Die Suche ergab 34 Treffer

von Acido
22 Aug 2009 - 5:56
Forum: Ableton Live
Thema: Live Files von Mac in den PC wandeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Re: Live Files von Mac in den PC wandeln!

ja, sowas hab ichmir schon gedacht Probier ich mal und geb dann Bescheid!!!
von Acido
21 Aug 2009 - 21:53
Forum: Ableton Live
Thema: Live Files von Mac in den PC wandeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Re: Live Files von Mac in den PC wandeln!

er bringt mir bei den ganzen VST-Plug-ins die Fehlermeldung: Audio Units stehen im Betriebssystem nicht zur Verfügung. Ich habe aber alle diese VSTs auch installiert. Ich hab Version 8.04 und er, glaub ich, 8.03!!
von Acido
21 Aug 2009 - 12:16
Forum: Ableton Live
Thema: Live Files von Mac in den PC wandeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Re: Live Files von Mac in den PC wandeln!

Das wäre schön, aber das hab ich natürlich als erstes ausprobiert!! (-:
Funktioniert leider nicht!!!
von Acido
21 Aug 2009 - 3:33
Forum: Ableton Live
Thema: Live Files von Mac in den PC wandeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Live Files von Mac in den PC wandeln!

Hi, weiß jemand von Euch, ob und wie ich einen Song, den ich im MAC arrangiert habe, in ein PC-File wandeln kann, um ihn im PC weiter zu bearbeiten?
Danke schonmal im voraus fürEure Antworten!! (-:
von Acido
07 Apr 2007 - 18:16
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Meldung: 'message buffer full'
Antworten: 2
Zugriffe: 743

PC Penitum 3,8 GHz Dual-Core ,1Giga RAM, Betriebssystem Windows XP!!! Aber ich denke, bei einem Mac oder einem anderen Betriebssystem wird die Meldung auch nicht anders heißen.
von Acido
07 Apr 2007 - 10:55
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Meldung: 'message buffer full'
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Meldung: 'message buffer full'

Hallo, kann mir jemand sagen, was die Meldung 'message buffer full' beim Logig 5.5.1. bedeutet? Die bekomm ich seit Kurzem die ganze Zeit. Was kann man da machen, damit das aufhört? Danke Nick
von Acido
24 Mär 2007 - 2:14
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Legacy läßt sich nicht über Tastatur spielen!!
Antworten: 0
Zugriffe: 404

Legacy läßt sich nicht über Tastatur spielen!!

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: mein korg legacy läßt sich zwar über die onscreen-tastatur spielen, aber nicht über meine Hardware-Tastatur ansteuern. Bei allen anderen keyboard-Plugs geht es aber einwandfrei. Bei nem Kollegen hab ich den Legacy auch installiert, bei ihm läßt sich das Plug a...
von Acido
25 Sep 2006 - 2:53
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sequenz läuft ab!
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

wenn ich in einem Synthie-Plug-in eine Sequenz programmiere, dann muß ich diese ja z. B. über einen Midi-sync mit dem Rest des Songs synchronisieren, damit die Sequenz exakt die gleiche Geschwindigkeit hat. Das Problem habe aktuell mit dem Blue von Rob Papen. Alles läuft wunderbar, solange ich im Lo...
von Acido
23 Sep 2006 - 10:33
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sequenz läuft ab!
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Nein, es geht nicht um die Aufnahme, sondern um die Widergabe. Nehmen wir an, wir haben einen Song mit 12 Spuren. Auf einer Spur liegt eine Software-Synthie mit einem Sequenzer-Sound. Die Sequenz wurde also im Synthie programmiert. Wenn nun die Synthie Spur im Logic angewählt ist, laufen alle 12 Spu...
von Acido
22 Sep 2006 - 11:46
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sequenz läuft ab!
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

ich benutze eine RME Digi 9636 Audiokarte.Das Ganze läuft auf einem AMD Athlon XP 1700+.
von Acido
21 Sep 2006 - 1:34
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sequenz läuft ab!
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Mit keyboard habe ich softare-keyboard gemeint. Es ist defintiv kein Delay oder Ähnliches. Ich habe das Problem schon lange bei allen Synths! Benutze schon 5.5.1.!
von Acido
20 Sep 2006 - 11:21
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sequenz läuft ab!
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

kein Midi-Interface, keine Hardware-Synthies,es geht um Software-Synths. Logoc 5.5, Windows XP. Mit Ablaufen meine ich, die Sequenz läuft nicht mehr synchron zum Rest des Songs!
von Acido
19 Sep 2006 - 11:42
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Sequenz läuft ab!
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Sequenz läuft ab!

Hi Leute, ich hab folgendes Problem: wenn ich auf einer Spur im Logic einen Sequenzersound eines keyboards liegen habe, dann läuft die Sequenz nur synchron, wenn diese Spur auch angewählt ist. Gehe ich auf ne andere Spur, dann läuft die Sequenz ab. Was kann ich denn dagegen tun?
von Acido
26 Apr 2006 - 15:24
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Ohmforce!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2396

glaub mir Humpaaa, ich hab ein absolut ruhiges Gewissen bei allen Fragen, die ich mir stellen muß!! Wie sieht's bei Dir aus? Hast Du ein ruhiges Gewissen bei der Frage, ob Du mit Deinem unnötigen Beiträgen, anstatt jemanden zu helfen, nicht eher genau das Gegenteil tust? Oder wie wär's mit der Frage...
von Acido
26 Apr 2006 - 14:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Ohmforce!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2396

Danke Humpaaa, du hast mir wirklich sehr geholfen!! Humpa, humpa, tätärä!!!