Die Suche ergab 92 Treffer

von Markiman
11 Jan 2023 - 18:53
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: expressive È OSMOSE
Antworten: 78
Zugriffe: 18419

Re: expressive È OSMOSE

Wie ich auch in einem anderen Forum gepostet habe...aber ich bin wirklich begeistert! (alarm) Meiner kam letzte Woche hier an und ich hatte bisher nur relativ kurz Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich bin total positiv überrascht wie das Gesamtpaket aus wirklich besonderen Sounds und den verschieden...
von Markiman
10 Aug 2022 - 17:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Wer repariert in S/LB?
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: Wer repariert in S/LB?

... und natürlich den Stecker aus der Steckdose, aber das dürfte klar sein (alarm)
von Markiman
10 Aug 2022 - 17:35
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Wer repariert in S/LB?
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: Wer repariert in S/LB?

Ja mach das. Es sind halt viele Schrauben zu lösen bis der Deckel ab ist, aber ansonsten kein Problem. Ich habe auch die oberen zwei Platinen abgeschraubt damit ich an die Ausgänge komme (am besten immer kurz ein Handyfoto machen, damit Du es beim Zusammenbau garantiert wieder richtig machst) und da...
von Markiman
10 Aug 2022 - 17:16
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Wer repariert in S/LB?
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: Wer repariert in S/LB?

So, jetzt mal ne Antwort, die wahrscheinlich so gar nichts bringt (uiuiui) Ich habe mir kürzlich aus nostalgischen Gründen eine T2 EX besorgt. Die Batterie war leer und es kam kein einziger Sound raus. Batterie erneuert, die Sounds via Diskette wieder aufgespielt und dann hatte ich absolut das gleic...
von Markiman
04 Dez 2018 - 17:29
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 34593

Re: Klark Clones werden verramscht

Heiner für alle und alle für Heiner!
von Markiman
04 Dez 2018 - 15:32
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 34593

Re: Klark Clones werden verramscht

Mensch Peter, das hast Du aber klasse geschrieben, Kompliment! (clap)
Das geht runter wie Öl, welches nicht noch zusätzlich ins Feuer gegossen wurde. Sehr angenehm, objektiv und erhellend!
von Markiman
18 Okt 2018 - 12:58
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 34593

Re: Klark Clones werden verramscht

naja, die Vermutung von muki, dass der Preisverfall was mit dem Brexit zu tun haben könnte ist vielleicht gar nicht so abwegig. Vielleicht versucht Behringer noch alle Lager in England zu räumen bevor der Verkauf in die EU ab nächstem Jahr dann komplizierter und viel teurer wird. Und jetzt wird es n...
von Markiman
04 Okt 2018 - 20:23
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 34593

Re: Klark Clones werden verramscht

Da hab ich mich wohl zum falschen Smiley hinreißen lassen, sorry! Der falsche Kaufgrund war eigentlich ironisch gemeint 😉 Ich war mir (ohne Ironie) wegen des fehlenden Stereolinks unsicher, aber ich hoffe noch auf einen DIY-Nachrüstsatz, da sich der 76-KT scheinbar wie warme Semmeln verkauft (würde ...
von Markiman
04 Okt 2018 - 16:53
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 34593

Re: Klark Clones werden verramscht

soweit ich sehe, sind die 76er nicht stereofaehig, bzw haben keinen link vs klark-2A vs WA (WarmAudio) versionen also, wenn die brav originalgetreu ge-coned sind, sollte es dann beim stereobetrieb unsauberkeiten geben... genau das ist ein Grund meiner Unsicherheit. Deshalb musste ich dann die stere...
von Markiman
04 Okt 2018 - 12:13
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 34593

Re: Klark Clones werden verramscht

@mo
Entschuldigung angenommen ;-)

@muki
ich konnte der Grausamkeit dieses Threads nur mit einer Vernunftsentscheidung entgegentreten :mrgreen:
Ehrlich gesagt war ich mir nur bei den 2x 76-KT etwas unsicher, aber die entgültige Entscheidung fällt nach dem Test im Studio.
von Markiman
02 Okt 2018 - 16:32
Forum: Studio Know How
Thema: Klark Clones werden verramscht
Antworten: 114
Zugriffe: 34593

Re: Klark Clones werden verramscht

Muki hat recht, Ihr seid grausam!!
Ich war glücklich und zufrieden bis ich diesen Thread gelesene habe (auch noch hinterhältig unter Studio Know How platziert) ... jetzt sind die nächsten Wochen 6 Rackgeräte auf dem Weg zu mir ... aber dann bin ich garantiert glücklich und zufrieden (uiuiui)
von Markiman
10 Okt 2017 - 17:04
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: nach einem jahr wartezeit...
Antworten: 11
Zugriffe: 3410

Re: nach einem jahr wartezeit...

du verwechselst da was. Orgasmic ist die Wirkung eines organischen Synths auf den Organismus eines darauf Spielenden.
... Organisten
von Markiman
24 Jan 2017 - 14:34
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: ...roland wacht auf...
Antworten: 235
Zugriffe: 94769

Re: ...roland wacht auf...

kmb hat geschrieben:
Stephan S hat geschrieben:...Wir sollten zur Kenntnis nehmen, dass wir aus der Zielgruppe herausgewachsen sind...
Vorschlag zum LU-Award 2017 8)
... oder zumindest zum LU-Award 2014 (troll)
von Markiman
01 Nov 2013 - 14:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: Thunderbold to Ethernet+Firewire Adaptöse
Antworten: 18
Zugriffe: 2961

Re: Thunderbold to Ethernet+Firewire Adaptöse

he flutsch, der heisst Don Banane nicht Blödmann 8)
von Markiman
02 Okt 2013 - 15:30
Forum: Studio Know How
Thema: Klein & Hummel und/oder Neumann Monitore
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Klein & Hummel und/oder Neumann Monitore

Ihr seid klasse! Genau diese Einschätzungen haben mir gefehlt! Das war wirklich eine Überraschung wie der Cyrus durch das PSX wesentlich "feiner abbildet" und das Signal daurch eine gewisse "Griffigkeit" bekommt (jetzt weiss ich, dass es die schnelleren Impulse sind 8) ). Den Ver...