Die Suche ergab 51 Treffer

von pooz
26 Mai 2009 - 18:00
Forum: Apple Mac OS
Thema: Checksumme von Image und DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Re: Checksumme von Image und DVD

Danke, aber ich hab nicht die Checksumme der Festplatte im Rechner berechnen lassen.
Ich habe das Image überprüfen lassen. Wie gesagt, ich wunder mich auch, warum dort "Gesamte Festplatte" steht. Die hab ich nicht ausgewählt und die hätte auch einen anderen Namen gehabt!
von pooz
22 Mai 2009 - 17:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: Checksumme von Image und DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Checksumme von Image und DVD

Hi liebe Leute, wollte eine Kopie einer DVD mit dem Festplattendienstprogram machen, aber ich steig zwischen den diversen Menüeinträgen wie "Überprüfen", "CRC32 erstellen" und "image für Wiederherstellen kontrollieren" und so weiter nicht durch! Alles ist irgendwie dopp...
von pooz
24 Mär 2008 - 3:13
Forum: Apple Mac OS
Thema: [suche] Flash-Player OFFLINE-Installation
Antworten: 0
Zugriffe: 507

[suche] Flash-Player OFFLINE-Installation

Hi,

ich suche ganz verzweifelt nach einer Offline-Installation des Adobe Flash-Players.
Bin mit meintem Mac nicht online, daher brauch ich dringend die offline-installations-Datei.
Hab leider nix gefunden, jemand eine Idee?


danke, danke!
beste Grüße
po²z
von pooz
03 Jul 2007 - 19:13
Forum: Logic 7
Thema: .. Sample rate errors: wer ist schuld?
Antworten: 11
Zugriffe: 2247

Vermute, es liegt an den zweieinhalb megabyte ram...
von pooz
16 Feb 2007 - 2:26
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Habe meinen Logic 5 Platinum XSKey verloren
Antworten: 30
Zugriffe: 5096

Hat jemand bereits seinen defekten XS-Key reklamiert? Meiner macht mit seinen schönen Wackelkontakt-Einlagen gut zornige Stimmung bei mir ;-) Überlege, ob ich nen neuen verlangen darf? Muss ich den DingleDongle einschicken, welche Zeddel muss ich für den Apfel-Mann extra heraus suchen, muss ich nett...
von pooz
30 Nov 2006 - 13:06
Forum: Logic 7
Thema: Hilfe:Logic Express 7.2.x: Events stummschalten,klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Was ist denn das für ein Blödsinn? Das ist ja kaum zu glauben? Wieso nimmt man in einer express Version denn nicht irgendwelche andere Features heraus, anstatt sich an so essentielle Komponiert-Werkzeuge ran zu machen! Hab hier nen Song aus der Pro Version geöffnet und kann doch nicht in jede Region...
von pooz
30 Nov 2006 - 3:36
Forum: Logic 7
Thema: Hilfe:Logic Express 7.2.x: Events stummschalten,klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Gute Idee, leider aber nicht die Lösung. Hab kein Fenster als Float geöffnet.

Gibts es eine weiter Möglichkeit? Hab auch alle preferences bzw. alles, was unter der Suche von "logic express" gefunden wird, gelöscht
von pooz
29 Nov 2006 - 13:49
Forum: Logic 7
Thema: Hilfe:Logic Express 7.2.x: Events stummschalten,klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Hilfe:Logic Express 7.2.x: Events stummschalten,klappt nicht

Hallo, benötige dringend Hilfe zu folgendem Problem: Ich kann keine MIDI-Events im Matrix- oder Event-Editor mehr stummschalten! Ich hoffe, das ist keine Einschränkung von Logic Express? Tastatur Kommando habe ich überprüft, es steht immer noch unter "Ausgewählte Noten/Regionen/Ordner stummscha...
von pooz
09 Okt 2006 - 13:48
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bugreport Logic 7.2.3
Antworten: 56
Zugriffe: 29048

HAHAHHA,

:D

Ich weiss nicht was du hast, der neue "Save Ensemble" ist doch ´n toller Synthie.... ;-)
von pooz
13 Jun 2006 - 19:32
Forum: Logic 7
Thema: Sampling Rate 22,05kHz korrekt abspielen?AudioFiles gepitcht
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Danke für den Tip, meine Frage bezieht sich jedoch auf Logic eigene Mittel, um es so einfach wie möglich zu machen. Das einzige was ich kenne, ist im Audio-Fenster "Kopieren/Konvertiern" als Speicher Option auszuwählen. => aber es muss doch eine Möglichkeit geben, lediglich reinzuziehen un...
von pooz
13 Jun 2006 - 19:29
Forum: Logic 7
Thema: Wieviel Lautstärken-Headroom hat Logic im Gesamtmix?
Antworten: 29
Zugriffe: 3664

Welchen adaptiven Limiter könnt ihr empfehlen?
von pooz
13 Jun 2006 - 18:37
Forum: Logic 7
Thema: Sampling Rate 22,05kHz korrekt abspielen?AudioFiles gepitcht
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Sampling Rate 22,05kHz korrekt abspielen?AudioFiles gepitcht

Hi, möchte ein Audio-File mit der Abtastrate von 22,05kHz (16-Bit mono) und niedriger problemlos ins Arrange ziehen (oder importieren) und abspielen können. Pustekuchen, da Logic dieses File automatisch hoch pitcht. Leider kann unter Option lediglich Sampling-Rates von 44,1 kHz und höher eingestellt...
von pooz
18 Mai 2006 - 19:21
Forum: Logic 7
Thema: Spurautomation Bug
Antworten: 15
Zugriffe: 2866

Moin, also ich denke nicht, dass das was mit bestimmten PlugIns zu tun hat. Ich befürchte, das ist Logic´s 1a Spurautomation... Daher werd ich urban noise´s Rat befolgen, und mir das Update zulegen. Generell hab ich aber ohne Ende Probleme mit der Spurautomation. Daher schreib ich nun die Daten als ...
von pooz
17 Mai 2006 - 20:19
Forum: Logic 7
Thema: .. logic läuft sich warm? ..
Antworten: 81
Zugriffe: 15409

@Putte und Andere

Würde gerne wissen, ob mein o.g. Workaround zum diesem Thread-Problem bei Euch auch funzt?


VG
von pooz
08 Mär 2006 - 14:09
Forum: Logic 7
Thema: Logic Song auf Audioplatte auslagern - sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Ich dachte nur, all meine 12 (Gesangs) Audio-Spuren in meinem aktuellen Song würden sich dann beim Abspielen mit meinen PlugIn-Libraries stören, wenn Logic all dieses Audiomaterial gleichzeitig von einer und der selben AudioHD lesen will. daher dachte ich, LogicSong-Ordner (inkl seiner Audiofiles) t...