Die Suche ergab 17 Treffer

von gerda0815
17 Okt 2005 - 0:05
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Protools TDM und Logic PlugIns; Logic Control
Antworten: 9
Zugriffe: 2006

96 versus 192 io

das 192 io hat noch einen softlimiter an bord, was dem 96 interface fehlt. ansonsten klingts ziemlich gleich :-) ei, ich hör keinen unterschied. was das zusammenspiel mit logic betrifft, wie in dem thread schon erwähnt, das ist so la la. ich bin jetzt allerdings komplett auf die pro tools software u...
von gerda0815
19 Sep 2005 - 9:26
Forum: Logic 7
Thema: Wo kann ich Verbesserungsvorschläge für Logic hinschicken?
Antworten: 13
Zugriffe: 1593

wow, du hast ja noch hoffnung! auch wenn ich jetzt von vielen gleich wieder verbal eins in die fresse kriege, ich glaube die mühe kannst du dir sparen.
von gerda0815
03 Mai 2005 - 15:47
Forum: Logic 7
Thema: 7.1 On or before 29/04/2005 - war wohl nix ...
Antworten: 81
Zugriffe: 10707

:) :D :) :D :) Sodelle, ich arbeite seit heute damit, ich muß sagen ich bin wieder etwas versöhnt mit dem herrn logisch & apple. haltet euch fest, ich hatte heute noch keinen einzigen absturz (ansonsten so etwa 20 pro tag). alte bekannte tauchen wieder auf, so kann man den create overview wieder...
von gerda0815
03 Mai 2005 - 1:03
Forum: Logic 7
Thema: 7.1 On or before 29/04/2005 - war wohl nix ...
Antworten: 81
Zugriffe: 10707

:D :D :D :D :D

sodelle, ich mach euch neidisch. ich habs gekriegt, werds morgen gleich ausprobieren
von gerda0815
25 Apr 2005 - 9:24
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.1 - Update nicht als Download ??
Antworten: 82
Zugriffe: 9076

@ musikmensch
viel spaß in deiner rosa welt, mit deiner rosa brille, und deinem stabilen logic 7. ich glaub mir wirds hier zu blöd, ich klink mich da tendenziööös jetzt aus.
von gerda0815
24 Apr 2005 - 23:56
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.1 - Update nicht als Download ??
Antworten: 82
Zugriffe: 9076

@ musikmensch naja, ich wollt halt hier mal ein bischen polemiseren. allerdings hab ich bei dir den eindruck, dass alle die sich kritisch äussern, gerne mal runterebügelt werden. fakt ist, dass l7 bei manchen gut läuft, bei andern halt nicht so gut. ich arbeite täglich über 10 stunden mit der kiste,...
von gerda0815
24 Apr 2005 - 21:15
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.1 - Update nicht als Download ??
Antworten: 82
Zugriffe: 9076

Sodelle, will mich mal ins gemecker einklinken :wink: " Und als eigentliches Bug-Fix Update wurde bereits 7.0.1 released" oh, wow. das läuft bei mir dann doch viiiiiiiiel besser als 7.0. stürzt jetzt echt viel hübscher ab, als vorher. "bessere Handhabung der Channel Presets" wow,...
von gerda0815
24 Apr 2005 - 20:55
Forum: Logic 7
Thema: VST to AU plugin converter
Antworten: 16
Zugriffe: 3411

jep, kann mich nur anschließen. ich hab sogar den etwas biestigen the grand von steinberg validiert bekommen.

gruß,

gerda
von gerda0815
21 Apr 2005 - 23:07
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7 mit protools HD
Antworten: 12
Zugriffe: 2334

@ urban noise jep, ich weiss. dass macht es aber auf jeden fall nicht besser, oder? ich schneide meine drums entzwischen unter pro tools mit beat detective. macht mehr spaß als von hand :wink: aber irgendwie läuft die combie pro tools und logic unter osx nicht mehr so geschmeidig wie unter os 9. ich...
von gerda0815
21 Apr 2005 - 11:46
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7 mit protools HD
Antworten: 12
Zugriffe: 2334

Hey, glückwunsch! du bist der erste user den ich kenne bei dem die konfig prima läuft. aber spaß beiseite, ich hab bei mir auch mal alles ausser logic und pro tools runtergeschmissen, macht performance & absturzmässig bei mir keinen unterschied. ich will hier jetzt auch nicht über ein bugyy logi...
von gerda0815
20 Apr 2005 - 22:41
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7 mit protools HD
Antworten: 12
Zugriffe: 2334

Hallo, ich arbeite mit einem hd 3 und logic 7, das funktionirt theoretisch auch prima. allerdings ist die performance was abstürze anbelangt gelinde gesagt zum kotzen. bleibt abzuwarten, was das update von 7 nach 7.1 für uns pro tools user bringt. hoffentlich eine höhere stabilität. aber das ist hie...
von gerda0815
15 Apr 2005 - 20:29
Forum: Logic 7
Thema: Absturz mit Trilogy/Atmosphere - Brauche dringenst Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Hallo, bei mir läuft es auch stabil, auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft :cry: hast du die neuesten updates? os 10.3.8 Logic 7.01 Trilogy 1.2.1 Atmosphere 1.2.1 allerdings hab ich das nette phänomen, das bei unserem studio 2. rechner bei identischer konfig das plug in ebenfalls nicht validiert...
von gerda0815
07 Apr 2005 - 23:09
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Waveburner Bug Report
Antworten: 42
Zugriffe: 55359

waveburner findet nach verschieben der session auf firewire platte und wieder zurück die files nicht mehr
stürtzt alle nase lang ab, zu und weg
liest keine wb os9 sessions

geht gar nicht, mist, mist, mist!!!!!!!
von gerda0815
07 Apr 2005 - 22:46
Forum: Logic 7
Thema: Logic Pro 7.1 Upgrade im Apple Store
Antworten: 93
Zugriffe: 13730

was sol denn jetzt das gedisse hier, kann ich mal überhaupt nicht verstehen. nur mal so vorneweg. update hin oder her, ich werds mir auf jeden fall besorgen. allerdings nicht wegen den neuen features, die sind mir ziemlich wurscht. fakt ist, dass bei vielen usern logic 7 wohl gut läuft, bei vielen a...
von gerda0815
22 Jan 2005 - 23:31
Forum: Logic 7
Thema: Audioknackser mit 7.01
Antworten: 53
Zugriffe: 9489

mmer noch knackser

an jorge pino hallo jorge, meine konfig ist: logic 7.01 g 4 dual 1,25 1,7 gb ram pro tools 6.7 hd 3 system ich benutze als au plug in lediglich validierte au plugs: sampletank, amplitube, t-racks eq, atmosphere, trilogy und m-tron mit dem aktuellen vst to au adapter. mein problem mit den knacksern t...