Die Suche ergab 49 Treffer

von Reverb2002
27 Jan 2005 - 8:43
Forum: Apple Mac OS
Thema: Security Update 2005-001
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Bei mir isset Sec.Upd. 2005-01 auch zu sehen. Aber ich warte noch'n büschen mit'm installieren ;o)
von Reverb2002
27 Jan 2005 - 4:25
Forum: Apple Mac OS
Thema: Preise für gebrauchte Apple-HW?
Antworten: 14
Zugriffe: 2201

Heut is'n Dual 1,25er G4 für 1,500 Eier weggegangen. Der Single G5 kostet 1400 Euro und dürfte ungefähr die gleiche Leistung, wenn nicht mehr bringen. Alle bekloppt. :roll: also dass der single g5 mehr leistung bringt wage ich mal zu bezweifeln. und beim vergleich mit dem mac mini duerft ihr auch n...
von Reverb2002
27 Jan 2005 - 4:10
Forum: Logic Audio 6
Thema: Wie kann ich Windows Logic Songs in Logic 6 Mac öffnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2326

Also, ich klicke im Finder immer doppelt auf die Logic Windows Datei, dann startet Logic und schlägt mir die Konvertierung nach Logic Mac vor. So brauche ich im Logic Mac die Datei nicht mittels Importieren zu öffnen.
von Reverb2002
23 Jan 2005 - 23:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: Preise für gebrauchte Apple-HW?
Antworten: 14
Zugriffe: 2201

Ich werde wohl meinen alten G4 behalten (vielleicht als Server oder so), meine 3 G3 Rechner (in der Original-Ausstattung, wie geliefert, die dicken Festplatten kommen in den G4) für ein Taschengeld in eBay einstellen (so habe ich hier wenigstens wieder "Beinfreiheit") und mir, wenn lieferb...
von Reverb2002
23 Jan 2005 - 4:58
Forum: Apple Mac OS
Thema: Preise für gebrauchte Apple-HW?
Antworten: 14
Zugriffe: 2201

Naja, sind auch nicht mehr ganz "zeitgemäß" die Macnews Preisangaben, weil bereits monatelang nicht mehr aktualisiert. Das Erscheinen des Mini Mac dürfte die Gebrauchtpreise um einiges nach unten gedrückt haben. Demnach dürften z.B. 400 EUR für einen iBook G3-500, wie sie bei eBay geboten ...
von Reverb2002
23 Jan 2005 - 4:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: PC Firewire Platte am Mac...??
Antworten: 15
Zugriffe: 1851

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass die Firewire Festplatte unter Mac OS 9.2.2 funktioniert (mit den Prosoft Treibern), weil sich mounten läßt. Dort kann man damit arbeiten. Nur halt unter Mac OS X (egal welches) nicht.
von Reverb2002
22 Jan 2005 - 9:14
Forum: Apple Mac OS
Thema: Defragmentieren unter Mac OS X
Antworten: 17
Zugriffe: 2196

Norton Utilities für Macintosh 8.0.2 ist momentan die aktuellste Version und ist mit den Mac OS X-Versionen 10.1.5 bis 10.3.7 kompatibel. ... so steht es auf einer am 5.1.2005 bearbeiteten Seite der deutschen Symantec Website. Der Link zu der Seite ... http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nuav...
von Reverb2002
22 Jan 2005 - 8:46
Forum: Apple Mac OS
Thema: PC Firewire Platte am Mac...??
Antworten: 15
Zugriffe: 1851

Schade, keiner eine Idee :-(
von Reverb2002
22 Jan 2005 - 8:43
Forum: Apple Mac OS
Thema: Zugriff auf OSX Volumes im LAN
Antworten: 7
Zugriffe: 1097

Wenn ich mich über das Netz an einem anderen Rechner anmelde, werde ich in einem Dialog gefragt, ob ich auf den Briefkasten oder auf die Festplatte zugreifen will. Bei mir geht das also ganz normal, komme überall ran auf dem Rechner mit Freigabe. Der selbe User muß natürlich auf beiden Rechnern exis...
von Reverb2002
22 Jan 2005 - 8:33
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: logic, iMac & ein steinberg interface.... ich dreh durch
Antworten: 6
Zugriffe: 1545

Kann auch sein, dass es am USB-2-Midi liegt. Ich meine auf der Steinberg Website im Forum mal etwas gelesen zu haben, dass es mit dem USB-2-Midi Probs gibt (die Treiber von Steinberg funzen net richtig). Vielleicht solltest Du Dir mal die neuesten Treiber für das Interface laden. Die gibt es aber le...
von Reverb2002
22 Jan 2005 - 8:11
Forum: Logic Audio 6
Thema: Emagic registriert ein bei eBay gekauftes Logic nicht um :o(
Antworten: 15
Zugriffe: 2340

Der Thread könnte nun geschlossen werden, die Sache hat sich zum Guten gewendet. Ich habe jetzt ein Logic Pro 6 und gut ist. Vielen Dank Euch allen für Eure Kommentare ;o)

Viele Grüße
Frank :o)
von Reverb2002
06 Jan 2005 - 17:24
Forum: Logic Audio 6
Thema: Emagic registriert ein bei eBay gekauftes Logic nicht um :o(
Antworten: 15
Zugriffe: 2340

Der Verkäufer hat Emagic eine Softwarelizenz Abtretungserklärung über das Logic 6 Pro Upgrade A per E-Mail geschickt. Emagic hat sich nun gemeldet und will den Sachverhalt prüfen.
von Reverb2002
05 Jan 2005 - 12:57
Forum: Logic Audio 6
Thema: Emagic registriert ein bei eBay gekauftes Logic nicht um :o(
Antworten: 15
Zugriffe: 2340

Sowas steht auch auf den Ersten Seiten des Updatehandbuchs. Sinngemäss steht da: 1. Das das update nur mit einer Gold/Platinum 5 oder 6Lizenz funktioniert 2. Das das update nur einmal angewendet werden kann und alte Lizenzen durch das update erlöschen, man also nach dem update nicht die alte plus d...
von Reverb2002
04 Jan 2005 - 22:01
Forum: Logic Audio 6
Thema: Emagic registriert ein bei eBay gekauftes Logic nicht um :o(
Antworten: 15
Zugriffe: 2340

Aber wenn er seinen Key für das Pro 6 Upgrade durch Emagic von seinem XSKey löschen lässt, dann müsste alles gut sein und sich umregistrieren lassen.

Das schreibe ich dem jetzt mal, ich meine, dass er das Pro 6 Upgrade löschen lässt. Mal schauen, was er zurückschreibt.
von Reverb2002
04 Jan 2005 - 20:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: Apple senkt Preise für iMac, iBook und Powerbook
Antworten: 37
Zugriffe: 4657

Forbiddenevil hat geschrieben:Hi,

es gibt neue Macs im 400-500 Euro bereich, laut dpa.
G4's aber, ohne Monitor, damit die abtrünnigen Windoofsuser ihr altes Zeug weiterbenutzen können.

Gruß
Jepp, und hier http://thinksecret.com/news/0412expo2.html die original Nachricht dazu ;-)