Die Suche ergab 608 Treffer

von Forbiddenevil
17 Okt 2007 - 18:47
Forum: Logic 8
Thema: logic 8 comping
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: logic 8 comping

Dann mußt du "Ersetzen" im Transportfenster einschalten. Ist nicht standart mäßig drin. Mußt das Transportfenster mit rechter Maustaste (CTRL + Klick) anpassen, da steht das drin.

Gruß
von Forbiddenevil
16 Okt 2007 - 20:12
Forum: Logic 8
Thema: logic 8 comping
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: logic 8 comping

Keine Cycle Aufnahme machen :wink: oder nicht über eine vorhandene selbst aufgenommene Region aufnehmen.

Gruß
von Forbiddenevil
16 Okt 2007 - 13:41
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 - Erste Erfahrungen / Erste Eindrücke
Antworten: 609
Zugriffe: 42503

Re: Logic Pro 8 - Erste Erfahrungen / Erste Eindrücke

Endlich installiert auf meinem MacBook Pro. Hat lockere 3 Stunden gedauert, nachdem die DigiCore Treiber vom 002 auch aktualisiert waren konnte ich loslegen. Ich muss schon sagen, Logic Pro 8 gefällt mir verdammt gut. Hät ich gar nicht gedacht. Alles was ich gestern in 12 Stunden ausprobiert habe li...
von Forbiddenevil
13 Okt 2007 - 14:53
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 353
Zugriffe: 14602

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Jau, Logicuser verbindet!!! Oder find wieder!!!
Langsam wied es eng!!!
Bild
von Forbiddenevil
13 Okt 2007 - 13:44
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 353
Zugriffe: 14602

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Ich habs!!!
Was für eine "geile" Verpackung. Aber das beste war das mein alter türkischer Schulkollege mir das Dingen gebracht hat, den ich schon 15 Jahre nicht mehr gesehen habe. Gut das der Ramadan vorbei war und wir darauf erstmal einen nehmen konnten. Hab ich einen Kopf!!!

Gruß
von Forbiddenevil
18 Sep 2007 - 17:22
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 - Erste Erfahrungen / Erste Eindrücke
Antworten: 609
Zugriffe: 42503

Re: Logic Pro 8 - Erste Erfahrungen / Erste Eindrücke

Hi!!!

Was ist eigentlich mit der Audioengine vom neuen Logic. Immer noch die alte??? Hab darüber nichts finden können, oder ich bin blind.

Bitte keine ausuferne Diskusion darüber. :wink:

Gruß
von Forbiddenevil
18 Sep 2007 - 16:39
Forum: Logic 8
Thema: Frontier Design AlphaTrack?
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Frontier Design AlphaTrack?

Ich habe das Dingen. Benutze es mit Pro Tools, da läuft alles, steht bei denen ja auch auf der Seite. Ich hab Logic 8 noch nicht da, aber es kommt wohl noch diese Woche dann probiere ich es mal aus.

Gruß
von Forbiddenevil
13 Sep 2007 - 15:48
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 353
Zugriffe: 14602

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Ich nehme auch eins!!! Eigentlich wie immer...

von 7 --> 8

Gruß
von Forbiddenevil
19 Jul 2007 - 18:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook ohne glattem Display?
Antworten: 23
Zugriffe: 2956

Kann das glossy Display nur empfehlen. Da spiegelt sich kaum was (egal ob draußen oder drinnen)...ist ja auch kein Windoofs Gerät. Die haben Probleme mit sowas...
von Forbiddenevil
15 Jul 2007 - 18:57
Forum: Apple Mac OS
Thema: Laufwerks-Updater... immer und immer wieder!
Antworten: 4
Zugriffe: 835

Hi!

Könnt ihr eigentlich nachdem Firmware update CD/DVD's brennen???
DVDs bekomm ich noch hin, aber bei CDs bekomme ich den Hardwarefehler.

Siehe auch hier: http://discussions.apple.com/thread.jsp ... 0&tstart=0
Das ganze Forum hat da Probleme.

Gruß
von Forbiddenevil
21 Jun 2007 - 15:42
Forum: Apple Mac OS
Thema: externe HD wird nicht erkannt
Antworten: 21
Zugriffe: 5928

Sagt zwar alles ok, ist aber nicht, sonst würde die Platte ja mounten. Ich würde ein Backup von der Platte machen und neu formatieren, zur Sicherheit. Ganz schnell ist die Platte dann von keinem Rechner mehr mountbar und dann hat man den Salat... :? Dann werd ich mal ein Formation machen und schaue...
von Forbiddenevil
21 Jun 2007 - 15:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: externe HD wird nicht erkannt
Antworten: 21
Zugriffe: 5928

Mounten ist kein Problem. Nur geht das nicht am Studio Mac.
Zu hause am MacBook und G4 gehts!!!

Ich glaube mit dem "Festplatten Dienstprogramm" hab ich's schon ausprobiert. Der sagt alles ok.

Gruß
von Forbiddenevil
21 Jun 2007 - 13:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: externe HD wird nicht erkannt
Antworten: 21
Zugriffe: 5928

Hi, hab auch so ein Festplattenproblem. Hab ne externe Platte mit dem MacBookPro (aktuellstes OS X) eingerichtet. Wenn ich die Platte jetzt mit ins Studio nehme und an den G5 anschließe, kommt die Meldung "Initialisieren, Ignorieren, Auswerfen". Zuhause hab ich noch einen G4 (gleich OS wie Macbook),...
von Forbiddenevil
11 Apr 2007 - 15:55
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: MBox 2 / Intel MacPro Desktop / 10.4.9 / geht das ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2078

Das einzige was anders ist, ich nutze ein Powerbook (2,16) mit mbox I und nur die hälfte RAM. OS X ist das neue.

Hab die Tage mal die mbox mit Logic ausprobiert und mußte rein gar nicht an Treibern draufpacken. Wurde sofort erkannt.

Gruß
von Forbiddenevil
10 Apr 2007 - 18:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Powercore 2.5 PublicBeta (inkl. Intel)!
Antworten: 38
Zugriffe: 5403

Damit ich das auch richtig verstehe: Ich kauf mir den Adapter, steck den auf meine normale PCI Powercore (die jetz in meinem G5 Dual sitzt) und dann kann ich die Powercore in einem Mac Pro weiternutzen?!?!! Wenn das so gehen sollte und das Teil nur 18 Euro kostet plus Zoll/Versand. Nehm ich auch ei...