Die Suche ergab 10 Treffer

von Rewind
05 Apr 2013 - 13:50
Forum: Business Know How
Thema: Passenden Studiosänger finden
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Re: Passenden Studiosänger finden

http://www.digitalmusician.net/

Da ist es egal, wo sich der Musiker befindet denn es gibt dort auch virtuelle Studios......ist sehr interessant...!
von Rewind
25 Okt 2011 - 18:24
Forum: Logic 9
Thema: Aussetzter, ganz komischer Art ... "verschlucken"
Antworten: 37
Zugriffe: 975

Re: Aussetzter, ganz komischer Art ... "verschlucken"

auch ich danke und wünsche allen gute Musik...... :D
von Rewind
25 Okt 2011 - 16:53
Forum: Logic 9
Thema: Aussetzter, ganz komischer Art ... "verschlucken"
Antworten: 37
Zugriffe: 975

Re: Aussetzter, ganz komischer Art ... "verschlucken"

Erstaunlich, was manche Leute für eine arrogante Art haben, auf Beiträge zu reagieren.
Da hat man ja richtig Lust sich öfters zu beteiligen.......Danke...
von Rewind
24 Okt 2011 - 8:42
Forum: Logic 9
Thema: Aussetzter, ganz komischer Art ... "verschlucken"
Antworten: 37
Zugriffe: 975

Re: Aussetzter, ganz komischer Art ... "verschlucken"

Moin, kann es sein, dass Logic 9.1.5 Waves V8 braucht? Hier mal zwei Links: http://www.wavesupport.net/Objects/Images/Product%20Info/Supported_Hosts_Charts/V7_macintel.html http://www.wavesupport.net/Objects/Images/Product%20Info/Supported_Hosts_Charts/V8_mac.html ...und ich hatte mal ein zu dünnes ...
von Rewind
12 Mai 2007 - 11:00
Forum: Logic 7
Thema: Pro Application Support 4.0
Antworten: 51
Zugriffe: 5767

moin, also ich habe mal das häkchen "warnmeldung bei systemüberlastung" in den einstellungen bei audio weggenommen und drauf los gearbeitet. bis jetzt läuft es super. vielleicht hat er sich immer daran aufgehängt und sich somit für den geringsten wiederstand entschieden......pfeife. ich bleib auf je...
von Rewind
11 Mai 2007 - 20:17
Forum: Logic 7
Thema: Pro Application Support 4.0
Antworten: 51
Zugriffe: 5767

also leute! ich hab noch einmal alles ausgemacht, bis zehn gezählt und wieder alles angemacht. ich konnte ersteinmal wieder ein bisschen arbeiten und beim nochmal durchhören...ZACK weg war die scheisse :evil: also ich kann nur sagen, dass er mich sonst immer gewarnt hat. ich werde alles beobachten u...
von Rewind
11 Mai 2007 - 17:36
Forum: Logic 7
Thema: Pro Application Support 4.0
Antworten: 51
Zugriffe: 5767

erst fühlte sich wirklich alles gut an und dann.......kurz vor ende des songs...logic beendet sich, ohne vorher wie sonst zu sagen, dass das system/festplatte überlastet ist. ist mir vor dem update eigentlich nicht so untergekommen. nur wenn ich zuviel auf einmal gemacht habe aber nicht vom normalen...
von Rewind
07 Sep 2006 - 9:17
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bugreport Logic 7.2.1
Antworten: 36
Zugriffe: 7185

ich kann keine alten windows songs mehr öffnen. beim konvertierungs versuch wird logic unerwartet beendet. mist, verdammter! dafür geht auf meinem powerbook endlich das jog wheel meines tascam us-224 controlers. kann aber auch daran liegen, dass ich zeitgleich mein tascam fw-1884 installiert habe, b...
von Rewind
24 Mär 2005 - 7:31
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bug Report Logic 7.0
Antworten: 133
Zugriffe: 20165

Ich verwende seit Urzeiten den Buchstaben " g " als Makro zum schliessen von aktuellen Fenstern. Wenn ich dann Spuren beschriften will, also die Computertastatur als Schreibmaschine benutze darf ich das " g " allerdings besser nicht verwenden da dadurch direkt das ganze Fenster geschlossen wird. Di...
von Rewind
12 Mär 2005 - 19:30
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bug Report Logic 7.0
Antworten: 133
Zugriffe: 20165

Moins, ick bin der Neue und will ooch mal wat loswerden. Bei mir spinnt folgendes: 1. Gesetzte Marker über die "Globale Spur-Komponenten" bleiben oft nicht dort, wo sie sein sollen, auch nicht wenn der Schreibschutz aktiviert ist. 2.Doppelklick auf MIDI-Region ist bei mir auf Matrix eingestellt und ...