das war mir in der Form nicht wirklich bewusst - wieder was dazugelernt :)